220 $
207 $
Only YOU Hotels
112 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
123 $
144 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

NH Madrid Ventas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
119 $
Expedia.com
148 $
133 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
52 $
Official website
Hotel Villa Real(Madrid)
149 $
129 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

329 $
312 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

Ibis Madrid Aeropuerto Barajas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
Trip.com
Bewertungen (3.600)
3.600 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2012

Das zentral gelegene City-Hotel befindet sich an der stark befahrenen Gran Via. Gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr. Zwei U-Bahn- und diverse Buslinien sind mit nur kurzen Fußwegen zu erreichen. Den Flughafen erreicht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit einer Express-Buslinie.
Der Zuckerbäckerstil der Fassade findet sich in der Inneneinrichtung wieder. Die Zimmer zur Straße sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Nicht alle Zimmer verfügen über Tageslicht (Lichtschacht). Daher beim Check-In bzw. bei der Buchung evtl. vorsorglich darauf achten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, der Service freundlich.
Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über die Gran Via.
Zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen oder Schinkenbrötchen essen braucht man vor das Portal des Hotels treten …. schon ist man mittendrin ...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KRB_B!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Guten Tag

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Januar 2012

Wir waren über den Jahreswechsel 2011/12 4 Nächte im Hotel Atlantico. Das Hotel liegt mitten im quirligen Zentrum von Madrid, direkt an der Gran Via. Unser Zimmer im 6. Stock lag zur Strasse, mit kleinem Balkon mit Ausblick über die Dächer der gegenüberliegenden Häuser. Bei geöffnetem Fenster ist es naturgemäß sehr laut, allerdings sind die Fenster sehr gut schallisoliert, insofern keine Probleme mit ruhigem Schalf (falls man das in Madrid überhaupt möchte...).

Das Zimmer, als auch das Bad waren in alsolut neuwertigem und hochwertigem Zustand, nicht typisch für spanische Hotels ! Insgesamt wurde das Hotel offensichtlich vor kurzem komplett renoviert, ohne den historischen Charakter zu verlieren. Alles sehr gediegen und luxuriös.

Das Frühstück im Hotel ist zu empfehlen, für EUR 9.- / Person gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit sehr gutem Kaffee, soviel man möchte (hilft sehr nach langen Madrid Nächten !).

Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in die Stadt, Metro Stationen in unmittelbaren Nähe oder einfach nur loslaufen und Eintauchen ins Madrider City Life ! Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten, das Hotel bietet tagsüber einen Hotelshuttle an (ca. EUR 8.-/Person), vorher im Hotel erkundigen. Taxi vom Flughafen ins Hotel ca. EUR 26.-/Fahrt. Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, peter_biehn!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2012

Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Unsere Website genommen haben! Vielen Dank für Ihre ausführliche Informationen.

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne.

Bewertet 20. November 2011

Wir verbrachten 8 Tage im Hotel Atlantico und haben den Aufenthalt sehr genossen: zentralste Lage, elegantes Ambiente, zuvorkommendes Personal und gutes - wenn auch nicht ganz billiges - Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ.Der Flughafenshuttle ist eine günstige Möglichkeit vom und zum Airport, sofern die Flugzeiten mit den Shuttle Zeiten übereinstimmen.

Zimmertipp: Zimmer direkt an der Gran Via sind laut, da rund um die Uhr der Verkehr tost.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdioma!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Eva García-Assistant Director

Bewertet 29. September 2011

Das Hotel Atlantico ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadttour durch Madrid. Es liegt im Stadtzentrum an einer der Hauptmagistralen Madrids, der Gran Via. Eine U-Bahnstation, Busabfahrtstellen sowie ein Haltepunkt der Stadtrundfahrtbusse befinden sich 100 Meter vom Hotel entfernt. Für Gäste mit PKW gibt es eine öffentliche Tiefgarage (2 Minuten Fußweg vom Hotel - 29,00 EUR Parkgebühr für 24 Stunden).
Das Hotel befindet sich in einem gepflegten, architektonisch eindrucksvollen historischen Gebäude. Das gesamte Objekt zeichnet sich sehr guten Erhaltungszustand aus (keine abgeschabten Tapeten, Möbelkanten o.ä) und ist penibel sauber. Unser Zimmer im achten Stock war sehr geräumig mit Einbauschränken, verkleidetem Kühlschrank und Safe, Plasma - TV (der gegen eine Gebühr über eine vorhandene Tastatur auch als Internet - Zugang genutzt werden konnte). Die KingSize Betten waren ausladend und mit sehr guten Matratzen versehen. Das Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage.
Das Bad hatte eine Balkontür mit elektrisch bedienbarem Rollladen, zwei Waschbecken, grosse Badewanne, Bidet, WC, eine Vielzahl von Pflegeprodukten sowie Bademäntel.
Geräuschbelästigungen durch den Strassenlärm gab es durch die gute Schallisolierung nach außen nicht, allerdings ist das Hotel im Innern hellhörig (so war z.B.das Einlassen von Badewasser im Nachbarzimmer sehr deutlich zu hören).
Das Frühstückbuffet in einem sehr schön gelegenen Frühstücksraum mit einer Glasfront zur Gran Via genügt auch gehobenen Ansprüchen. Es ist reichhaltig und wohlschmeckend.
Das Personal an der Rezeption und auf der Etage erlebten wir freundlich und hilfsbereit. Es gab beim Ein- und Auschecken keinerlei Probleme, auf Sonderwünsche wurde schnell und kompetent reagiert.
Insgesamt bietet das Hotel auf Grund seines hohen Standards ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2011

Sehr geehrte/r ,

Mit freundlichen Grüßen

Eva Garcia

Bewertet 21. Februar 2011

Das Hotel Best Western Atlantico in Madrid
- hat eine zentrale Lage direkt an der Grand Via
- hat renovierte, ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- eine tolle Terrasse mit Blick über die Stadt
Fazit: Als Businesshotel bestens geeignet

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH_HON_2004!
HotelAtlanticoMadrid, Assistant Director von Hotel Atlantico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Guten Tag

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von TripAdvisor genommen haben!