“Gemütliches Spezialitätenrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Petit Comité

Petit Comité
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Petit Comité keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 448 von 10.542 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 35 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Chueca
Augsburg, Deutschland
“Gemütliches Spezialitätenrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Gemütliches Spezialitätenrestaurant im Zentrum der Stadt und wir waren schon desöfteren dort beim Mittagessen und Abendessen gewesen. Bei diesen Besuchen waren wir sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service und natürlich dem köstlichen Essen. Auch zweimal waren wir schon mit unseren Freunden dort und auch die fanden es köstlich dort. Entspannte Stimmung dort und sehr guter Service!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, FootballSwimmer22!

• Finnisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“Feines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Feines Restaurant in der Innenstadt und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bluesky55AV!
Basel, Schweiz
“Sehr schönes Restaurant, excellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Interessantes altes Gebäude, gut und dezent innen beleuchtet, schöne Bilder und sparsame Dekoration, sehr aufmerksamer Service, Menu- und Weinkarte sehr gut. Wir hatten merluza und cochinillo, beides von sehr guter Qualität und sehr schön angerichtet. Portionengrösse war gerade richtig. Der Cafe gourmand (anstatt Dessert) war Spitze.

2 Danke, antenne26!
Biel, Schweiz
“Junges Restaurant mit zuvorkommendem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant eher durch Zufall in einer Nebenstrasse der Gran Via entdeckt. Im Erdgeschoss der Eingang, im Halbuntergeschoss die Bar und im Obergeschoss das Restaurant. Die Bedienung (oder Besitzer?) sprechen mehrere Sprachen (u.a. französisch und englisch), sind Jung und motiviert. Mit viel Liebe zum Detail pflegen sie ihren Service und vorallem die Präsentation der Speisen. Raffinierte und feine Küche bis ins kleinste Detail!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente