“Hotel ist super”

Nr. 403 von 435 Hotels in Madrid
Beitragender der Stufe 4
“Hotel ist super”
Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mit dem Hotel Osuna mehr als zurfrieden gewesen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend, da wir den ganzen Tag in Madrid die Stadt erkundet haben. Die U-Bahn Station ist ca. 10 min Fussweg entfernt aber das ist nicht weiter schlimm da man nach dem ausreichenden Frühstücksbuffett dringend Bewegung braucht:-) An der Rezeption bekommt man einen genauen Gehweg zur die Ubahnstation. Hotel Osuna bietet zudem noch einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen und zurück an.Wen man in Madrid gelandet ist einfach zu den Hotelshuttles gehen-man wir von allen Terminals abgeholt- und das Hotel anrufen..wir haben nur 10 Minuten gewartet. Wir haben 5 Tage in Madrid verbracht und nur Frühstück gehabt,sind erst um 11 am Abend jeden Tag ins Hotel zurückgekommen.In der Nähe befindet sich zudem ein Mc Donalds und ein riesiges Einkaufszentrum in dem es wirklich alles zu kaufen gibt von Bekleidung bis hin zu Lebensmittel. Also wen man was zuhaus vergisst ist es nicht tragisch weil man es sehr billig kaufen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Alexander m!

• Tschechische zuerst
Gleiwitz, OS
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2012

Ich würde es maximal als 3-Sterne bewerten. Nichts war schlecht, aber nichts wurde auch 4 Sterne wert. Frühstuck sehr einfach, Zimmer eher klein. Der Vorteil ist, kostenlosen Flughafen-Transfer, aber ich wartete es ca. 40 Minuten. Ich würde nicht dort bleiben, wenn dieser Transfer nicht verfügbar wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ExpGleiwitz_OS!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Januar 2012

Als Business Hotel nicht zu empfehlen. Denn die Rezeption spanischer Standard schlecht englisch sprechendes Personal. Die Lobby ein zusammen gewürfelter Möbelhaufen und das Restaurant auch nicht das Gelbe vom Ei.
Frühstück war OK.
Das Hotel im Park vielleicht 2 Sterne plus mehr nicht. Es waren in diesem Park circa 20 bis 25 einzelne kleine Häuser die wohl in der Saison so vermietet werden. Parkplatz vorhanden wird jedoch vom spanischen Hotelpersonal benutzt. Liegt ausserdem weit von der City und der Zimmerpreis viel zu hoch für diesen Standard. Uns wurde das Hotel empfohlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Rosenconsulting!
Saragossa, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Januar 2011

Im Dezember schlief ich 1 Nacht auf der Durchreise im Osuna Hotel in Madrid. Das Gute des Hotels ist der kostenlose Flughafenshuttle, der 24h zur Verfügung steht und auf Anfrage funktioniert.

Ich kam spät an, der Check-In war schnell erledigt. Der Eingangsbereich und das Restaurant machen auf den ersten Blik schon einen guten Eindruck. Auf den 2. Blick sieht man, dass die Sofas durchgesessen und abgenutzt und das Hotel im Ganzen einen neuen Anstrich gebrauchen könnte.

Die Zimmer sind zweistöckig in kleinen Bungalows angeordnet. Von 4 Sternen ist hier weit und breit nichts zu sehen. Die Matraze ist durchgelegen, das Bett quietscht, das Ambiente des Zimmers ist ganz nett, das Bad wirkt siffig, Internet muss bezahlt werden.

Da ich nur auf der Durchreise war in Ordnung, Preis aber unangemessen, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Für Städtereise nicht geeignet da zu weit vom Stadtkern entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, piiit!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2010

für eine oder zwei übernachtungen ganz ok. die Zimmer in den Bungalows haben schon bessere Zeiten gesehen und sind mittlerweile renovierungsbedürftig. Im Bad sind Stockflecken und Feuchteflecken an der Decke. Positiv ist die Lage zum Flughafen und der Shuttleservice. Die Anlage des Hotels ist schön und gepflegt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, djoji!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich war im Mai für eine Nacht in diesem Hotel. An der Rezeption das Personal eher unfreundlich, schlechtes englisch, es dauerte eine halbe stunde bis mir die dame verständlich erklären konnte, wann ich den kostenlosen shuttle zum hotel nehmen kann. Die Zimmer eher alt, nicht sonderlich sauber. In der Nacht ging 6 mal der Feueralarm los, an schlaf war nicht zu denken. Ein Feuer habe ich nicht bemerkt. Der Airport-Shuttle um 5.30 Uhr war auch sehr bescheiden. Erst nach dreimaligen bitten und warten von einer halben stunde konnte sich der Fahrer vom TV lösen.

Der Pool war voller Algen, die Liegen am Pool teilweise defekt!

Hier muss ich nicht nochmal her!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, RODALAFE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Bretagne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2007

Dieses Hotel liegt außerhalb der Stadt und scheint nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar zu sein.... Als wir ankamen, war das Zimmer so HEISS, dass wir es kaum glauben konnten; ich würde mich nicht wundern, wenn es an die 45 Grad waren... es war wahnsinnig. Wir mussten die Fenster aufmachen, aber es war so heiß, dass die Möbel immer noch Hitze ausstrahlten, nachdem wir die Fenster wieder zugemacht hatten, sodass wir sie nachts wieder öffnen mussten... Die Zimmer sind überhaupt nicht lärmisoliert. Wir hatten zwei Kleinkinder dabei, und die anderen Gäste hingen im Korridor herum und unterhielten sich und tranken, und wir hatten das Gefühl, als seien sie bei uns im Zimmer. Es war erst 21 Uhr, und sie waren wirklich unangemessen laut, weil die Wände so dünn waren. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, aber die Matratzen waren sehr unbequem. Kein Kabelfernsehen, nur regionale Sender. Aber das Frühstück war sehr gut, und der Pool sah gut aus, allerdings war es zum Schwimmen zu kalt.

Es gibt nur einen Shuttlebus, der die Gäste zum Flughafen bringt, und wenn man den verpasst, muss man ca. 40 Minuten auf den nächsten warten... was einem aber nicht gesagt wird!!

Danke, YALS!
Pullman Madrid Airport & Feria
NH Madrid Barajas Airport
NH Madrid Barajas Airport
Nr. 230 von 435 in Madrid

Sie waren bereits im Osuna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osuna Hotel

Unternehmen: Osuna Hotel
Anschrift: Calle Luis de La Mata 18, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 187 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Osuna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osuna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osuna Madrid
Osuna Hotel Madrid