“super frisch und super lecker!” 5 von 5 Sternen

Cafe del Art
Platz Nr. 515 von 9.411 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Centro
Augsburg, Deutschland
“super frisch und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mehrmals in unseren bisherigen Besuchen in diesem Ort, waren wir auch in diesem sehr ordentlichen Restaurant zum Essen gewesen - meistens auch zusammen mit unseren Freunden - welchen es dort auch sehr gut geschmeckt hatte. ein sehr freundlich eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Wir wurden dort sehr höflich und flott bedient und das Essen dort ist sehr lecker gewesen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Beachswimmer1996!

Luxemburg, Luxemburg
“Bazar mit Topgastromonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Auge bekommt einiges geboten. Eine tolle verglaste Eisenhalle. Ob Obst, Gemuese, Fisch, Meeresfruechte, Fleisch, Wein, Gewuerze usw. Alles ist so toll aufgebart. Man denkt man muss alles kaufen. Und mittendrin die Bars wo man all diese Koestlichkeiten probieren kann. Der Laden ist voll Gleichgesinnter, die sich an diesen Dingen erfreuen.

Danke, irrbach!
Augsburg, Deutschland
“ein tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ist ein tolles Restaurant und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des tollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bluesky55AV!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“spanische Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

In dem Mercado San Miguel kann man wirklich alle Köstlichkeiten von Spanien probieren, ob Crocquettes oder Meeresfrüchte, Serranoschinken, Käse, Bier oder Wein es ist alles im Angebot. Man sollte sich aber darauf einstellen, dass man nicht zwingend einen Sitzplatz bekommt. Die Snacks und den Appetizer essen die Madrelenen sowieso an der Theke. Basis ist immer ein Bier oder Wein. Ich würde den Mercado San Miguel nicht mit vollen Einkaufstüten besuchen, da es hier schon sehr eng ist aber sehr interessant.

• Aufenthalt April 2012
Danke, enitschke!
Pfungstadt
“Gourmet-Tempel für alle Tageszeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Mercado San Miguel an der gleichnamigen Plaza San Miguel ist auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert.

Wem die spanischen Restaurantzeiten z. B. abends nicht vor 21.00 Uhr zu spät sind kann hier morgens, mittags und abends zu jeder Uhrzeit kleinere und grössere Köstlichkeiten der spanischen Küche wie Tapas, frischen Fisch oder Wurst und Schinkensorten nebst einer guten Auswahl an Getränken probieren. Alles wird frisch zubereitet und macht Appetit auf mehr. Die Preise bewegen sich auf einem normalen Niveau, wenn man allerdings vieles probiert, gibt man am Ende in etwa soviel aus wie in einem Restaurant. Dabei ist die Markthalle immer gut besucht, wenn nicht sogar zu bestimmten Tageszeiten ein wenig überfüllt und die Sitzplätze sind begrenzt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, peter3003!