“Lustiger abend”
Bewertung zu La Tercera Taberna

La Tercera Taberna
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Tercera Taberna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 121 von 12.483 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 13 $ - 43 $
Küche: Speiselokal, mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Huertas
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super essen und freundliches, aufmerksames Personal. Grosse Portionen, preis leistung top.

Sind bis 2 uhr gesessen ohne das man uns rausekeln wollte.

Danke, Loric H!

Bewertet 27. Februar 2018

Top Essen und Service in Mitten all der Touri Restaurantes. Eigentlich sollten wir auf Empfehlung des Consierge in ein anderes Tapas Restaurant aber das war voll, zum Glück so sind wir nach vielen Versuchen (muffig,voll,das Essen auf den Tellern nicht so das man es haben möchte) im La Tercera gelandet. Fast nur spanische Gäste, trtzdem ein paar freie Tische und viele wirklich sehr gute Tapas, tolle Burger und eine sehr aufmerksame gut gelaunte Bedienung

Danke, Moni F!
Bewertet 3. November 2017

Tolle moderne Tapas-Variationen welche wunderschön präsentiert werden! Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal war außerordentlich freundlich! Wir werden bestimmt wieder kommen!

Danke, Dorlimorli!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant mit leckeren Tapas, welche flott serviert werden.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns toll beraten.

Danke, Julia B!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Das Essen war gut abseits der spanischen Standard Tapas. Allerdings auch nichts Überragendes. Spiele-Ecke für Kinder und lustiges Kreidegekritzel auf den Toiletten. wohlfühlatmosphäre.

Danke, Daniel C!