“Ein einfaches, aber sehr gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Madrid Balboa

NH Madrid Balboa
Nr. 184 von 444 Hotels in Madrid
Lustenau
“Ein einfaches, aber sehr gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet. Mein Zimmer war ok, etwas dunkel, aber eher ruhig, obwohl es auf die Straße hinaus ging. Die Sauberkeit war ok. Insgesamt wurden meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Guenter45!

Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel (Salamanca). In der Nähe gibt es Restaurants und zwei Straßen entfernt befindet sich ein U-Bahnhof (Nuñez de Balboa). Bushaltestellen gibt es auch in der Nähe (auf den beiden Straßen Serrano und Castellana).
An der Rezeption und in der Cafeteria ist der Empfang freundlich. Zwar wird nur Frühstück serviert, das aber dafür reichlich.
Ich war Mitte Oktober dort (vom 10. bis zum 20.). Die Temperaturen in Madrid lagen zwischen 26°C und 10°C. Da es Herbst war, hatte das Hotel die Klimaanlage bereits ausgestellt. Dadurch wurde es in den Zimmern sehr heiß, aber aufgrund des Straßenlebens war es sehr laut, wenn man die Fenster öffnete. Nachts wurde das zum Albtraum. Tagsüber, kann man sich vorstellen, haben wir viel geschwitzt. Dennoch ließ sich die Hotelleitung nicht davon überzeugen, dass die Temperaturen draußen, trotz der Jahreszeit, ein Einschalten der Klimaanlage rechtfertigte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Hotel empfehlen kann, oder ob ich wiederkomme.

Danke, Jm S!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im NH Balboa. 3 Sterne sind ja in Spanien nicht immer 3 deutsche Sterne, aber dieses Hotel hat wirklich gehalten was es verspricht und sogar noch positiv überrascht. Schönes Zimmer, im zweiten Stock. Sehr sauber und gepflegt und laut Empfang gerade erst renoviert. Das Bett, riesig, auch wenn es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Bad sehr sauber und ein recht umfangreiches Bath-kid mit Shampoo, Duschgel und sogar Zahnbürste, was ich mein in Spanien meist nicht mal in 4 Sterne Hotels bekommt. Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war nicht riieesig, aber ok und von sehr guter Qualität. Frisches Obst, viele kleine Kuchen/Teilchen, verschiedene Brotsorten, Wurst und Käse. Ich brauchte nicht mehr. Es gab sogar frischen Tee.
Lage ist auch ziemlich gut, ca 3-5 Gehminuten zur U-Bahn, mit der man direkt, also ohne Umsteigen ins Zentrum kommt, je nach dem wohin mal will 3-5 Stationen. Was will man mehr.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ich_78!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das NH Hotel Balboa liegt zwar nicht im Herzen der Stadt, zur U-Bahn sind es aber nur knapp 10 min u Fuss. Von da ist man in ein paar Minuten mitten im Zentrum, so dass sich das Hotel für Sightseeing-Touren durchaus eignet. Zudem ist das Hotel preislich für Madrider Verhältnisse relativ günstig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ziemlich neu und sauber. Das Frühstückbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Alles in allem ist das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Anlässe empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Leys1!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Gerade renoviertes Hotel mit sehr sauberen und gepflegten Zimmern. Große Badewanne und große Bett 2x2 m.
Lage absolut ok. In 5 min erreicht man die U-Bahn.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht das Frühstück. Buffet mit relativ kleiner Auswahl. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben (7:30 Uhr).
Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, jac_68!
Munchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sauber, was in Madrid nicht immer der Fall ist. Die Einzelzimmer sind winzig, was den Preis nicht rechtfertigt. Ausnahme ist, eine frühe Buchung, dann ist es wesentlich günstiger. Am besten onine nachsehen und früh buchen. Die Lage ist eher ruhig, in einer schöneren Gegend in Madrid, allerdings auch sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, rickitambo!
Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schönes Stadthotel, zur nächsten U-Bahn sind es ca 400 m (zum erkunden der Stadt bietet sich diese optimal an!!!!) Zimmer sind allerdings sehr klein, jedoch gut ausgestattet. Für den Preis o.k. Frühstück ist unverhätlnismäßig teuer, Kaffee 50 m rechts auf der anderen Strassenseite bietet sich als günstige und gute Alternative an

• Aufenthalt Juli 2010
NH Alonso Martinez
Nr. 66 von 444 in Madrid
NH Madrid Zurbano
Nr. 105 von 444 in Madrid

Sie waren bereits im NH Madrid Balboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Balboa

Unternehmen: NH Madrid Balboa
Anschrift: Calle Nunez de Balboa 112, 28006 Madrid, Spanien (ehemals NH Balboa)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Madrid Balboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, NHHotels, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Balboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Balboa Madrid
Hotel Nh Balboa Madrid