“Ordentlich, in der Nähe des Messezentrum”

Novotel Madrid Campo de las Naciones
Nr. 204 von 442 Hotels in Madrid
Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren wegen einer Geschäftsreise in Madrid. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr nobel und modern eingerichtet. Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und uns immer gerne weiter geholfen. Leider war die letzte Nacht nicht so ruhig, das lag aber nicht am Hotel, sondern am Flugzeugabsturz. Das Personal gab sich aber mühe, den Aufenthalt trotzdem noch angenehm zu machen. Beim Frühstück ist auch für jeden was dabei. Wissen nicht ob das Hotel für Urlaub bzw Familienurlaub geeignet ist, weil doch die Messe gegenüber ist und wir wenig Freizeitangebote in direkter Nähe gesehen haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasStuttgart2!
Bewertung schreibenBewertungen (1.128)

Bewertet am 7. Juli 2011

angenehmes Hotel in der Nähe von Metro und Bushaltestellen,
Urlaubsfeeling am hoteleigenen Swimmingpool (ohne Gebühr)
Hotel liegt direkt am Messegelände,
Innenstadt nur mir zweimalegen Umsteigen mit der Metro zu erreichen,
nächste Einkaufsmöglichkeit Supermarkt am "Mar de Crystal",
Abedns sehr ruhig, Umgebung denoch sehr gepflegt und sauber
Bar schließt schon 01:00 Uhr, in der näheren Umgebung ist dann nichts mehr los, das spanische Nachtleben kommt etwas zu kurz!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander33c!
Bewertet am 26. April 2011

Dieses dem Novotel Standard entsprechende Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt alle 30 Minuten einen Shuttlebus vom Barajas Flughafen zum Novotel und zurück. Wer dann den Shuttlebus genutzt hat und eingecheckt hat, kann dann 200 Meter zur nächsten Metro Station gehen. Das Metro Ticket kostet EUR 1 bis ins Stadtzentrum man muß allerdings 1 x umsteigen. Am nächsten Morgen gibt es dann wieder ein dem Novotel Standard entsprechendes Frühstück welches uns gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, apoltin!
Bewertet am 22. Januar 2011

Dieses Hotel liegt unweit des Flughafens am Campo de las Nationes (1 Haltestelle mit der Metro). Für meinen geschäftlichen Aufenthalt im Rahmen einer Messe war es perfekt, da es direkt gegenüber des Messegeländes liegt. Das Hotel verfügt über einen Pool, die Ausstattung kann mit 4 Sternen bewertet werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neya1!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Novotel in Madrid zwar eine gute Adresse und bietet den ueblichen Service einer grossen Hotelkette, jedoch ist die Lage nicht umbedingt die beste wenn man Lauffaul ist. Die naechste U-Bahn Station ist ca 15 – 20 Fussweg entfehrt, wem das nichts ausmacht, kann ggf. einen guten Deal aus dem Angebot raushollen, was bei uns damals guesntiger war als die anderen , mehr zentral gelegenen Hotels. Zwischen Hotel und U-Bahn Station befindet sich auch die Stiefkampgarena (Wer Lust drauf hat, ich glaube Sonntags ist Offen).

Zum Hotel ansich, schoenes Zimmer im 7 Stock mit etwas entaeuschender Aussicht. Badezimmer im Natur Style und recht individuel. Lobby ok mit Internetterminals und im Restaurante wird ein gutes und grosszuegiges Fruehstueck serviert.

Im Sommer kommt der Hoteleigene Pool genau recht um sich von der Mittagshitze abzukuehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Arwed!
Bewertet am 21. November 2010

typisches Novotel, neu renovierte Bäder, ansonsten, was der Novotel-Kunde erwartet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch ein paar trainees. essen gut - leider zu wenig spanisch, wenn man das gerne mag. Konferenzraum war ünrigens etwas überaltert was Technik und outfit angeht. Aber alles war gut organisiert. Das hat schon alles gepasst. 4 Sterne für Spanien sind in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert G!
Ein Accor Reisender
Sindelfingen
Bewertet am 16. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
San Blas
Axor Barajas Hotel
Axor Barajas Hotel
Nr. 146 von 442 in Madrid

Sie waren bereits im Novotel Madrid Campo de las Naciones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Madrid Campo de las Naciones

Anschrift: Calle Amsterdam 3 | Campo de las Naciones, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 74 der Familienhotels in Madrid
Nr. 145 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 75€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Madrid Campo de las Naciones 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Madrid Campo de las Naciones daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Madrid Campo De Las Naciones
Novotel Madrid Campo De Las Naciones Hotel Madrid