Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Besser geht's nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atlantico

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Atlantico
Nr. 19 von 444 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Für ein verlängerte Wochenende haben wir dieses Hotel ausgesucht und waren äusserst glücklich mit unserer Wahl: geniale Lage direkt an der Gran Via, gegenüber von der Plaza Callao, besser geht's nicht. Auch sehr ruhig dank Doppelverglasung, sehr sauber, sehr gute Betten und Kopfkissen, das Zimmer bietet alles was man braucht. Es wurde täglich sehr sauber gereinigt und auch an der Reception wurden wir immer sehr gut und freundlich beraten. Genial war auch der Preis: für ein 4* Hotel mitten in Madrid das Zimmer unter 100 Euro (da haben wir anderswo schon sehr viel mehr Geld für weniger Service bezahlt)! Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TapasMuchoGusto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.148
    892
    170
    40
    26
Bewertungen für
464
1.831
246
158
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Der Aufenthalt im Atlantico hat uns - was die Zimmer anbelangt - sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern, das Badezimmer sehr grosszügig und die Schlafqualität hoch. Dank guter Schallisolation haben wir kaum Strassenlärm vernommen, trotz sehr zentraler Lage (Gran Vía). Was uns etwas enttäuscht hat, ist die fehlende Hotel-Lobby. Die Aufenthaltsräume sind im obersten Stock (und waren kaum besucht), während im Eingangsbereich nur gerade die Reception und eine kleine Sitzecke Platz haben. Neben einer Bildschirm-Wand mit Bildern zahlreicher Überwachungskameras (was wohl Sicherheit vermitteln soll) hat uns der argwöhnische Blick des Receptionisten irritiert. Ein Gefühl von Gastfreundschaft entstand nicht, sondern eher das Gegenteil. - Wiederum positiv ist das grosszügige Frühstücksbuffet für 9 EUR und verfügbar bis 11 Uhr.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Hallo Tom aus Zürich,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ich bin froh, dass die Zimmer, Lage und das Frühstück nach seinem Geschmack waren.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Angeregt duch die "Nr. 1-Bewertung" bei Tripadvisor haben wir eine Woche im Hotel Atlantico verbracht. Es war, wie andere Reisende das Hotel beschrieben haben: Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer 806), alles sehr sauber.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das tolle Frühstück (für nur 9 €), die schönen Dachterrassen mit Blick auf die Gran Via und die zentrale Lage.
Wir fahren gerne nochmals dahin.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jofro0603!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im Februar in Madrid und haben im Hotel Atlantico gewohnt.Es ist sehr empfehlenswert bezüglich der Lage, aber auch bezüglich des Wohlfühlfaktors.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Via.Bushaltestelle, Haltestelle des Stadtrundfahrtbusses und Metro-Station sind direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr schön und geräumig.Der einzige Nachteil war, das die Klimaanlage noch nicht funktionierte und das Zimmer viel zu warm war , was sich auch nicht ändern ließ.
Das Frühstück war umfangreich und gut.Besonders schön war es, abends die Dachterasse zu benutzen.Sie ist nett hergerichtet und der Service war sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, spering1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García-Assistant Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Bewertungen, der Lage und des Preis/Leistungsverhältnisses gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir kamen mit der Metro an (Station Callao) und standen direkt davor.
Der Wunsch nach zwei Zimmern mit Blick zur Gran Via wurde sofort erfüllt.
Der Service war freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.
Durch die schalldichten Fenster und elektrischen Rollos war ein ruhiger Schlaf kein Problem.
Nirgends im Hotel fand sich etwas auszusetzen, alles sauber, geschmackvoll und ordentlich.
Die Dachterrasse ist prima.
Frühstück nahezu perfekt....und das für billige 9 Euro.

Super Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!!!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stroker796!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das zentral gelegene City-Hotel befindet sich an der stark befahrenen Gran Via. Gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Zwei U-Bahn- und diverse Buslinien sind mit nur kurzen Fußwegen zu erreichen. Den Flughafen erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit einer Express-Buslinie.
Der Zuckerbäckerstil der Fassade findet sich in der Inneneinrichtung wieder. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Nicht alle Zimmer verfügen über Tageslicht (Lichtschacht). Daher beim Check-In bzw. bei der Buchung evtl. vorsorglich darauf achten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der Service freundlich.
Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über die Gran Via.
Zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen oder Schinkenbrötchen essen braucht man vor das Portal des Hotels treten …. schon ist man mittendrin ...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KRB_B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
Eva García
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel 2011/12 4 Nächte im Hotel Atlantico. Das Hotel liegt mitten im quirligen Zentrum von Madrid, direkt an der Gran Via. Unser Zimmer im 6. Stock lag zur Strasse, mit kleinem Balkon mit Ausblick über die Dächer der gegenüberliegenden Häuser. Bei geöffnetem Fenster ist es naturgemäß sehr laut, allerdings sind die Fenster sehr gut schallisoliert, insofern keine Probleme mit ruhigem Schalf (falls man das in Madrid überhaupt möchte...).

Das Zimmer, als auch das Bad waren in alsolut neuwertigem und hochwertigem Zustand, nicht typisch für spanische Hotels ! Insgesamt wurde das Hotel offensichtlich vor kurzem komplett renoviert, ohne den historischen Charakter zu verlieren. Alles sehr gediegen und luxuriös.

Das Frühstück im Hotel ist zu empfehlen, für EUR 9.- / Person gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr gutem Kaffee, soviel man möchte (hilft sehr nach langen Madrid Nächten !).

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Stadt, Metro Stationen in unmittelbaren Nähe oder einfach nur loslaufen und Eintauchen ins Madrider City Life ! Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten, das Hotel bietet tagsüber einen Hotelshuttle an (ca. EUR 8.-/Person), vorher im Hotel erkundigen. Taxi vom Flughafen ins Hotel ca. EUR 26.-/Fahrt. Absolut empfehlenswert !!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, peter_biehn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Vielen Dank für Ihre ausführliche Informationen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne.

BESTe Grüße
Eva García
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Centro
Hotel Preciados
Hotel Preciados
Nr. 18 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 3.544 Bewertungen
Chueca
Only YOU Boutique Hotel Madrid
Huertas
Catalonia Las Cortes
Catalonia Las Cortes
Nr. 8 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro
Hotel Liabeny
Hotel Liabeny
Nr. 48 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 2.751 Bewertungen
Lavapiés
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Unternehmen: Hotel Atlantico
Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantico Madrid Centro
Atlantico Hotel
Hotel Atlantico Gran Via Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen