“"pefektes Hotel in perfekter Lage"”
Bewertung zu Hotel Atlantico

Hotel Atlantico
Nr. 21 von 438 Hotels in Madrid
Madrid, Spanien
“"pefektes Hotel in perfekter Lage"”
Bewertet am 21. März 2014

Dass Hotel Atlantico bietet einfach das ganze packet und lässt einen nicht hängen in sachen service und Zimmer ausstattung. Dass Team ist sehr zuvorkommend und macht den Aufenthalt noch angenehmer und erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, fernanda p!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Guten Tag fernanda P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Beste Grüße
Eva García

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gundheim
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Madrid und hatten auf Empfehlung diese Hotel gebucht. Und ich muss sagen es war genau das richtige. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock zur Straße (Nr.508) Sehr schönes Zimmer. Es war wohl frisch renoviert, es hat etwas nach Farbe gerochen, war aber nicht soooo schlimm. Sauberkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit stimmten. Die Lage war einfach perfekt, wir haben alles gut zu Fuß erkunden können. Wir haben auch das Frühstücksangebot genutzt, es war alles da was man brauchte und für 10 Euro pro Person auch wirklich gut, es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die Preise in der Bar und der Mini Bar im Zimmer waren die gleichen daher auch wirklich super und nicht zu teuer. Wir würden diese Hotel immer wieder besuchen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, lotteslena!
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Guten Tag lotteslena,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Köln
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im September 2013 im Atlantico. Die Lage an der Gran Via ist sehr gut und zentral. Unser Zimmer (einfaches DZ) war insgesamt ok, Blick in den Innenhof (= ruhig), allerdings nicht allzu hell, obwohl 6. Stock. Die Zimmer nach außen sind heller, dafür aber auch viel lauter, so dass nachts kaum angenehm mit offenem Fenster geschlafen werden kann.

Top fanden wir insgesamt das Preis/Leistungs-Verhältnis, denn akzeptable Zimmer mit top Lage sind in Madrid auch nicht billig. Hotel hat super Terrasse auf der 9. Etage, dort haben wir auch mal einen Abend verbracht (man kann sich auch einfach das extern gekaufte Frühstück mit dorthin nehmen, eine der beiden Terrassen war geöffnet).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, abenteuerschlumpf!
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Guten abenteuer,

BESTe Grüße
Aarau, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich gibt mir ein Hotel die Möglichkeit, eine einfache Bewertung zu schreiben! Also hier ist sie: Lage? Top! Zimmer? Top! Service? Top! Freundlichkeit? Top! Preis-Leistungsverhältnis? Top!

Niemand sollte die Terrasse im 9. Stock missen. Man kann herrlich die Sonne geniessen. Zusätzlich hat man einen schönen Blick auf Madrid.

Ich reise viel und sehe viel. Das Atlantico hat fünf Punkte verdient.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, aero1965!
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r aero1965.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Hartenholm
Bewertet am 12. August 2013

Besser geht es wirklich nicht. Wir waren im Mai in diesem ausgezeichnetem Hotel. Wenn sie mit dem Flugzeug anreisen ist es kein Problem mit der Bahn in die Stadt bzw. ins Hotel. Wir sind mit der U Nr. 8 bis zum Ende, dann in die 10 Richtung Alonso Martinez. 2 Stationen, jetzt in die Nr. 5 Richtung Casa de Campo. Nach 2 Stationen steigt man aus und befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Ein wirklich hervorragendes Stadthotel. Wir hatten ein super sauberes großes Zimmer,Badezimmer. Auch die Betten bekommen ein Lob. Die Fenster sind schallisoliert, so daß man nichts von dem Treiben der Stadt mitbekommt. Der Frühstücksraum ist etwas kleiner, man fühlt sich aber durch die großen Fenster zur Gran Via nicht beengt. Das Frühstück selbst ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Durch die gute Lage, kann man vieles zu Fuß erreichen. Wir können nur sagen: Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Gaby_746!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Guten Tag Gaby_746

BESTe Grüße
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in perfekter Lage - wir haben in drei Tagen Madrid alles fussläufig oder mit dem roten Doppeldeckerbus, der direkt vor der Tür hält, erreicht. Shopping, Essen und Ausgehen, alles ist direkt vor der Tür oder schnell fußläufig erreichbar. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im siebten Stock mit Balkon zur Gran Via. Die Fenster sind so gut isoliert, dass der Lärm von draußen aber kaum zu hören ist. Schön waren auch die elektrischen Rolläden vor den Fenstern. Die Preise der Mini-Bar sind sehr fair, für ein Wasser zählt man 1,50 €.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, JulePule!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte/r JulePule.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2013

Top-Lage, man kann alles zu Fuss machen. Die Zimmer sind klein und wem eine ruhige Nacht wichtiger ist als der Blick auf die Gran Via, wählt besser ein Zimmer zur Hinterseite. Man steht ja nicht den ganzen Tag am Fenster und sieht hinaus!
Unser Bad war etwas in die Jahre gekommen und bedarf eines Upgrades (Zimmer 421). Matratzen im Bett waren super.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Von der Dachterrasse wunderbarer Blick.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, reiseonkel_11!
HotelAtlanticoMadrid, Assitant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte/r reiseonkel_11.

Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 438 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.272 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Unternehmen: Hotel Atlantico
Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 17 der Luxushotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantico Gran Via Madrid
Atlantico Hotel