“In der Nähe des Santiago Bernabeu Stadiums und der U-Bahn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AC Hotel Aitana

AC Hotel Aitana
Nr. 173 von 446 Hotels in Madrid
Leigh, Vereinigtes Königreich
“In der Nähe des Santiago Bernabeu Stadiums und der U-Bahn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in Madrid zu einer Hochzeit eingeladen und weil alle Hochzeitsgäste vom Stadion abgeholt und wieder zurückgebracht wurden, war die Lage des Hotels für uns perfekt geeignet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sie haben mir sogar beim Ausdrucken der Boardingkarten für den Rückflug geholfen, als ich damit ein Probleme hatte. Unser Zimmer war in Ordnung und obwohl wir auf der Vorderseite des Hotels einquartiert waren, haben wir vom Straßenlärm nichts mitbekommen, selbst nicht, als am Samstag Abend Real Madrid gegen Atletico Madrid gespielt hat (Anpfiff war um 22 Uhr). Negativ war nur der Preis für das Frühstück (22 Euro pro Person), allerdings war dafür nichts an der Qualität und Größe des kalten Buffets und der bestellbaren warmen Speisen auszusetzen. Serviert wurde das Frühstück von einem jungen Mann, der genau so hilfsbereit war, wie das restliche Personal. Er merkte sich sogar, welchen Kaffee wir tranken. Wären wir länger geblieben, hätten wir uns wahrscheinlich nach einem anderen Ort zum Frühstücken umgeschaut. Wir waren aber an beiden Morgen müde und deshalb schien es uns das Einfachste, hier zu bleiben.

1 Danke, glenys15!

Bukarest, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ich war nur kurz in diesem Hotel, nur eine Nacht, aber es hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Um ein Spiel im Stadium Santiago Bernabeu von Real Madrid zu sehen liegt es ideal (man ist zu Fuß in sechs oder sieben Minuten dort). Auch als Business-Hotel kann ich es empfehlen. Gleichfalls ist das Zentrum von Madrid mit der U-Bahn (U-Bahnhof Santiago Bernabeu) gut zu erreichen. Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellness-Bereich auszuprobieren. Unser Zimmer war groß und das Waschbecken im Zimmer neben dem Badezimmer hat mir als Idee gut gefallen.
Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt alles von der spanischen Tortilla, über Gebäck, bis hin zu Obst. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Auch das Personal war äußerst freundlich und effizient. Kritisieren kann ich eigentlich nur zwei Dinge. Zum einen sind die Gebühren für die Internetnutzung im Zimmer (6 Euro pro Stunde und 12 Euro für 24 Stunden) etwas hoch. Zum anderen wäre ein etwas größerer Speisesaal angebracht (wir mussten uns das Essen aufs Zimmer bestellen, weil es unten keine freien Plätze gab. Ich fand es ziemlich frech, dass einige Leute an den Tischen nur Wasser tranken, obwohl auch Plätze an der Bar frei waren). Natürlich ist das nicht die Schuld des Hotels und ich würde dieses Hotel immer empfehlen.

2 Danke, POlivia!
Bienne, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr gemütlich und alle sehr sympatisch, das Frühstück ist sehr gut und hat von allem genug, nur schade das es im untergeschoss ist, es hat keine Fenster und man fühlt sich eingeschlossen.
Die Zimmer sind Sauber und sehen gut aus. Metro ist in der nähe. Empfehlenswert...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Fridou13!
Göteborg, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Zentral gelegenes 4Sterne Hotel, wenn man beruflich in der Nähe des Fussballstadion Bernabéu zu tun hat. Das Hotel entspricht der bekannten Qualität der spanischen AC Hotel-Kette. Wochentags, wie üblich für eine Hauptstadt, relativ teuer. Modern eingerichtetes Business Hotel mit sehr guter Ausstattung. Findet zum Zeitpunkt des Aufenthalts gerade ein Fussballspiel statt, sollte man mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und Parkplatz-Engpässen rechnen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ofjung2005!
Madrid
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

4* Plus Hotel
Moderne Zimmer, sehr guter Service! Direkt an der c/ Castellana mit schnellem Zugang ins Zentrum sowie zum Flughafen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Senator Castellana Hotel
Senator Castellana Hotel
Nr. 271 von 446 in Madrid
NH Collection Madrid Eurobuilding

Sie waren bereits im AC Hotel Aitana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Aitana

Nr. 85 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 117 der Luxushotels in Madrid
Nr. 144 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Aitana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Aitana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Madrid
Ac Hotel Madrid