“Insgesamt gute Wahl -- Preis/Leistung stimmen”
Bewertung zu Hotel Atlantico

Hotel Atlantico
Nr. 21 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im September 2013 im Atlantico. Die Lage an der Gran Via ist sehr gut und zentral. Unser Zimmer (einfaches DZ) war insgesamt ok, Blick in den Innenhof (= ruhig), allerdings nicht allzu hell, obwohl 6. Stock. Die Zimmer nach außen sind heller, dafür aber auch viel lauter, so dass nachts kaum angenehm mit offenem Fenster geschlafen werden kann.

Top fanden wir insgesamt das Preis/Leistungs-Verhältnis, denn akzeptable Zimmer mit top Lage sind in Madrid auch nicht billig. Hotel hat super Terrasse auf der 9. Etage, dort haben wir auch mal einen Abend verbracht (man kann sich auch einfach das extern gekaufte Frühstück mit dorthin nehmen, eine der beiden Terrassen war geöffnet).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, abenteuerschlumpf!
Management Antwort: Beantwortet: 12. November 2013

Guten abenteuer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.494)

Bewertet am 11. Oktober 2013

Endlich gibt mir ein Hotel die Möglichkeit, eine einfache Bewertung zu schreiben! Also hier ist sie: Lage? Top! Zimmer? Top! Service? Top! Freundlichkeit? Top! Preis-Leistungsverhältnis? Top!

Niemand sollte die Terrasse im 9. Stock missen. Man kann herrlich die Sonne geniessen. Zusätzlich hat man einen schönen Blick auf Madrid.

Ich reise viel und sehe viel. Das Atlantico hat fünf Punkte verdient.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, aero1965!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte/r aero1965.

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Bewertet am 12. August 2013

Besser geht es wirklich nicht. Wir waren im Mai in diesem ausgezeichnetem Hotel. Wenn sie mit dem Flugzeug anreisen ist es kein Problem mit der Bahn in die Stadt bzw. ins Hotel. Wir sind mit der U Nr. 8 bis zum Ende, dann in die 10 Richtung Alonso Martinez. 2 Stationen, jetzt in die Nr. 5 Richtung Casa de Campo. Nach 2 Stationen steigt man aus und befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Ein wirklich hervorragendes Stadthotel. Wir hatten ein super sauberes großes Zimmer,Badezimmer. Auch die Betten bekommen ein Lob. Die Fenster sind schallisoliert, so daß man nichts von dem Treiben der Stadt mitbekommt. Der Frühstücksraum ist etwas kleiner, man fühlt sich aber durch die großen Fenster zur Gran Via nicht beengt. Das Frühstück selbst ist gut. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Durch die gute Lage, kann man vieles zu Fuß erreichen. Wir können nur sagen: Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gaby_746!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Guten Tag Gaby_746

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in perfekter Lage - wir haben in drei Tagen Madrid alles fussläufig oder mit dem roten Doppeldeckerbus, der direkt vor der Tür hält, erreicht. Shopping, Essen und Ausgehen, alles ist direkt vor der Tür oder schnell fußläufig erreichbar. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im siebten Stock mit Balkon zur Gran Via. Die Fenster sind so gut isoliert, dass der Lärm von draußen aber kaum zu hören ist. Schön waren auch die elektrischen Rolläden vor den Fenstern. Die Preise der Mini-Bar sind sehr fair, für ein Wasser zählt man 1,50 €.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und es wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JulePule!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte/r JulePule.

Bewertet am 15. Januar 2013

Top-Lage, man kann alles zu Fuss machen. Die Zimmer sind klein und wem eine ruhige Nacht wichtiger ist als der Blick auf die Gran Via, wählt besser ein Zimmer zur Hinterseite. Man steht ja nicht den ganzen Tag am Fenster und sieht hinaus!
Unser Bad war etwas in die Jahre gekommen und bedarf eines Upgrades (Zimmer 421). Matratzen im Bett waren super.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Von der Dachterrasse wunderbarer Blick.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, reiseonkel_11!
HotelAtlanticoMadrid, Assitant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Sehr geehrte/r reiseonkel_11.

Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lage. Vom Hotel in die Altstadt (Plaza Major ect.) sind es nur 10 Minuten. Die Gran Via in der das Hotel ist ist voller Leben, Geschäfte und Restaurants.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber gut ausgestattet, die Matratzen wunderbar. Das Badezimmer bietet alles, inkl. sämtliche Bade- Näh- und Rasierartikel. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne bei allen Fragen weiter. Es gibt auch einen Shuttlebus von und zum Flughafen für 8,-- Euro pro Person. Im neunten Stock ist die Hotelbar mit einer großem Getränkeauswahl und mehrere schöne Räume zum fernsehen oder relaxen, die Einrichtung ist sehr stillvoll. Außerdem gibt es hier zwei Terrassen (rauchen erlaubt) mit einem kleinen Ausblick. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen - inkl. Sekt. wir haben hier 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mona2500!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Guten Tag Mona2500,

Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember für 4 Übernachtungen zu Gast im Hotel Atlantico. Da ich schon im voraus gelesen habe, dass die Zimmer nach hinten raus zwar still aber nicht eine so schöne Aussicht hätten, habe ich direkt beim Check-In nach einem Zimmer zur Grand via gefragt. Dieser Wunsch wurde sofort erfüllt, auch dass wir gerne möglichst weiter oben ein Zimmer haben wollten. Das Zimmer war sehr sauber, hatte 2 reisen Fenster mit Balkon. Wir haben sogar ein 3 Bett Zimmer bekommen. Vor beiden Fenstern gab es elektrische Rolläden, die die Geräusche der Grand Via absorbierten. Auf dem Zimmer gab es sogar Schlappen und Bademäntel mit Hotel Logo, in vielen anderen Hotels gibt's das nicht mehr. Badezimmer war groß, im Barock Stil und sauber.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, was leider nicht immer üblich ist in Madrid.
Das Frühstück war für den Preis von 9€ sehr gut.
Das gesamte Hotel ist im Barock Stil gehalten. Sagen wir mal so, entweder man liebt es oder eben nicht. Ein paar Tage kann man aber damit auskommen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die schöne Terrasse (bestimmt zu einer anderen Jahreszeit besser nutzbar) und die zentrale Lage. Metro Station oder Turi Bus direkt vor der Tür.
Auch gibt es einen Shuttle Bus für 8€zum Flughafen, ist ok aber eher ein älteres Möhrchen.

Alles in Allem ein zentrales, sauberes Hotel mit nettem Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Gerry6353!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2012

Guten Tag Gerry5363.

Nr. 15 von 441 in Madrid
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 50 von 441 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 16 der Luxushotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 121€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Madrid Centro