“Klasse”

Tryp Madrid Cibeles Hotel
Nr. 162 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 17. Februar 2013

Zimmer sehr sauber. Bad gross, alles vorhanden, mit bidet. Sehr ordentlich, tolle zimmermädchen. Sehr freundliches Personal, Frühstück war inclusive, außergewöhnlich gut sehr viel frisches zubereitetes Obst. Leider ein wenig baulärm vom Gebäude nebenan.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernaerts!
Bewertung schreibenBewertungen (1.413)

Bewertet am 18. September 2012

Die Lage des Hotels ist topp, die Zimmer groß und sauber. Rezeption ist unkompliziert, das Personal im Frühstück sehr freundlich, merkt sich sogar die Trinkpräferenzen (ein spezielles Dankeschön an Zacharias dafür).

Unkompliziert mit Gepäckaufbewahrung, hilfsbereit mit Tipps zu Madrid. Ausgezeichnet geeignet für einen Städtetrip alleine oder zu zweit. Hervorragend angeschlossen mit 2 Metrostationen, zudem in Fussnähe zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Viele Restaurants in nördlicher Umgebung, fünf Minuten zu Fuss

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TAE_2012_09!
Bewertet am 28. Januar 2012

Die Lage des TRYP CIBELES in Madrid ist klasse. In einer kleinen Nebenstrasse der GRAN VIA, nur 2 Minuten zwischen zwei verschiedenen Metrolinien. Ich hatte das Zimmer 220, zum Hinterhof. Ich kann jeden davon abraten die Zimmer im 2. Stock zu wählen. Aufgrund der Architektur des Hauses, welche hübsch und interessant ist, liegen die Zimmer der 2. Stocks alle zum Speisesaal, selbst wenn die Zimmer in der hintersten Ecke liegen (wie 220). Die Geräuschkulisse ist ab morgens 6.30h enorm laiut, wenn das Frühstücksbuffet errichtet wird- Wecker also nicht nötig. Ins Zimmer zogen die Gerüche der Küche, sogar durch die geschlossenen Fenster. Lüften war nicht möglich. Lediglich morgens gegen 7h war ein kurzes Stosslüften möglich, danach roch es nach Küche. Widerlich. Das gesamte Hotel-Personal ist weder freundlich noch unfreundlich- eher absolut desinteressiert und gelangweilt. Leider ist das English recht dürftig, eine Auseinandersetzung wegen einiger Differenzen war sehr schwierig. Gewollt oder ungewollt, lässt sich schwer beurteilen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, nicht besonders kreativ, das fertig geschnitte Obst bereits morgens gegen 7h mitunter schon ausgetrocknet. Ansonsten okay, Schulnote 2 Minus.
Aufgrund des Laminats in den Zimmern ist jeder Schritt in den umliegenden Zimmer, insbesondere der Zimmer die ÜBER dem eigenen liegen, permanent zu hören. Sollten also die Gäste sich nicht ihrer Schuhe in den Zimmern entledigen, ist es aus mit der Ruhe. das Hotel ist generell sehr hellhörig, jedes Gespräch, jeder Huster, Schnarcher und Nieser der angrenzenden Zimmer sind zu hören gewesen.
Ich bewerte das gesamt Hotel mit Befriedigend, weil die Lage einfach alles herausreisst.
Ansonsten kann ich diese Location nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Meerie!
Bewertet am 1. November 2011

Hotel ist für den Aufenthalt in Madrid gut gelegen, die Sehenswürdigkeiten sind nah bei und ebenfalls die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, wenn auch etwas klein. Frühstück ist ebenfalls gut und mit freundlichem Personal gut ausgestattet. Die Eingangshalle könnte etwas freundlicher gestaltet sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zrad!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (2 Min. zu Fuss von der Metro Station "Gran Via"). Das Zimmer war schön, sauber und gross. Das Badezimmer sehr elegant. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Der erste Eindruck in Bezug auf Lage, Hotelzimmer etc. war sehr gut. Jedoch muss man ein Zimmer verlangen, der nicht an der Hauptstrasse (Gran Via) liegt, denn in der Nacht kann man kaum schlafen!
Wir, 2 23-jährige junge Damen mit nicht hohen Anforderungen waren vor allem von der Polizei-Sirene, die immer wieder in der Nacht zu hören war, ziemlich genervt! Auch der restliche Strassenlärm war sehr gut zu hören - leider!
Das Morgenessen war für EUR 8.40/Tag, wenn man es gleich für den ganzen Aufenthalt bucht, fein und frisch (individuell bezahlt man EUR 14.00).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Siamesina!
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel Tryp Cibeles liegt zentral an der Grand Via, mit Bus und Metro gleich um die Ecke. Weder die Lobby noch die Rezeption sind übermässig beeindruckend, aber man lasse sich nicht täuschen: die Zimmer sind das wichtigste und von diesen war ich angenehm überrascht. Das Zimmer war angenehm gross (hatte Doppelzimmer gebucht), das Bad mit Badewanne ebenso. Es gab ein umfangreiches Amenity-Set (Rasierer, Kamm, Zahnbürste, usw.). Die Betten waren bequem und das Zimmer angenehm ruhig, so dass ich ungestört schlafen konnte (keine Selbstverständlichkeit in südlichen Ländern). Ausserdem war das Zimmer sehr sauber gehalten, dito das Bad. Freundliches Personal rundete den Aufenthalt ab. Ich war zunächst geschäftlich dort und habe, als ich zwei Monate danach privat nach Madrid fuhr, das Hotel direkt wieder gebucht - ich reise oft und das ist sicher ein Zeichen, dass ich zufrieden war. Empfehlung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TravelZH!
Bewertet am 20. September 2010

Wer ein Hotel mitten in der City sucht, trifft mit diesem Haus die absolut richtige Wahl: Geschäfte, Bars, Kneipen, Kinos und alle Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür bzw. in Laufweite - perfekt! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, insbesondere der Parkettboden wertet sehr auf. Wer nachts an der "Movida" teilhaben möchte, muss nur vor die Tür fallen... Ich komme immer wieder gerne her! So viele Pluspunkte haben natürlich ihren Preis...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 22 von 440 in Madrid
Regente Hotel
Regente Hotel
Nr. 224 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Tryp Madrid Cibeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Madrid Cibeles Hotel

Anschrift: Calle Mesonero Romanos 13 | corner of Gran Via, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Nr. 110 der Businesshotels in Madrid
Nr. 114 der Luxushotels in Madrid
Nr. 125 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 84€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Madrid Cibeles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Madrid Cibeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Cibeles Madrid
Tryp Cibeles Hotel Madrid