Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip”
Bewertung zu Ayre Gran Hotel Colon

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ayre Gran Hotel Colon
Nr. 158 von 435 Hotels in Madrid
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kurztrip”
Bewertet am 29. Juli 2013

Netter Aufenthalt für ein paar Tage, Internet war etwas schwach und zusätzlich bezahlen, nicht sehr Kundenfreundlich.
Frühstück, sehr lecker und ausreichend.
Personal war sehr bemüht und freundlich.
Bis zur Rambla ganz schön Strecke, Umgebung nicht die schönste, beim nächsten mal gerne wieder Ayre aber etwas Zentraler :-)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Elfenkind85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.705 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    477
    843
    281
    59
    45
Bewertungen für
276
650
85
348
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2013

3 Nächte Aufenthalt- Städtereise mit Geschäftspartnern.. Die Zimmer waren sauber, ausreichend gross und die Einrichtung gut erhalten. Der Service war freundlich. Allerdings wurden wir mehrmals eher unfreundlich aus der Hotelbar komplimentiert. Jeweils gegen eins erhileten wir nichts mehr zu trinken. Da fast das ganze Hotel von uns gebucht war natürlich sehr ärgerlich. Das Frühstück war okay, die Speisen frisch und ordentlich angerichtet, nur das Personal ein wenig übereifrig beim abräumen der Teller, Tassen und des Bestecks..Aber das kennt man inzwischen aus verschiedenen Ländern..
In etwa 5 Minuten gelangt man zu Fuss zum Parque del Retiro, wenn man hierdurch geht, was sich meiner Meinung nach lohnt, kommt man direkt zum Prado und Richtung Palast ca 30 min Fussmarsch.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nicole N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ayre Hoteles A, SocialMedia Manager von Ayre Gran Hotel Colon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We regret that the stay has not fulfilled expectations.
We take note of all the comments about the hotel, and we hope you give us another chance to make your stay pleasant and comfortable, as one of our company policy is to create happy experiences.
We offer a pillow menu to suit customer needs

I remain at your entire disposal should you need something.
Kind regards,
Socialmedia Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 6
132 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. November 2012

Ein Business Hotel.
kleine zimmer, sauber ok. die suiten sind gross und modern eingerichtet. was. mit aber fehlt, wen. ich schon eine suite nehme:
wasserkocher für Tee oder Kaffee,
kleenextücher
w-lan, wobei ich mir nicht jeden Tag einen neuen Zugang abholen muss.
es is laut, wird sind in der 1. Etage direkt neben der Treppe zur Rezeption. Da geht zwar kaum einer her, aber die Rezeption kann sich ja nicht in für uns normaler Lautstärke unterhalten.
fenster kann man nicht auf machen. Betten sind zusammen geschoben, verrutschen aber auf dem Laminatboden. also Anlehnen geht nicht.
frühstücksbuffett ok, mittagessen war sehr gut, grosse Auswahl.
Sitzungszummer: man kann kein Fenster aufmachen und durch die Klimaanlage kam ein fischartiger Geruch in den Kellerraum.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabinepb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansfelden, Österreich
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2011

Wir waren im August in Madrid, das Hotel war zu dieser Zeit günstig, da der August wegen der Hitze nicht unbedingt der beliebteste Reisemonat ist.
Das Hotel ist schnell vom Flughafen per U-Bahn zu erreichen, die Station ist vom Hotel aus schnell erreicht. In die Stadt ist man meistens nicht so schnell, da man eigentlich fast immer umsteigen muss und das kostet halt Zeit.
Das Hotel ist noch ziemlich neu, moderne Zimmer, schönes Bad, nichts zu beanstanden. Kostenloses Safe und Wasser im Zimmer. Frühstück war auch recht gut, Rührei, Speck, Käse, Wurst, Müsli, frisches Obst (+), Kuchen, eigentlich alles vorhanden. Am ersten Tag war noch alles ok beim Frühstück, wenige Leute, aber sobald der Saal voll ist, kommt das Personal nicht mehr nach. Keine Milch, kalte Eier, kein Nachfüllen... Naja, man ist ja in Spanien, hier hat keiner Stress.
Achtung bei der Endabrechnung, wenn plötzlich Sachen berechnet werden, die nicht konsumiert werden und dann auf Nachfrage natürlich keine Rechnung darüber vorliegt. Aufpassen! Ansonsten empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, tyrolean110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage -nicht weit vom Retiro-Park Die Metrostation ist nicht weit entfernt.
Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Wir waren im 10 Stock. Ein kleiner Nachteil, da wir öfters lange auf den Lift warten mussten. In der Hotellobby hatte es immer eigenartig gerochen. Das Zimmer war sauber bis auf die Nasszelle .Dort befand sich in den Ecken Schimmel.
Die Klimaanlage war sehr laut und nicht optimal ausgerichtet-es zieht direkt in Richtung Bett.
Trotzdem können wir das Hotel empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mainz67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
115 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2011

