“Top Qualität und super Weinkarte”

Metro Bistro - Templo de Debod
Platz Nr. 39 von 10.889 Restaurants in Madrid
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Arguelles
Beitragender der Stufe 4
“Top Qualität und super Weinkarte”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zu zweit Essen und haben uns von den Bewertungen auf Tripadvisor überzeugen lassen. Das Essen ist mit einer sehr hohen Qualität verbunden und der Service ist etwas informell aber sehr zuvorkommend und angenehm. Klein aber fein. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, pantalina!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“super Silvester-Menu”
Bewertet am 15. Januar 2013

ein kleines und familiäres Restaurant in der Nähe des Zentrums. Kreative Küche auf hohem Niveau zu adäquatem Preis. Die Getränkepreise sind für Madrid super.
Ein sehr netter und freundlicher junger Service. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, reiseonkel_11!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker”
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir sind au diese Lokal durch Tripadvisor gekomen, und so wie immer wurden wir nicht enttäuscht.
Leckeres Essen, schneller und guter Service, alles hat gepasst.
Es ist für jeden Geschmack das richtige dabei.
Weiter so und bis zum nächsten mal.

• Ambiente
Danke, siggi36!
LidaBT, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Besser spät als nie anerkennen die geschätzte Meinung sowie wir getan haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder zu besuchen und Ihre Meinung bleibt gleich!
Frohe Weihnachten und Happy New Year wünscht Ihnen das Team von Metro Bistro!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“sehr freuendlich und höflich”
Bewertet am 18. Mai 2012

Unsere Freunde hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr freuendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehr flott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt April 2012
Danke, Beachswimmer1996!
LidayMatias, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung. Möge dein Weg durch Metro Bistro war eine angenehme Erfahrung, aber wir sind froh, dass es tröstet uns sehr, dass wir nicht enttäuscht, denn wir hatten von Freunden empfohlen worden.
Regards, Lida.
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Dieses Bistro ist super!”
Bewertet am 24. April 2012

Dieses Bistro ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Aufenthalt April 2012
Danke, Birdsun22!
LidayMatias, Director de Relaciones con Clientes von Metro Bistro - Templo de Debod, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Das ist gut zu wissen, dass Ihre Begleiter und Sie haben Ihre Metro Bistro genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder nach Madrid und kommen um uns zu sehen!
Regards, Lida

Reisende, die sich Metro Bistro - Templo de Debod angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Metro Bistro - Templo de Debod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!