Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
27
20
8
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
32
27
20
8
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 103 Bewertungen
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da das Hotel im Internet sehr schön dargestellt ist habe ich mich dafür entschieden, leider eine Fehlentscheidung, wie sich rausstellte! Der Pool am Dach war eine Baustelle und nicht benützbar! Im gesamten Buchungsprozess war das für mich nirgends ersichtlich. Das Zimmer war extrem klein und hatte lediglich ein Fenster in einen Lichtschacht. Für einen Preis von über 100 € echt ein extrem schlechtes Preis/Leistungsverheltnis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelTom1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa G, Director General von NYX Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all, we would like to thank you for sharing with other fellow users of TripAdvisor your experience in Nyx Hotel Madrid.

Our main goal is to make the stay of our guests as comfortable as possible and we are surprised with your comments.

Concerning the pool, unfortunately is under contruction and it is not in our control. It will be ready in a few days.

We greatly apologize that the room size didn't please you. However, the rooms are in keeping with the rules for 4 stars hotels in town., In addtion for your information we have rooms bigger if you want to try one for a economic price.

We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city and I'll take care personally of your reservation.

Best Regards,

VG




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa G, Director General von NYX Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa G, Director General von NYX Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa G, Director General von NYX Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vanessa G, Director General von NYX Hotel Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen