Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Max 2 ** !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Osuna Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Osuna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osuna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 391 von 446 Hotels in Madrid
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Max 2 ** !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die fotos sehen gut aus , leider ist nicht die Realität !!! Bin etwas enttäuscht von der Qualität !!! Teilweise ist das Personal frech !!! Zimmer werden täglich gemacht !!!Im Pool schwimmen Enten !!! Entenkot Alarm !!! Ist das im Ordnung???

Aufenthalt Mai 2015
Hilfreich?
Danke, Mugurel R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    90
    122
    77
    90
Bewertungen für
74
105
35
123
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel steht auf einem schönen Grundstück, und ich hatte ein schönes Zimmer. Der Swimmingpool war leider geschlossen, obwohl es jeden Tag noch 30 Grad waren. Ich war wegen einer Messe in Feria dort, und durch den Shuttle-Bus zur Messe und zum Flughafen habe ich bares Geld gespart. Das Restaurant ist gut. Die Klimaanlage arbeitet nicht sehr zuverlässig.
Das Hotel liegt in einer Wohngegend, es gibt also keine Bars oder Restaurants in der Nähe.
Der größte Teil des Personals ist freundlich und hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, lizziefin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mexiko-Stadt, Mexiko
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten drei Zimmer anlässlich eines Kongresses gebucht, das Hotel sieht wirklich schön aus. Aber:
Kein Bellboy – unsere Klimaanlage war defekt – der Swimmingpool war geschlossen (24. September) – wenn man die Dusche aufdreht, geht der Duschkopf nach oben und macht die Handtücher komplett nass (wurde nie repariert) – am zweiten Tag immer noch nur ein kleines und ein großes Handtuch für zwei Leute.
Am dritten Tag wurde die Klimaanlage repariert – in der vierten Nacht war sie wieder kaputt (habe mich nicht bemüht, das zu berichten) – die Schlüssel funktionierten oft nicht (unser Zimmer lag 100 m von der Rezeption entfernt).
Das kostenlose Internet am Pool und in der Lobby funktionierte am Vormittag, am frühen Abend schlechter und nach 21 Uhr manchmal gar nicht. Im Zimmer musste man für Internet zahlen: 6 € pro Stunde, 12 € pro Tag – wie das war, weiß ich nicht, denn ich kam nicht rein. Nach zwei Stunden am Telefon mit dem Internetprovider gab man mir vier Stunden gratis.
Wenn man auf der Terrasse am Pool sitzt, ist es ein nettes Drei-Sterne-Hotel, aber nichts funktioniert. So viel vergeudete Zeit. Wenn Sie Lust auf Ärger haben, probieren Sie's.

Hilfreich?
Danke, aerosolguy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Einfaches Hotel das schon mal eine Auffrischung vertragen könnte im großen und ganzen aber sauber und ordentlich schade das der Pool erst ab Mitte Juni geöffnet ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Ein Plus gibt es für den Shuttle Service von und zum Flughafen. Die Metro ist in ca.8min gut erreichbar ebenso ein großes Einkaufcenter. Ein weiteres Plus für das tolle Frühstücksbuffet. Fazit: günstiges Hotel für den Kurztrip in ruhiger Lage

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, petertost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mit dem Hotel Osuna mehr als zurfrieden gewesen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend, da wir den ganzen Tag in Madrid die Stadt erkundet haben. Die U-Bahn Station ist ca. 10 min Fussweg entfernt aber das ist nicht weiter schlimm da man nach dem ausreichenden Frühstücksbuffett dringend Bewegung braucht:-) An der Rezeption bekommt man einen genauen Gehweg zur die Ubahnstation. Hotel Osuna bietet zudem noch einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen und zurück an.Wen man in Madrid gelandet ist einfach zu den Hotelshuttles gehen-man wir von allen Terminals abgeholt- und das Hotel anrufen..wir haben nur 10 Minuten gewartet. Wir haben 5 Tage in Madrid verbracht und nur Frühstück gehabt,sind erst um 11 am Abend jeden Tag ins Hotel zurückgekommen.In der Nähe befindet sich zudem ein Mc Donalds und ein riesiges Einkaufszentrum in dem es wirklich alles zu kaufen gibt von Bekleidung bis hin zu Lebensmittel. Also wen man was zuhaus vergisst ist es nicht tragisch weil man es sehr billig kaufen kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gleiwitz, OS
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich würde es maximal als 3-Sterne bewerten. Nichts war schlecht, aber nichts wurde auch 4 Sterne wert. Frühstuck sehr einfach, Zimmer eher klein. Der Vorteil ist, kostenlosen Flughafen-Transfer, aber ich wartete es ca. 40 Minuten. Ich würde nicht dort bleiben, wenn dieser Transfer nicht verfügbar wird.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Als Business Hotel nicht zu empfehlen. Denn die Rezeption spanischer Standard schlecht englisch sprechendes Personal. Die Lobby ein zusammen gewürfelter Möbelhaufen und das Restaurant auch nicht das Gelbe vom Ei.
Frühstück war OK.
Das Hotel im Park vielleicht 2 Sterne plus mehr nicht. Es waren in diesem Park circa 20 bis 25 einzelne kleine Häuser die wohl in der Saison so vermietet werden. Parkplatz vorhanden wird jedoch vom spanischen Hotelpersonal benutzt. Liegt ausserdem weit von der City und der Zimmerpreis viel zu hoch für diesen Standard. Uns wurde das Hotel empfohlen.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rosenconsulting!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Airport / Barajas
Axor Feria Hotel
Axor Feria Hotel
Nr. 113 von 446 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 1.105 Bewertungen
Compostela Suites Apartments
Nr. 354 von 446 in Madrid
3.0 von 5 Sternen 274 Bewertungen
Hotel Nuevo Boston
Nr. 86 von 446 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 1.001 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silken Puerta de Madrid
Nr. 206 von 446 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 220 von 446 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 499 Bewertungen
San Blas
Holiday Inn Madrid - Calle Alcala
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Osuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Osuna Hotel

Anschrift: Luis De La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 185 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Osuna Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Osuna Madrid
Osuna Hotel Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen