“Besser geht's nicht” 5 von fünf Punkten

Hotel Atlantico
Nr. 19 von 444 Hotels in Madrid
“Besser geht's nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Für ein verlängerte Wochenende haben wir dieses Hotel ausgesucht und waren äusserst glücklich mit unserer Wahl: geniale Lage direkt an der Gran Via, gegenüber von der Plaza Callao, besser geht's nicht. Auch sehr ruhig dank Doppelverglasung, sehr sauber, sehr gute Betten und Kopfkissen, das Zimmer bietet alles was man braucht. Es wurde täglich sehr sauber gereinigt und auch an der Reception wurden wir immer sehr gut und freundlich beraten. Genial war auch der Preis: für ein 4* Hotel mitten in Madrid das Zimmer unter 100 Euro (da haben wir anderswo schon sehr viel mehr Geld für weniger Service bezahlt)! Wir können dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, TapasMuchoGusto!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Eva Garcia

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Der Aufenthalt im Atlantico hat uns - was die Zimmer anbelangt - sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern, das Badezimmer sehr grosszügig und die Schlafqualität hoch. Dank guter Schallisolation haben wir kaum Strassenlärm vernommen, trotz sehr zentraler Lage (Gran Vía). Was uns etwas enttäuscht hat, ist die fehlende Hotel-Lobby. Die Aufenthaltsräume sind im obersten Stock (und waren kaum besucht), während im Eingangsbereich nur gerade die Reception und eine kleine Sitzecke Platz haben. Neben einer Bildschirm-Wand mit Bildern zahlreicher Überwachungskameras (was wohl Sicherheit vermitteln soll) hat uns der argwöhnische Blick des Receptionisten irritiert. Ein Gefühl von Gastfreundschaft entstand nicht, sondern eher das Gegenteil. - Wiederum positiv ist das grosszügige Frühstücksbuffet für 9 EUR und verfügbar bis 11 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Tom_Switzerland!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Hallo Tom aus Zürich,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ich bin froh, dass die Zimmer, Lage und das Frühstück nach seinem Geschmack waren.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Angeregt duch die "Nr. 1-Bewertung" bei Tripadvisor haben wir eine Woche im Hotel Atlantico verbracht. Es war, wie andere Reisende das Hotel beschrieben haben: Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer 806), alles sehr sauber.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das tolle Frühstück (für nur 9 €), die schönen Dachterrassen mit Blick auf die Gran Via und die zentrale Lage.
Wir fahren gerne nochmals dahin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Jofro0603!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im Februar in Madrid und haben im Hotel Atlantico gewohnt.Es ist sehr empfehlenswert bezüglich der Lage, aber auch bezüglich des Wohlfühlfaktors.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Via.Bushaltestelle, Haltestelle des Stadtrundfahrtbusses und Metro-Station sind direkt vor der Tür.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer war sehr schön und geräumig.Der einzige Nachteil war, das die Klimaanlage noch nicht funktionierte und das Zimmer viel zu warm war , was sich auch nicht ändern ließ.
Das Frühstück war umfangreich und gut.Besonders schön war es, abends die Dachterasse zu benutzen.Sie ist nett hergerichtet und der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, spering1!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012

Eva García-Assistant Director
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Bewertungen, der Lage und des Preis/Leistungsverhältnisses gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir kamen mit der Metro an (Station Callao) und standen direkt davor.
Der Wunsch nach zwei Zimmern mit Blick zur Gran Via wurde sofort erfüllt.
Der Service war freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.
Durch die schalldichten Fenster und elektrischen Rollos war ein ruhiger Schlaf kein Problem.
Nirgends im Hotel fand sich etwas auszusetzen, alles sauber, geschmackvoll und ordentlich.
Die Dachterrasse ist prima.
Frühstück nahezu perfekt....und das für billige 9 Euro.

Super Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, stroker796!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das zentral gelegene City-Hotel befindet sich an der stark befahrenen Gran Via. Gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Zwei U-Bahn- und diverse Buslinien sind mit nur kurzen Fußwegen zu erreichen. Den Flughafen erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit einer Express-Buslinie.
Der Zuckerbäckerstil der Fassade findet sich in der Inneneinrichtung wieder. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Nicht alle Zimmer verfügen über Tageslicht (Lichtschacht). Daher beim Check-In bzw. bei der Buchung evtl. vorsorglich darauf achten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der Service freundlich.
Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über die Gran Via.
Zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen oder Schinkenbrötchen essen braucht man vor das Portal des Hotels treten …. schon ist man mittendrin ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, KRB_B!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012

Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel 2011/12 4 Nächte im Hotel Atlantico. Das Hotel liegt mitten im quirligen Zentrum von Madrid, direkt an der Gran Via. Unser Zimmer im 6. Stock lag zur Strasse, mit kleinem Balkon mit Ausblick über die Dächer der gegenüberliegenden Häuser. Bei geöffnetem Fenster ist es naturgemäß sehr laut, allerdings sind die Fenster sehr gut schallisoliert, insofern keine Probleme mit ruhigem Schalf (falls man das in Madrid überhaupt möchte...).

Das Zimmer, als auch das Bad waren in alsolut neuwertigem und hochwertigem Zustand, nicht typisch für spanische Hotels ! Insgesamt wurde das Hotel offensichtlich vor kurzem komplett renoviert, ohne den historischen Charakter zu verlieren. Alles sehr gediegen und luxuriös.

Das Frühstück im Hotel ist zu empfehlen, für EUR 9.- / Person gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr gutem Kaffee, soviel man möchte (hilft sehr nach langen Madrid Nächten !).

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Stadt, Metro Stationen in unmittelbaren Nähe oder einfach nur loslaufen und Eintauchen ins Madrider City Life ! Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten, das Hotel bietet tagsüber einen Hotelshuttle an (ca. EUR 8.-/Person), vorher im Hotel erkundigen. Taxi vom Flughafen ins Hotel ca. EUR 26.-/Fahrt. Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, peter_biehn!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Vielen Dank für Ihre ausführliche Informationen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Artrip Hotel
Artrip Hotel
Nr. 5 von 444 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantico

Unternehmen: Hotel Atlantico
Anschrift: Gran Via 38, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Nr. 46 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantico Madrid Centro
Atlantico Hotel