Bewertungen (1.667)
1.667 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Fangen wir mit dem einzigen positiven Punkt an, nämlich der Lage des Hotels. Das Hotel liegt sehr zentral. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell von dort aus. Ebenso schnell ist man auch an der Bushaltestelle für den 24h Expressbus zum Flughafen.

Nun zu den Mängeln: das Personal ist nicht immer sehr zuvorkommend und höflich. Teils ist die Rezeption zu Stoßzeiten nur mit einer Person besetzt. Dann kann man mit seinem Anliegen schon ein wenig länger warten. Die als Doppelbett verkauften Betten sind alles andere nur keine Doppelbetten. Dabei handelt es sich zum zusammengeschobene Betten, die a) keine gute Matratze haben und b) bei der kleinsten Bewegung durch den Raum rutschen. Die Betten sind vollkommen unbequem. Sowohl der Abfluss des Waschbeckens als auch der der Badewanne waren verstopft. Dass das keinem Roomservice auffällt, muss ein Wunder sein.

Wir haben für die Nacht ca. 190€ bezahlt. Der Preis ist leider keineswegs gerechtfertigt.Für das Geld bekommt man in Madrid sicher etwas Besseres geboten.

Fazit: Das Hotel ist definitiv keine Empfehlung. Ein zweites Mal würde ich es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisender1909!
Bewertet 28. September 2016

Ich komme gerne wieder, es war alles vollkommen in Ordnung.
Vom Check in bis zum Check out hat es mir in diesem Hotel sehr gut gefallen.
Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man zu Fuß die komplette Innenstadt erreichen kann.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit Terrasse, der Ausblick ist faszinierend.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, woklsch!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr sehr zentral. direkt auf der Gran via (Schweppes Haus). Rezeption aber freundlich, Zimmerservice gut, Zimmer sauber.
englisch wird zwar gesprochen aber wie man es in Spanien halt erwartet. aber man kommt irgendwie auf einen Nenner :) also auch kein großes Problem!

wenn ich wieder in Madrid bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen!
ich war sehr zufrieden :)

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PatriciaMB5!
Bewertet 19. Juli 2016

Ein sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Madrid. Direkt an der Metro Callao gelegen. man ist auch zu Fuß schnell an verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Ausgangsviertel Chueca und Puerta Del Sol in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Erstaunlich ruhig, man hört kaum was vom Rummel der rund um die Uhr in dieser lebendigen Stadt herrscht.
Check in und out unkompliziert.
Wir hatten ohne Mahlzeiten gebucht, deshalb können wir das nicht bewerten.
Wir waren dreimal in diesem Hotel und das Vincci Capitol wird auch beim nächsten Madrid-Besuch unsere 1. Wahl sein.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Red1931!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Beim Vincci überzeugt die Lage. Superzentral, von den Zimmer ein schöner Ausblick! Das Personal ist kompetent, aber nicht wirklich freundlich. Zuerst wurde uns ein Zimmer gegeben welches extrem nach Rauch stank! -wir konnten dann wechseln. (vielleicht immer schon am Anfang explizit sagen, obwohl glaube ich alle Zimmer Nichtraucher sein sollten.
Die Zimmer und Möbel sind extrem in die Jahre gekommen-auch das Bad; trotzdem aber sauber. Wir buchten ohne Frühstück; ist in Madrid kein Problem was zu finden.
Wir würden in Zukunft ein moderneres Hotel zum gleichen Preis nehmen und dafür in Kauf nehmen, einige Minuten bis zur City zu pendeln.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, andrews_trips!
VincciHoteles, Gerente von Vincci Capitol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Wir sind derzeit die Zimmer renovieren, dies wird uns das ganze Jahr.
Wir hoffen, Sie zu sehen, und die Zimmer und Hoteleinrichtungen genießen

Hochachtungsvoll,