In Hotels in Spanien geht es mitunter recht laut zu. Und weil die Bauweise ziemlich "leicht" ist, hat man desöfteren Gelegenheit von Zimmernachbarn mehr mitzubekommen wie einem lieb ist. In diesem Fall war das anders: Endlich mal ein Zimmer, wo man nicht die Stecknadel des Nachbarn fallen hörte... Sogesehen gibt es schon mal einen Pluspunkt! Aber auch ansonsten war es alles ok (Zimmergröße, Sauberkeit, Ausstattung).

Die Rezeption beantwortete geduldig und kompetent sämtliche Fragen.
Das Frühstücksbüffet nahmen wir nicht in Anspruch, dafür gab es eine kleinere Auswahl an Frühstücksangeboten (z.B. Müsli, Kaffee, O-Saft) für knapp 5 EUR im hoteleigenen Cafe. Lecker und preislich ok.

Die Lage ist auch recht ordentlich. Buslinien (in die Innenstadt) und Metro stoppen quasi direkt vor der Tür und 4 Quer-Straßen weiter gibt es einen Shuttlebus zum Flughafen.

Das Hotel ist insgesamt ziemlich groß (mit 2 Eingängen/Rezeptionen!) und die Wege sind mitunter lang. Aber trotzdem wirklich alles übersichtlich und ich konnte dem Ganzen durchaus Charme abgewinnen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FabJF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
259 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. April 2011

Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr sauber. Im Lobbybereich merkt man aber, dass nur oberflächlich renoviert wurde, da es an vielen Stellen von der Decke getropft hat. Die Außenumgebung ist recht leise, die Klimaanlage klackt aber sehr laut, wenn sie in Betrieb ist. Die Betten sind, verglichen mit anderen Hotels, relativ unbequem und können schnell für Rückenschmerzen sorgen. Die Rezeption ist freundlich und spricht relativ gut englisch. Bis auf eine Bedienung im Hotelrestaurant, spricht aber im Hotel sonst niemand englisch (wenn überhaupt, dann nur sehr gebrochen). Das Frühstück war sehr reichhaltig und von hoher Qualität! Leider gab es immer wieder Probleme: Wir hatten unser Frühstück schon über Expedia mitbezahlt, jedoch wurde uns 2x morgens eine Rechnung präsentiert (jedes Mal dann nach langem Hin und Her wieder zurückgenommen). Bei der Abreise das gleiche Hin und Her abermals. Das Frühstück startet erst um 7, ist also für eine frühe Abreise unbrauchbar - uns wurden deswegen Frühstück abgepackt, leider war der Inhalt der Tüten mehr als lächerlich für fast 50 Euro (wir waren zu dritt). Das WLan ist zwar gratis, aber unbrauchbar langsam. Zum Arbeiten auf keinen Fall geeignet!

Insgesamt ein ganz gutes gutes Hotel, leider mit kleinen Mängeln.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ua917!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Occidental Castellana Norte
Nr. 51 von 435 in Madrid
725 Bewertungen
ILUNION Suites Madrid
Nr. 100 von 435 in Madrid
864 Bewertungen
Centro
Room Mate Mario
Room Mate Mario
Nr. 43 von 435 in Madrid
1.838 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Madrid Zurbano
Nr. 118 von 435 in Madrid
569 Bewertungen
Hotel Nuevo Madrid
Nr. 171 von 435 in Madrid
898 Bewertungen
San Blas
Melia Avenida America
Melia Avenida America
Nr. 175 von 435 in Madrid
1.067 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ayre Gran Hotel Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ayre Gran Hotel Colon

Unternehmen: Ayre Gran Hotel Colon
Anschrift: C/ Pez Volador 1-11 | Av del Doctor Esquerdo 117-119, 28007 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 93 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 101 der Businesshotels in Madrid
Nr. 104 der Familienhotels in Madrid
Nr. 109 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Gran Hotel Colon 4*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Gran Hotel Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ayre Gran Colon Hotel
Hotel Colon Madrid
Ayre Gran Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen