“Zwei wunderbare Tage in Madrid” 4 von fünf Punkten

Hotel Claridge
Nr. 57 von 445 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Margate, Vereinigtes Königreich
“Zwei wunderbare Tage in Madrid”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier mit Freunden aus den USA zwei Nächte verbracht. Das Hotel war einfach zu finden, unweit der M30. Es ist sauber und modern, und die Zimmer waren groß. Zu Fuß kommt man schnell zum Parque del Retiro, und zum Plaça Mayor sind wir auch gelaufen. Wenn man auf Laufen keine Lust hat: die Metro hält gleich vor der Haustür, man findet sich schnell zurecht und sie kostet nicht viel. In der näheren Umgebung gibt es ein paar nette Restaurants und Bars. Das Personal war sehr flink, und alle, die wir an der Rezeption antrafen, sprachen perfektes Englisch. Frühstück haben wir wegen der 13 Euro pro Person nicht ausprobiert, und mehr als Toast und Tee brauchen wir morgens nicht. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar, die ziemlich teuer waren, aber nicht teurer als in anderen großen Städten. Der Parkplatz war auch nicht weit, und mit einer Karte vom Hotel bezahlten wir für die gesamte Zeit (Montag-Mittwoch) 41 Euro. Wir können das Hotel empfehlen und würde auch wiederkommen, obwohl es leider keinen Wasserkocher/Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab. Diese morgendliche Tasse hat uns schon gefehlt.

Danke, delard50!

Bukarest, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich fuhr zu einer Konferenz an der Universität in dieser Stadt, so fiel meine Wahl auf dieses Hotel, weil es näher an meinem Ziel lag, aber auch weil der Preis eher dem eines der Drei-Sterne-Hotels hier glich (ca. 16 Euro mehr pro Nacht).
Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön, es hatte einen Schreibtisch, an den ich mich mit meinem Laptop setzen konnte (ich habe schon von Drei-Sterne-Hotels ohne Schreibtisch gehört. Das kann also, je nach Ihrem Reisezweck, ein Ausschlag gebendes Argument sein).
Das Frühstück war hervorragend und bot eine große Auswahl.

Danke, Catalin_Ciurea!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

danke für die freundliche bewirtung. die matratzen waren weich und das frühstück reichlich mit viel varietät. nahe an der stadt mit guter verbindung zu bussen und metro. wir kommen auf alle fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Barrio de Salamanca
El Madrono
El Madrono
Nr. 29 von 445 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Claridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claridge

Nr. 29 der Familienhotels in Madrid
Nr. 44 der Luxushotels in Madrid
Nr. 81 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Claridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, HRS, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claridge Hotel Madrid