“Solides Hotel mit bekannter NH Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Paseo de la Habana

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Madrid Paseo de la Habana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Paseo de la Habana
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Habana, 73 | Chamartin, 28036 Madrid, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 280 von 450 Hotels in Madrid
“Solides Hotel mit bekannter NH Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war geschäftlich für eine Nacht im NH La Habana und mit der Wahl sehr zufrieden. Die Anbindung an Bus und Metro sind gut, insbesondere an die Metrolinie zum Flughafen. In der direkten Nachbarschaft des Hotel scheinen in erster Linie Wohnhäuser zu stehen, es ist also eher keine Partyzone. Nachts fühlte ich mich auf dem Weg von der Metrostation sicher.
Das Einzelzimmer war klein, aber völlig in Ordnung. Etwas zu warm für meinen Geschmack. Fenster konnten nicht geöffnet werden. Das Zimmer war sauber, Bett und Schrank groß genug für eine Person, Bad mit Badewanne. Ich habe das Hotel als relativ ruhig wahrgenommen, d.h. wenig Geräusche aus dem Flur oder anderen Zimmer.
Das Frühstück gibt es für Gäste zum Sonderpreis und war sehr gut. Frisches Obst, Gemüse, Eier, Schinken, diverse Säfte. Außerdem Brot, Belag und süße Teile. Ausgesprochen nett angerichtet und war lecker. Die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tirambia I!

• Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Kein freundlicher Service an der Rezeption und Chaos in der Organisation. Einem wird erzählt, man müsse auschecken, bis nach eigenen Argumenten und dem Beweis der Buchung Dokumente in deren Akten auftauchen. Zimmer sind sehr klein und sehen nicht wie auf den Fotos aus. Zimmer sind sehr laut und dieser schreckliche Gestank in den Zimmern, ufff... Ich würde's nicht empfehlen.

Danke, Sylwia29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madrid.

Hampshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Viertägiger Aufenthalt in diesem siebenstöckigen Hotel. Zimmer war geräumig, alles hat funktioniert, Bett war gemütlich, funktionierende Klimaanlage und gute Dusche. Insgesamt was das Personal gut und Cindy und Raquel durch ihr Englisch und ihre Vorschläge sehr hilfreich. Das Frühstücksangebot (10 Euro) hat eine gute Auswahl an Früchten und Gebäck geboten, allerdings waren die "heißen" Speisen nicht sehr warm, sodass wir sie nach dem ersten Morgen dort nicht mehr gegessen haben. Das Zimmerangebot für Spätabreisende (5 Euro pro Stunde) ist sehr nützlich, wenn man abends fliegt, um sich vorher frisch zu machen.

Die Lage ist sehr praktisch, man muss 10 Minuten vom Colombia Bahnhof und 15 von Bernabeu (Real Madrid CF) laufen, wo TGI Friday's im verbundenen Einkaufszentrum ist. Effektiv nur 30 Minuten mit der U-Bahn vom Fluggaren Terminal 4 und dem Zentralen Platz (SOL). Viele Obst- und Gemischtwarenläden in der Nähe. Ein sehr guter großer und günstiger Supermarkt bei der nächsten U-Bahn-Haltestlle (Pio Xii), um Snacks, Getränke etc. zu kaufen, den wir zum Frühstücken und Essen für unterwegs genutzt haben. Dort gab es auch englischsprachige Kassen, die man selbst bedienen konnte und an denen Tüten 5 Cent gekostet haben.

Sehr schöner Aufenthalt, angemessener Preis und nur ein Problem, nämlich dass am zweiten Tag keine Handseife, aber dafür mehr Duschgel vorhanden war.

1 Danke, MotovatoHampshire_UK!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist wirklich spitze, für Fußballfans ist das Stadion von Real Madrid nur 500 Meter entfernt. Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen, es war nicht ganz so einfach in der Umgebung Frühstück zu finden, aber es geht. Die Zimmer sind qualitativ gut, aber die Klimaanlage hat bei mir sehr gerumpelt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Felix S!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im Hotel NH La Habana Madrid für 6 Tage zu Gast
im Rahmen einer Geschäftsreise.
Das Hotel liegt nicht wirklich fußläufig vom (Altstadt-) Zentrum,
ist aber per Metro gut zu erreichen.
Das Hotel liegt fußläufig vom Estadio Santiago Bernabeu entfernt.
Die Zimmer sind Standard, wie man es bei NH gewohnt ist,
sauber, der Service ist super und das Frühstücksbuffet sehr gut.
Einige Zimmer im 7. Stock haben eine Terrasse (ich hatte Zi. 712).
Wenn ich wieder in dieser Gegend von Madrid zu tun habe,
werde ich dort gerne wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, TravelFixNix!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Zimmer war gut, klimatisiert bloß die Aussicht aus meinem Zimmer im ersten Stock war nicht so. Das Hotel ist wahrlich nicht umgeben von Ausgehmöglichkeiten, aber mit ein bißchen Eigeninitiative findet man schon was Entsprechendes.

Beim Service an der Bar musst man öfters mal jemanden suchen, der einen bedienen will.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 125 von 450 in Madrid
NH Collection Madrid Abascal
NH Collection Madrid Abascal
Nr. 28 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im NH Madrid Paseo de la Habana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Paseo de la Habana

Anschrift: Paseo de la Habana, 73 | Chamartin, 28036 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Familienhotels in Madrid
Nr. 156 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Paseo de la Habana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, LateRooms, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Paseo de la Habana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh La Habana Madrid
Nh La Habana Hotel Madrid