“immer gerne zu Gast” 4 von 5 Sternen

Nr. 301 von 447 Hotels in Madrid
Pforzheim, Deutschland
“immer gerne zu Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schon mehrere Mal war ich im Hotel El Coloso während meiner Dienstreisen nach Madrid untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstücksbüffet sehr üppig und das Personal im Service und an der Rezeption immer hilfsbereits und freundlicn. Das Hotel liegt sehr zentral 2 U-Bahnstationen in nächster Nähe (Plaza Espana und Santo Domingo), somit kommt man sehr schnell vom Flughafen mit der Metro (2€) zum Hotel und erspart sich ein teureres Taxi. Restaurants und Tapasbars sind gut zu Fuß zu erreichen, die Gran Via ist ebenfalls nicht weit weg.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, vorausgesetzt wenn auf die Aussicht und auf das Umfeld der Strasse kein Wert gelegt wird.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, Sousoui!

• Hebräisch zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass man sowohl die Shoppingmeile wie auch die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu Fuss erreichen kann. Das ist nebst dem Frühstücksbüffet, das sehr reichhaltig war, schon das Beste am Hotel.
Die Zimmer sind nicht unbedingt für hohe Ansprüche ausgestattet. Die Möbel sind teilweise etwas ramponiert und ein Blick in den Kleiderschrank erschrickt einem dermassen, so dass man die Wäsche lieber gleich im Koffer lässt. Auch das Bad ist in der untersten Klasse angesiedelt. Die Silkonfugen sind angeschimmelt und dementsprechend ist auch der Geruch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Chamudi!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

War wegen der gemischt ausfallenden Bewertungen etwas skeptisch. Lage ziemlich gut, 5 Minuten vom Haupteinkaufsbereich an der Gran Via entfernt. Nicht unbedingt die eleganteste Lage von Madrid, aber okay und sicher in indo-chinesischer Umgebung. Personal und Frühstück ausgezeichnet. Hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer; Doppelzimmer war sehr klein, aber das Zimmer mit zwei Einzelbetten war hervorragend. Sauber und kostenloser WiFi-Zugang. Nachts schön ruhig, und kein Lärm von anderen Gästen. Viele Metroanschlüsse, aber passen Sie auf, wann Sie aussteigen müssen, damit Sie nicht zu weit laufen müssen! Kunstausstellungen, Königspalast, Straßenbahn alle zu Fuß erreichbar; Metro zu beiden Fußballstadien und Themenpark(s).

Danke, CPFCeagles!
NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Hotel El Coloso in Madrid - wir sind gerade aus Madrid zurück gekommen und waren am 17. und 19. Mai in diesem Hotel. KEINE Klimaanlage. Ein Angestellter sagte uns, dass diese nächste Woche angestellt werden sollte, ein anderer Angestellter sagte uns, dass man die Anlage reparieren würde aber dass diese immer noch kaputt sei. Hatte ein Zimmer im 4. Stock, immer noch laut genug weil man mit offenem Fenster, was noch mehr heiße Luft ins Zimmer ließ, den Verkehrslärm mitbekommt als mit geschlossenem Fenster.
Die Polizeiwache ist nur ein paar Häuser weiter, das ist gut falls man die mal braucht aber von da kommt jede Nacht Lärm.
Die Matratze, Kissen und Vorhänge hatten allesamt Flecken und waren schäbig. Das Zimmer müsste mal neu gestrichen werden. Die Gänge waren dunkel und schmuddelig, benötigten Farbe. Wenn man nicht gerne Treppen steigen möchte, dann ist das hier das falsche Hotel, man muss schon ein paar Stufen bis zum Empfang hinauf steigen und dann noch mal mehr Stufen bis zum Zimmer auf der Seite des Hotels zu kommen - je nachdem wo man untergebracht ist dann noch mehr Stufen. Die Gänge rochen auch schlecht.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn Sie hier nächste Woche unterkommen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie anrufen und sich erkundigen, ob die Klimaanlage funktioniert.

Danke, WS57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Titchfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Aufgrund der anderen Kritiken hatten wir das Hotel schon gefürchtet, wir hatten es als Teil einer Städtereise geschenkt bekommen und so konnten wir nicht umbuchen - wir hätten uns allerdings keine Sorgen machen müssen.

Das Hotel war sauber, gut und unser Zimmer roch ganz und gar nicht nach Abwasser - kein Teil des Hotels roch schlecht. Die Lage war großartig und die Angestellten waren wirklich freundlich. Das Frühstück war auch großartig - geräucherter Lachs .... Geben Sie dem Hotel eine Chance, es lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, maddiePortsmouth!
Huertas
Eurostars Plaza Mayor
Eurostars Plaza Mayor
Nr. 71 von 447 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Exe El Coloso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe El Coloso

Unternehmen: Hotel Exe El Coloso
Anschrift: Leganitos 13, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 168 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe El Coloso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Eurostars, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe El Coloso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Coloso Hotel
El Coloso Madrid