“Top für einen Kurztrip nach Madrid” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Agumar

Hotel Agumar
Nr. 259 von 446 Hotels in Madrid
Regensburg
“Top für einen Kurztrip nach Madrid”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Absolute Traumlage für einen Kurztrip nach Madrid, in der NÄhe des Atocha-Bahnhofes.Das Hotel ist sehr sauber,klimatisiert ,vielleicht etwas hellhörig.Es empfiehlt sich daher bei Buchung Zimmer zur Strasse wenn möglich auszuschließen.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Leute an der Rezeption kompetent und zweisprachig ( Englisch und Spanisch ), was in Madrid nicht die Regel darstellt.
Verkehrstechnisch liegt das Hotel absolut top,die Innenstadt sowie die Sehenswürdigkeiten sind per Bus( haltestelle vor dem Haus ) in Null Komma Nix zu erreichen.Auch die Metrostation Atocha liegt nur ca. 500 Meter entfernt.Von hier kann der Flughafen per U-Bahn erreicht werden,man muß allerdings 2x umsteigen.
Insgesamt war ich hier sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, berni2409!

• Tschechische zuerst
Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Die Pluspunkte des Hotels sind die kurze Entfernung zum Atocha-Bahnhof und den Museen und dass das Viertel nachts ganz okay ist. La Basílica de Nuestra Señora de Atocha befindet sich nur 100m entfernt, auf der anderen Straßenseite. Das Personal war höflich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und die Klimaanlage funktionierte auch.
Für weniger als 70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer kann ich mich nicht beschweren. Die Fenster waren allerdings besser lärmisoliert als die Wände, vor allem wenn man nicht gut schlafen kann und Frischverheiratete im Nebenzimmer hat...Besuchen Sie auf jeden Fall die Botanischen Gärten. Die am besten investierten zwei Euro in Madrid!

4 Danke, Headjoint!
corvallis, or
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Ich kann mich den Beschwerden der anderen nur anschließen. Ein 4-Sterne-Zimmer? Nein. Ich hatte kaum Platz, um das Bett herumzugehen. Schreckliche Aussicht auf eine Hintertreppe eines Appartementgebäudes.
Zwei gute Sachen: Der Barkeeper gab mir Eis fürs Zimmer und praktische Lage zur Metro und einer Seite des Parks.

2 Danke, nvg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Paseo del Prado
Hotel Mediodia
Hotel Mediodia
Nr. 201 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Agumar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agumar

Unternehmen: Hotel Agumar
Anschrift: Paseo Reina Cristina 7, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agumar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agumar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agumar Madrid
Agumar Hotel Madrid