“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Atlantico

Hotel Atlantico
Nr. 21 von 441 Hotels in Madrid
Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lage. Vom Hotel in die Altstadt (Plaza Major ect.) sind es nur 10 Minuten. Die Gran Via in der das Hotel ist ist voller Leben, Geschäfte und Restaurants.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber gut ausgestattet, die Matratzen wunderbar. Das Badezimmer bietet alles, inkl. sämtliche Bade- Näh- und Rasierartikel. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne bei allen Fragen weiter. Es gibt auch einen Shuttlebus von und zum Flughafen für 8,-- Euro pro Person. Im neunten Stock ist die Hotelbar mit einer großem Getränkeauswahl und mehrere schöne Räume zum fernsehen oder relaxen, die Einrichtung ist sehr stillvoll. Außerdem gibt es hier zwei Terrassen (rauchen erlaubt) mit einem kleinen Ausblick. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen - inkl. Sekt. wir haben hier 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mona2500!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Guten Tag Mona2500,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.494)

Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren Mitte Dezember für 4 Übernachtungen zu Gast im Hotel Atlantico. Da ich schon im voraus gelesen habe, dass die Zimmer nach hinten raus zwar still aber nicht eine so schöne Aussicht hätten, habe ich direkt beim Check-In nach einem Zimmer zur Grand via gefragt. Dieser Wunsch wurde sofort erfüllt, auch dass wir gerne möglichst weiter oben ein Zimmer haben wollten. Das Zimmer war sehr sauber, hatte 2 reisen Fenster mit Balkon. Wir haben sogar ein 3 Bett Zimmer bekommen. Vor beiden Fenstern gab es elektrische Rolläden, die die Geräusche der Grand Via absorbierten. Auf dem Zimmer gab es sogar Schlappen und Bademäntel mit Hotel Logo, in vielen anderen Hotels gibt's das nicht mehr. Badezimmer war groß, im Barock Stil und sauber.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, was leider nicht immer üblich ist in Madrid.
Das Frühstück war für den Preis von 9€ sehr gut.
Das gesamte Hotel ist im Barock Stil gehalten. Sagen wir mal so, entweder man liebt es oder eben nicht. Ein paar Tage kann man aber damit auskommen.
Ein weiterer Pluspunkt ist die schöne Terrasse (bestimmt zu einer anderen Jahreszeit besser nutzbar) und die zentrale Lage. Metro Station oder Turi Bus direkt vor der Tür.
Auch gibt es einen Shuttle Bus für 8€zum Flughafen, ist ok aber eher ein älteres Möhrchen.

Alles in Allem ein zentrales, sauberes Hotel mit nettem Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Gerry6353!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2012

Guten Tag Gerry5363.

Bewertet am 5. November 2012

Mein erster Eindruck vom Atlantico fiel gemischt aus: eine kleine Rezeption und ein eher düsteres, aber durchaus zweckmässig eingerichtetes Zimmer gegen den Innenhof. Wir fragten, ob es wohl möglich sei, ein Zimmer mit Fenstern gegen aussen zu erhalten. Umgehend wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, das tatsächlich auf die Gran Via hinausging, aber sehr klein war - ein anderes Zimmer sei leider nicht verfügbar.
Nachdem wir ausgezeichnet geschlafen hatten - die Gran Via ist zwar ziemlich laut, aber die Fenster tatsächlich sehr gut, ausserdem verbringt man in Madrid ja nicht besonders viel Zeit im Zimmer - entschieden wir uns, nicht noch einmal nachzufragen, ob vielleicht noch ein anderes Zimmer verfügbar sei. Aber das wäre ohnehin nicht nötig gewesen, denn der aufmerksame Mann an der Rezeption hatte sich unseren leichtes Unbehagen vom Vorabend gemerkt und erwartete uns am Morgen bereits mit einem frischen Schlüssel für ein wunderbares Zimmer! Unabhängig von dieser positiven Episode haben wir das Personal im Atlantico als ausserordentlich freundlich und hilfsbereit empfunden. Zusammen mit den komfortablen und sehr sauberen Zimmern und der empfehlenswerten Bar auf dem Dach führte das zu einem angenehmen und empfehlenswerten Aufenthalt mitten in Madrid.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HaPeCH!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Guten Tag HaPeCH from Zurich,

Eva García

Bewertet am 1. August 2012

Für ein verlängerte Wochenende haben wir dieses Hotel ausgesucht und waren äusserst glücklich mit unserer Wahl: geniale Lage direkt an der Gran Via, gegenüber von der Plaza Callao, besser geht's nicht. Auch sehr ruhig dank Doppelverglasung, sehr sauber, sehr gute Betten und Kopfkissen, das Zimmer bietet alles was man braucht. Es wurde täglich sehr sauber gereinigt und auch an der Reception wurden wir immer sehr gut und freundlich beraten. Genial war auch der Preis: für ein 4* Hotel mitten in Madrid das Zimmer unter 100 Euro (da haben wir anderswo schon sehr viel mehr Geld für weniger Service bezahlt)! Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TapasMuchoGusto!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2012

Eva Garcia

Bewertet am 25. Juli 2012

Der Aufenthalt im Atlantico hat uns - was die Zimmer anbelangt - sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern, das Badezimmer sehr grosszügig und die Schlafqualität hoch. Dank guter Schallisolation haben wir kaum Strassenlärm vernommen, trotz sehr zentraler Lage (Gran Vía). Was uns etwas enttäuscht hat, ist die fehlende Hotel-Lobby. Die Aufenthaltsräume sind im obersten Stock (und waren kaum besucht), während im Eingangsbereich nur gerade die Reception und eine kleine Sitzecke Platz haben. Neben einer Bildschirm-Wand mit Bildern zahlreicher Überwachungskameras (was wohl Sicherheit vermitteln soll) hat uns der argwöhnische Blick des Receptionisten irritiert. Ein Gefühl von Gastfreundschaft entstand nicht, sondern eher das Gegenteil. - Wiederum positiv ist das grosszügige Frühstücksbuffet für 9 EUR und verfügbar bis 11 Uhr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Switzerland!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Hallo Tom aus Zürich,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ich bin froh, dass die Zimmer, Lage und das Frühstück nach seinem Geschmack waren.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia

Bewertet am 17. Mai 2012

Angeregt duch die "Nr. 1-Bewertung" bei Tripadvisor haben wir eine Woche im Hotel Atlantico verbracht. Es war, wie andere Reisende das Hotel beschrieben haben: Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer 806), alles sehr sauber.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das tolle Frühstück (für nur 9 €), die schönen Dachterrassen mit Blick auf die Gran Via und die zentrale Lage.
Wir fahren gerne nochmals dahin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jofro0603!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Eva García

Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im Februar in Madrid und haben im Hotel Atlantico gewohnt.Es ist sehr empfehlenswert bezüglich der Lage, aber auch bezüglich des Wohlfühlfaktors.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Via.Bushaltestelle, Haltestelle des Stadtrundfahrtbusses und Metro-Station sind direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr schön und geräumig.Der einzige Nachteil war, das die Klimaanlage noch nicht funktionierte und das Zimmer viel zu warm war , was sich auch nicht ändern ließ.
Das Frühstück war umfangreich und gut.Besonders schön war es, abends die Dachterasse zu benutzen.Sie ist nett hergerichtet und der Service war sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, spering1!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 15 von 441 in Madrid
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 51 von 441 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 16 der Luxushotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Preisklasse: 121€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Madrid Centro