Bewertungen (3.624)
3.624 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel atlantico liegt ziemlich zentral im Herzen von Madrid an der belebten Gran Via. Von hier konnten wir mit der Metro alle interessanten Punkte in der Stadt erreichen , waren aber auch zu Fuß schnell in der Fußgängerzone und mitten im pulsierenden Leben von Madrid. Das Hotel besitzt den Esprit eines Hotels um 1900, ist aber gleichzeitig sehr modern. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings liegen die Zimmer, die im abgewandten Teil zu Gran Via liegen zu einen recht Dunkeln Innenhof. Unser Wunsch doch ein Zimmer zur Hauptstraße hin zu bekommen wurde unkompliziert erfüllt. Grandios ist die Dachterrasse mit einem tollen Blick über Madrid, hier unbedingt einen Sangria trinken und das Treiben auf der Gran Via beobachten. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück, das uns 12,00€ extra gekostet hat, ist wirklich jeden Cent wert. Wir können das Atlantico nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar G!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Guten Tag Elmar G

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Juli 2017

Für den Beginn unserer Spanientour wählten wir - wegen der zentralen Lage (U Callao) und der guten Bewertungen - das auffallend andersartige Hotel Atlantico.
Schon die ehrwürdige Fassade vermittelt den Eindruck des besonderen:
Im Jahr 1921 entworfen, spiegelt es den verspielten Zeitgeist (Eklektik) wieder, den auch noch andere exquisite Bauwerke in Madrid aufweisen.
Die schönen hellen Zimmer wurden passend ausgestattet; wir liebten den freundlichen Eindruck mit weißen Möbeln, zartgrün gestreifter Tapete, das herrschaftliche Bad. Und trotzdem mangelt es nicht an der nötigen modernen Ausstattung, wie hervorragender Klimaanlage. Normalerweise wählen wir kein Zimmer, das nach einer lebhaften Straße (Gran Via) gerichtet ist, in diesem Fall aber war die Schallisolierung perfekt.
Die öffentlichen stilvollen Räume gefielen uns ebenso, wie die reizende Dachterrasse mit dem tollen Ausblick und der Möglichkeit auf einen Drink; der Gast kann sich aber auch nur dort ausruhen.
Auch wenn wir kein Frühstück gebucht hatten, machte der Speisesaal einen guten Eindruck, ein Getränk steht dort meist zur Verfügung.
Nur das Wifi ist sehr schwach.
Im Hotel Atlantico muß man sich einfach wohlfühlen, sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gran Via sind sehr gut schallisoliert
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bribro2013!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Guten Tag bribro2013.

Eva García-Assistant Director

Bewertet 24. März 2017

Das Hotel liegt an der sehr belebten Gran Via mitten im Shopping und Ausgehbezirk. Die schöne Fassade des Hotels verspricht einiges und man wird auch im inneren nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zur Gran Via hin, der Ausblick war spektakulär. Auch wenn die Fenster sehr viel Lärm abzuhalten vermögen, ganz ruhig war das Zimmer nicht. Lärmempfindliche Leute sollten eher ein Zimmer nicht zur Hauptstrasse hin nehmen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und seine 12 Euro wert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Diggi_ZH!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Guten Morgen Diggi_ZH.

Bewertet 20. Oktober 2016

Das Hotel Atlantico liegt mitten im Zentrum von Madrid zwischen den Metrostationen Gran Via und Callao, die sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Ich hatte ein kleines und feines Einzelzimmer (Nr. 421) zum Innenhof, das über sehr großen Komfort verfügt. Da es zum Innenhof gelegen ist, ist es sehr ruhig. Das große Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche und Kosmetikartikel. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, sauber und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Darüber hinaus gibt die Rezeption hilfreiche Tipps für einen gelungenen Aufenthalt. Im 1. OG befindet sich der Frühstückssaal mit Blick auf die Gran Via. Das Buffet ist ausreichend, aber nicht aussergewöhnlich für 12€. Es gibt ausreichend Alternativen für Snacks, Frühstück und Abendessen in der unmittelbaren Umgebung. Im 9. OG gibt es eine große Terrasse auf der Drinks eingenommen werden können und über einen tollen Blick verfügt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, aber wie gesagt befinden sich zwei Metrostation direkt auf der Gran Via, die Shoppinmeile mit alllen bekannten Geschäften befindet sich direkt vor der Tür. Ich würde hier wieder wohnen. Der Service ist einwandfrei. Das Hotel Atlantico ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
2  Danke, 447Sonne!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrte/r 447Sonne.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Eva Garcia

Bewertet 19. Oktober 2016

Endlich einmal ein Hotel in Spanien, welches auch hält was es verspricht. Die Lage im Zentrum lässt keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet (und vor allem sehr sauber).
Insgesamt: die 4 Sterne sind zurecht!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tvgandreas!