“Sauberes,ruhiges Zimmer.....” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
“Sauberes,ruhiges Zimmer.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auf meine Wünsche ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage zu erhalten wurde zu 100% eingegangen.Unser Zimmer war in 14.Stockwerk und zum Innenhof gelegen.Absolut ruhig.
Das Hotel selbst ist absolut sauber und gepflegt.Direkt vor dem Hotel fährt der Bus der Linie 14 bis direkt vor den Atocha Bahnhof oder vor das Prado Museum.
Auch eine U Bahnstation ist direkt vor dem Hotel.
Wir können das Hotel für eine Städtereise absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, florida002!

Altea, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel ist central gelegen.Der ganze Koplex ist nigel nagel neu.
Die ganze Einrichtung auf den neusten Standard eingerichtet.Freundliches und hilfsbereites Personal.Für einen Geschäfts oder Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.
Dia Bettwäsche habe ich noch nie so fein und sauber-weiss in einem Hotel erlebt.
Auch das Preisverhältnis für **** Sterne stimmt.
Ich glaube der Architekt oder Innendecorateur liebt die braune Farbe.Ist aber auch schön.
Gruss Harmonics Altea

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Harmonics070!
Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier mit Freunden aus den USA zwei Nächte verbracht. Das Hotel war einfach zu finden, unweit der M30. Es ist sauber und modern, und die Zimmer waren groß. Zu Fuß kommt man schnell zum Parque del Retiro, und zum Plaça Mayor sind wir auch gelaufen. Wenn man auf Laufen keine Lust hat: die Metro hält gleich vor der Haustür, man findet sich schnell zurecht und sie kostet nicht viel. In der näheren Umgebung gibt es ein paar nette Restaurants und Bars. Das Personal war sehr flink, und alle, die wir an der Rezeption antrafen, sprachen perfektes Englisch. Frühstück haben wir wegen der 13 Euro pro Person nicht ausprobiert, und mehr als Toast und Tee brauchen wir morgens nicht. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar, die ziemlich teuer waren, aber nicht teurer als in anderen großen Städten. Der Parkplatz war auch nicht weit, und mit einer Karte vom Hotel bezahlten wir für die gesamte Zeit (Montag-Mittwoch) 41 Euro. Wir können das Hotel empfehlen und würde auch wiederkommen, obwohl es leider keinen Wasserkocher/Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab. Diese morgendliche Tasse hat uns schon gefehlt.

Danke, delard50!
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich fuhr zu einer Konferenz an der Universität in dieser Stadt, so fiel meine Wahl auf dieses Hotel, weil es näher an meinem Ziel lag, aber auch weil der Preis eher dem eines der Drei-Sterne-Hotels hier glich (ca. 16 Euro mehr pro Nacht).
Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön, es hatte einen Schreibtisch, an den ich mich mit meinem Laptop setzen konnte (ich habe schon von Drei-Sterne-Hotels ohne Schreibtisch gehört. Das kann also, je nach Ihrem Reisezweck, ein Ausschlag gebendes Argument sein).
Das Frühstück war hervorragend und bot eine große Auswahl.

Danke, Catalin_Ciurea!
Gokarna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

danke für die freundliche bewirtung. die matratzen waren weich und das frühstück reichlich mit viel varietät. nahe an der stadt mit guter verbindung zu bussen und metro. wir kommen auf alle fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Centro
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 46 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claridge

Nr. 29 der Familienhotels in Madrid
Nr. 44 der Luxushotels in Madrid
Nr. 82 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claridge Hotel Madrid