“Gut geführtes Hotel in zentraler Business-Lage von Madrid” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Exe Plaza

Hotel Exe Plaza
Nr. 191 von 445 Hotels in Madrid
Düsseldorf, Deutschland
“Gut geführtes Hotel in zentraler Business-Lage von Madrid”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Plaza Castilla im nördlichen Bereich der Castellana, der Schlagader von Madrid. Die schiefen Bürotürme der Bank Caja Madrid sind direkt nebenan.

Das Niveau des Hotels entspricht den angegebenen 4 Sternen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Meiner Ansicht nach besser als in einigen vergleichbaren Hotels direkt am oder in der Nähe des Plaza Castillas. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr ruhig. Zimmer die direkt an der verkehrsreichen Castellana liegen können anders sein. Auch das Frühstück im Hotel habe ich nicht getestet. Der Fitnessraum ist eher übersichtlich.

Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, dpmwerner!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bydgoszcz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Ich habe eine Nacht im Hotel Silken Puerta Castilla, wenn ich mit meinen Kollegen zu einem Spiel von Real Madrid März 2010 zu sehen war. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens. Ein weiterer Vorteil ist, dass Metro-Station ist so nah an. Vier von uns nahm ein Taxi für ca. 10EUR bis ins Zentrum von Madrid zu bekommen - unsere Reise dauerte etwa 15 Minuten. Nachdem ich das Spiel im Stadion Santiago Bernabeu wir gingen einfach zu Fuß zurück zum Hotel - es war etwa 20 Minuten. Mein Hotel Wohnung war groß und enthalten kleinere Zimmer mit Sofa. Room Service war auch sehr hilfreich und professionell.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Marcinkowski2!
D 22880 Wedel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, Lage direkt an der Metrostation
Plazza Castilla mit den in kurzen Abständen fahrenden Zügen in 20 Minuten mit der Linien10 direkt in die City ( SOL ) und zu vielen Sehenswürdigkeiten ( Palacio Real, Prado ) und Linie 9 zum Airport mit 1x Umsteigen in 20 Minuten Fahrzeit.
Es erlaubt alle interessanten Ziele in kurzen Zeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Aufenthalt September 2010
Danke, Molzow!
Hemau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Nach einem kostenlosen Upgrade bekam ich eine Suite, die Fenster in zwei Himmelsrichtungen hatte. Diese war modern eingeräumt und noch nicht runtergewohnt. Die Überraschung war allerdings das Badezimmer. Dieses hatte nicht nur ein Fenster sondern Fenster über die ganze länge des Badezimmers. Beim Duschen hatte man somit einen wunderschönen Ausblick über Madrid.

Das Problem mit dem Hotel war eigentlich, dass es trotz der höhe relativ laut war, denn es liegt direkt bei einem Betriebshof für die U-Bahnen. Der Geräuschpegel der da erzeugt wurde ist nachts doch recht störend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, freddy343!
sofia
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Passen Sie im Silken Puerta Castilla auf!

Auf den ersten Blick sieht es wie ein 4-Sterne-Hotel aus, die Lage ist irgendwie fernab von allem, aber mit den Verkehrsmitteln in Madrid kann man recht einfach ins Zentrum kommen. Das Problem dieses Hotels ist das Personal. Vergessen Sie dort nichts, da es keine Möglichkeit gibt es zurück zu bekommen - Uhren, Telefone oder Schmuck, den Angestellten ist es egal, dass Sie es möglicherweise wieder zurück haben möchten. Der Grund, dass Sie Ausländer sind, gibt ihnen das Gefühl, dass Sie nicht in der Lage sein werden, zurückzukommen und nach Ihren Sachen zu fragen. Falls Sie es wagen, mehr als 2 Mal anzurufen, wird Ihnen niemand antworten, sogar an der Rezeption, weil sie sehen, dass Sie aus dem Ausland anrufen.

Daher könnte Sie der Aufenthalt dort sehr viel mehr kosten, als Sie geplant haben!!

Danke, i_ivanovabg!
Nr. 298 von 445 in Madrid
Weare Chamartin Hotel
Nr. 257 von 445 in Madrid
3.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Exe Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Plaza

Unternehmen: Hotel Exe Plaza
Anschrift: Paseo Castellana 191, 28029 Madrid, Spanien (ehemals Silken Puerta Castilla Hotel)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 130 der Luxushotels in Madrid
Nr. 150 der Businesshotels in Madrid
Nr. 152 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Lastminute, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta Castilla Madrid
Silken Puerta Castilla Madrid