Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in ganz toller Läge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantico

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Atlantico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantico
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien (Malasaña)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 446 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Gundheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in ganz toller Läge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Madrid und hatten auf Empfehlung diese Hotel gebucht. Und ich muss sagen es war genau das richtige. Wir hatten ein super Zimmer im 5. Stock zur Straße (Nr.508) Sehr schönes Zimmer. Es war wohl frisch renoviert, es hat etwas nach Farbe gerochen, war aber nicht soooo schlimm. Sauberkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit stimmten. Die Lage war einfach perfekt, wir haben alles gut zu Fuß erkunden können. Wir haben auch das Frühstücksangebot genutzt, es war alles da was man brauchte und für 10 Euro pro Person auch wirklich gut, es gab sogar jeden Morgen Sekt. Die Preise in der Bar und der Mini Bar im Zimmer waren die gleichen daher auch wirklich super und nicht zu teuer. Wir würden diese Hotel immer wieder besuchen und bedanken uns für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, lotteslena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Guten Tag lotteslena,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Eva García-Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.889 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.890
    780
    157
    36
    26
Bewertungen für
406
1.612
215
139
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im September 2013 im Atlantico. Die Lage an der Gran Via ist sehr gut und zentral. Unser Zimmer (einfaches DZ) war insgesamt ok, Blick in den Innenhof (= ruhig), allerdings nicht allzu hell, obwohl 6. Stock. Die Zimmer nach außen sind heller, dafür aber auch viel lauter, so dass nachts kaum angenehm mit offenem Fenster geschlafen werden kann.

Top fanden wir insgesamt das Preis/Leistungs-Verhältnis, denn akzeptable Zimmer mit top Lage sind in Madrid auch nicht billig. Hotel hat super Terrasse auf der 9. Etage, dort haben wir auch mal einen Abend verbracht (man kann sich auch einfach das extern gekaufte Frühstück mit dorthin nehmen, eine der beiden Terrassen war geöffnet).

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, abenteuerschlumpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Guten abenteuer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García-Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich gibt mir ein Hotel die Möglichkeit, eine einfache Bewertung zu schreiben! Also hier ist sie: Lage? Top! Zimmer? Top! Service? Top! Freundlichkeit? Top! Preis-Leistungsverhältnis? Top!

Niemand sollte die Terrasse im 9. Stock missen. Man kann herrlich die Sonne geniessen. Zusätzlich hat man einen schönen Blick auf Madrid.

Ich reise viel und sehe viel. Das Atlantico hat fünf Punkte verdient.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilfreich?
2 Danke, aero1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte/r aero1965.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Garcia
Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hartenholm
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Besser geht es wirklich nicht. Wir waren im Mai in diesem ausgezeichnetem Hotel. Wenn sie mit dem Flugzeug anreisen ist es kein Problem mit der Bahn in die Stadt bzw. ins Hotel. Wir sind mit der U Nr. 8 bis zum Ende, dann in die 10 Richtung Alonso Martinez. 2 Stationen, jetzt in die Nr. 5 Richtung Casa de Campo. Nach 2 Stationen steigt man aus und befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Ein wirklich hervorragendes Stadthotel. Wir hatten ein super sauberes großes Zimmer,Badezimmer. Auch die Betten bekommen ein Lob. Die Fenster sind schallisoliert, so daß man nichts von dem Treiben der Stadt mitbekommt. Der Frühstücksraum ist etwas kleiner, man fühlt sich aber durch die großen Fenster zur Gran Via nicht beengt. Das Frühstück selbst ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Durch die gute Lage, kann man vieles zu Fuß erreichen. Wir können nur sagen: Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gaby_746!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Guten Tag Gaby_746

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García-Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in perfekter Lage - wir haben in drei Tagen Madrid alles fussläufig oder mit dem roten Doppeldeckerbus, der direkt vor der Tür hält, erreicht. Shopping, Essen und Ausgehen, alles ist direkt vor der Tür oder schnell fußläufig erreichbar. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im siebten Stock mit Balkon zur Gran Via. Die Fenster sind so gut isoliert, dass der Lärm von draußen aber kaum zu hören ist. Schön waren auch die elektrischen Rolläden vor den Fenstern. Die Preise der Mini-Bar sind sehr fair, für ein Wasser zählt man 1,50 €.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, JulePule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte/r JulePule.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia
Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Top-Lage, man kann alles zu Fuss machen. Die Zimmer sind klein und wem eine ruhige Nacht wichtiger ist als der Blick auf die Gran Via, wählt besser ein Zimmer zur Hinterseite. Man steht ja nicht den ganzen Tag am Fenster und sieht hinaus!
Unser Bad war etwas in die Jahre gekommen und bedarf eines Upgrades (Zimmer 421). Matratzen im Bett waren super.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Von der Dachterrasse wunderbarer Blick.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, reiseonkel_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assitant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte/r reiseonkel_11.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia
Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lage. Vom Hotel in die Altstadt (Plaza Major ect.) sind es nur 10 Minuten. Die Gran Via in der das Hotel ist ist voller Leben, Geschäfte und Restaurants.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber gut ausgestattet, die Matratzen wunderbar. Das Badezimmer bietet alles, inkl. sämtliche Bade- Näh- und Rasierartikel. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne bei allen Fragen weiter. Es gibt auch einen Shuttlebus von und zum Flughafen für 8,-- Euro pro Person. Im neunten Stock ist die Hotelbar mit einer großem Getränkeauswahl und mehrere schöne Räume zum fernsehen oder relaxen, die Einrichtung ist sehr stillvoll. Außerdem gibt es hier zwei Terrassen (rauchen erlaubt) mit einem kleinen Ausblick. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen - inkl. Sekt. wir haben hier 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mona2500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Guten Tag Mona2500,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García-Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Hotel Preciados
Hotel Preciados
Nr. 8 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 2.784 Bewertungen
Chueca
Only You Hotel & Lounge
Only You Hotel & Lounge
Nr. 2 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 4 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 943 Bewertungen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 549 Bewertungen
Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 6 von 446 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.026 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Madrid
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantico Madrid Centro
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Gran Via Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen