“Ganz schlechte Kundenbetreuung” 1 von 5 Sternen

Nr. 256 von 448 Hotels in Madrid
Aachen, Deutschland
“Ganz schlechte Kundenbetreuung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Im Februar 2013 habe ich vier Nächte im Arguelles Madrid gebucht, oder eher: ich habe versucht zu buchen. Mein erster Versuch endete mit einer Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar war. Also habe ich es noch mal probiert und dieses Mal hat es geklappt. Leider habe ich dann zwei Bestätigungen erhalten, ich hatte vier Nächte für zwei Personen als Doppelbuchung und das heißt auch doppelt bezahlen.

Um es kurz zu machen: Ich habe auf mehreren Wegen versucht, eine der beiden Buchungen rückgängig zu machen, mit dem Erfolg, das ich vom Hotel NH die Bestätigung erhielt, dass sie mein Problem klar verstehen. Sie sagten, sie verstünden, dass ich zwei Zimmer für genau den gleichen Zeitraum bekommen würde, allerdings wollten sie keine der beiden Buchungen annullieren.

Dies zeigt sehr gut, wie Kundenbetreuung nicht geht. Mehr als das: Dieses Vorgehen ist komplett unfair. Ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, dass sie das ernst meinen!

Man sollte nicht im Arguelles buchen, oder eigentlich überhaupt in einem NH Hotel. Die letzte Antwort habe ich nämlich von der NH Zentrale bekommen (und meine letzten E-Mails wurden gar nicht mehr beantwortet...).

Danke, Curiouss!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral nur 500 Meter von der Metro Station Canal entfernt. Check-In verlief problemlos in englisch. Mit dem etwas altersschwachen Aufzug ging es dann zu unserem Zimmer. Die Einrichtung war schon sehr abgewohnt und bedarf einer Renovierung. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und schmackhaft. Da vergisst man schon mal das mit Abwesendheit glänzende Servicepersonal. Im Cafe gegenüber bekommt man einen super Kaffee und spanische Spezialitäten.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, saotw!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel hat einen sehr guten Anschluss mit der U-Bahn sowohl zum Flughafen (ca. 30 min.) als auch ins Stadtzentrum (ca. 10 min). Es liegt auch für spanische Großstadtverhältnisse recht ruhig und ist gut im Standard NH-Niveau eingerichtet. Auch der Zimmerservice ist in Ordnung. Allerdings hatten wir ein großes Problem. Wir waren im Winter dort bei Außentemperaturen knapp über Null Grad. In dem Hotel wurde derart übermäßig geheizt, dass das Zimmer trotz abgestellter Heizung von der Hitze im Gang total überhitzt war. Da man bei Temperaturen um die Null Grad schlecht mit weit geöffnetem Fenster schlafen kann, waren die Temperaturverhältnisse im Zimmer wirklich unangenehm. Entweder es war heiß oder bei geöffnetem Fenster für den, der am Fenster schlief zu kalt. Ohne dieses Problem könnte man das Hotel durchaus uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, 4U4U!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das NH Hotel Arguelles befindet sich in ruhiger Lage Madrids, und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die nächste Metro Station (Canal) ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen, von dort sind es nur wenige Stationen in das Zentrum. Gegenüber des Hotels findet man ein Cafe in welchem man auch Essen kann. Der Empfang im Hotel ist freundlich. Die Zimmer sind relativ klein und machen einen abgewohnten Eindruck. Dennoch ist das Hotel sauber und ordentlich. Das Hotel liegt jedoch weit hinter dem NH Standard den man von Deutschland gewohnt ist. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hotel Exe Moncloa
Nr. 197 von 448 in Madrid
AC Hotel Los Vascos
Nr. 264 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Leonardo Boutique Hotel Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Boutique Hotel Madrid

Unternehmen: Leonardo Boutique Hotel Madrid
Anschrift: Calle Vallehermoso 65 | Universidad, Chamberi, 28015 Madrid, Spanien (ehemals NH Madrid Argüelles)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 139 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Boutique Hotel Madrid 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Boutique Hotel Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Arguelles Madrid
Nh Arguelles Hotel Madrid