“Max 2 ** !!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien   |
Nr. 391 von 446 Hotels in Madrid
“Max 2 ** !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die fotos sehen gut aus , leider ist nicht die Realität !!! Bin etwas enttäuscht von der Qualität !!! Teilweise ist das Personal frech !!! Zimmer werden täglich gemacht !!!Im Pool schwimmen Enten !!! Entenkot Alarm !!! Ist das im Ordnung???

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Mugurel R!

• Tschechische zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel steht auf einem schönen Grundstück, und ich hatte ein schönes Zimmer. Der Swimmingpool war leider geschlossen, obwohl es jeden Tag noch 30 Grad waren. Ich war wegen einer Messe in Feria dort, und durch den Shuttle-Bus zur Messe und zum Flughafen habe ich bares Geld gespart. Das Restaurant ist gut. Die Klimaanlage arbeitet nicht sehr zuverlässig.
Das Hotel liegt in einer Wohngegend, es gibt also keine Bars oder Restaurants in der Nähe.
Der größte Teil des Personals ist freundlich und hilfsbereit.

Danke, lizziefin!
Mexiko-Stadt, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten drei Zimmer anlässlich eines Kongresses gebucht, das Hotel sieht wirklich schön aus. Aber:
Kein Bellboy – unsere Klimaanlage war defekt – der Swimmingpool war geschlossen (24. September) – wenn man die Dusche aufdreht, geht der Duschkopf nach oben und macht die Handtücher komplett nass (wurde nie repariert) – am zweiten Tag immer noch nur ein kleines und ein großes Handtuch für zwei Leute.
Am dritten Tag wurde die Klimaanlage repariert – in der vierten Nacht war sie wieder kaputt (habe mich nicht bemüht, das zu berichten) – die Schlüssel funktionierten oft nicht (unser Zimmer lag 100 m von der Rezeption entfernt).
Das kostenlose Internet am Pool und in der Lobby funktionierte am Vormittag, am frühen Abend schlechter und nach 21 Uhr manchmal gar nicht. Im Zimmer musste man für Internet zahlen: 6 € pro Stunde, 12 € pro Tag – wie das war, weiß ich nicht, denn ich kam nicht rein. Nach zwei Stunden am Telefon mit dem Internetprovider gab man mir vier Stunden gratis.
Wenn man auf der Terrasse am Pool sitzt, ist es ein nettes Drei-Sterne-Hotel, aber nichts funktioniert. So viel vergeudete Zeit. Wenn Sie Lust auf Ärger haben, probieren Sie's.

Danke, aerosolguy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Einfaches Hotel das schon mal eine Auffrischung vertragen könnte im großen und ganzen aber sauber und ordentlich schade das der Pool erst ab Mitte Juni geöffnet ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Ein Plus gibt es für den Shuttle Service von und zum Flughafen. Die Metro ist in ca.8min gut erreichbar ebenso ein großes Einkaufcenter. Ein weiteres Plus für das tolle Frühstücksbuffet. Fazit: günstiges Hotel für den Kurztrip in ruhiger Lage

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, petertost!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mit dem Hotel Osuna mehr als zurfrieden gewesen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend, da wir den ganzen Tag in Madrid die Stadt erkundet haben. Die U-Bahn Station ist ca. 10 min Fussweg entfernt aber das ist nicht weiter schlimm da man nach dem ausreichenden Frühstücksbuffett dringend Bewegung braucht:-) An der Rezeption bekommt man einen genauen Gehweg zur die Ubahnstation. Hotel Osuna bietet zudem noch einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen und zurück an.Wen man in Madrid gelandet ist einfach zu den Hotelshuttles gehen-man wir von allen Terminals abgeholt- und das Hotel anrufen..wir haben nur 10 Minuten gewartet. Wir haben 5 Tage in Madrid verbracht und nur Frühstück gehabt,sind erst um 11 am Abend jeden Tag ins Hotel zurückgekommen.In der Nähe befindet sich zudem ein Mc Donalds und ein riesiges Einkaufszentrum in dem es wirklich alles zu kaufen gibt von Bekleidung bis hin zu Lebensmittel. Also wen man was zuhaus vergisst ist es nicht tragisch weil man es sehr billig kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Alexander m!
Gleiwitz, OS
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich würde es maximal als 3-Sterne bewerten. Nichts war schlecht, aber nichts wurde auch 4 Sterne wert. Frühstuck sehr einfach, Zimmer eher klein. Der Vorteil ist, kostenlosen Flughafen-Transfer, aber ich wartete es ca. 40 Minuten. Ich würde nicht dort bleiben, wenn dieser Transfer nicht verfügbar wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Als Business Hotel nicht zu empfehlen. Denn die Rezeption spanischer Standard schlecht englisch sprechendes Personal. Die Lobby ein zusammen gewürfelter Möbelhaufen und das Restaurant auch nicht das Gelbe vom Ei.
Frühstück war OK.
Das Hotel im Park vielleicht 2 Sterne plus mehr nicht. Es waren in diesem Park circa 20 bis 25 einzelne kleine Häuser die wohl in der Saison so vermietet werden. Parkplatz vorhanden wird jedoch vom spanischen Hotelpersonal benutzt. Liegt ausserdem weit von der City und der Zimmerpreis viel zu hoch für diesen Standard. Uns wurde das Hotel empfohlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 220 von 446 in Madrid
San Blas
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala

Sie waren bereits im Osuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osuna Hotel

Anschrift: Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 185 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Osuna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osuna Madrid
Osuna Hotel Madrid