Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein Hotel zum guten Preis nahe eines reizenden Parks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Praga

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Praga
Nr. 300 von 444 Hotels in Madrid
torquay
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum guten Preis nahe eines reizenden Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind vom 17.- 21. Oktober im Praga Hotel gewesen. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten zu Fuß vom Plaza Mayor, aber alle 10- 15 Minuten fährt vor dem Hotel ein Bus, der Sie ins Zentrum von Madrid bringt.

Unser Zimmer war ruhig und geräumig, das Frühstück war als Buffet angerichtet, mit tollem Orangensaft und Kaffee! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko war die Aussicht aus unserem Zimmer, welches auf einen Parkplatz und einen Appartementblock zeigte, ABER der neu angelegte Park, der zu Fuß zwei Minuten vom Hotel entfernt liegt, war großartig, um sich darin zu entspannen.

Hilfreich?
Danke, fionabrown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    455
    435
    130
    73
Bewertungen für
262
432
82
91
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boulder, Colorado
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Frühstücksraum herrschte pures Chaos, als mehr als 400 Zimmer auf einmal um genau 7.00 Uhr morgens hereinströmten. In diesem Hotel übernachten Touristengruppen und als Folge daraus verlassen es alle zur selben Zeit (essen zur selben Zeit, versuchen gleichzeitig die kleinen Aufzüge zu benutzen, etc.). Wir haben hier am Ende unserer Tour übernachtet und daher war es nicht ganz so chaotisch. Die gläserne Schiebetür zu unserer Terasse ließ sich nicht abschließen. Die Lage ist nicht die tollste und kam uns etwas schäbig vor. Die Betten waren nicht sehr bequem, die Geräusche von der Straße waren sehr laut, und eine Nacht voll schlechtem Schlaf war das Ergebnis. Übernachten Sie wo anders.

Hilfreich?
Danke, Pat M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Torrelavega, Spanien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Lage des Hotels ist ok. Ausstattung eher wie "1816 vor Russland", vor allem die Badezimmer liessen zu wünschen übrig. Frühstück gut, Personal freundlich. Preis-Leistungsverhältnis - etwas zu überteuert. Sauberkeit gut. Trotzdem würde ich dem Hotel nur 2-3 Sterne geben, und in Zukunft käme es für mich nicht mehr in Frage. Schade.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lunita2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das sehr große Hotel liegt je nach persönlichen Bedürfnissen sehr gut außerhalb des Zentrums, eine Bushaltestelle findet sich gleich vor der Türe. Das Hotel eignet sich für Stadt-Touristen und für Business. Die Zimmer und Badezimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Die Sauberkeit ist gut. Im Café gibt es ein preisgünstiges Angebot, die Kochkünste sind einfach, aber es passt. Internet gratis im ganzen Haus, Zugang unkompliziert.
Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft, man hört die Gäste im Nachbarzimmer, auch wenn diese keinen Lärm machen! Im Korridor finden sich wohl deshalb überall Hinweisschilder, man möge sich doch als Gast ruhig verhalten. Das finde ich ja gut, sollte aber auch für das Personal des Reinigungsdienstes gelten. Ausschlafen ist unmöglich, wenn die Truppe "am Werk" ist!!! Türen werden grundsätzlich zugeschlagen, die Gespräche werden grundsätzlich sehr Lauf geführt alles nach dem Motto "Handwerk klappert"! Ok, aber bitte nicht im Hotel. Das fehlt es offenbar an Führung und "Gäste-Sinn". Schade. Könnte sonst eine empfehlenswerte Adresse sein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WernerMb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambridge, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es ein paar hundert Meter vom Vicente-Calderón-Stadion liegt. Das Hotel wird seinem 4-Sterne-Anspruch völlig gerecht. Es wird von Geschäftsleuten wie von Touristen gleichermaßen genutzt. Das Haus wurde vor einigen Jahren renoviert, die Zimmer sind in entsprechend gutem Zustand. Das Frühstückbuffet ist gut, kostet allerdings 8 Euro extra, WiFi kostet 4 Euro für 24 Stunden. Mit der Buslinie 23 kommt man in 10 Minuten ins Kneipenviertel La Latina, in weiteren 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Zum Flughafen fährt man am besten per Taxi (ca 35 Euro), da der Weg mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens eine Stunde dauert. Alles in allem: eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AlexWr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel war ganz gut nur leider ziemlich laut man konnte die nachbarn sehr gut hören.... aber sonst war es sehr gut. Essen kann ich leider nicht beurteilen hatten nur Übernachtung gebucht.Lageliegt etwas abseits, zur u-bahn sind es etwa 10min fußweg von dort erreicht man einfach alles.zimmer waren sauber mehr wurde von uns nicht genutzt

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katowice, Polen
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Sie können sehen, dass das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Könnte ein wenig Renovierung zu verwenden, aber es ist schön. Frühstück ist sehr gut, sehr gute Lage und freundlichen Service. Während seines Aufenthalts in Madrid war auch 3 Nächte in einem anderen Hotel von diesem Netzwerk, und Sie können den Unterschied zu sehen - dieses Hotel ist meiner Meinung nach, schlechter und teurer.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, siuda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Isis Hotel
Nr. 385 von 444 in Madrid
3.0 von fünf Punkten 189 Bewertungen
Retiro
Hotel Agumar
Hotel Agumar
Nr. 250 von 444 in Madrid
3.5 von fünf Punkten 815 Bewertungen
Hotel Claridge
Nr. 57 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Gran Legazpi
Nr. 262 von 444 in Madrid
3.5 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Hotel Mirador de Chamartin
Nr. 219 von 444 in Madrid
3.5 von fünf Punkten 387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Praga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Praga

Unternehmen: Hotel Praga
Anschrift: Calle Antonio Lopez 65, 28019 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 169 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praga 4*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Praga Madrid
Praga Hotele
Hotel Praga Madrid
Hotel Praga Bewertung
Hostel Praga
Praga Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen