“Tolle Gegend von Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Breton

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Breton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Breton
3.0 von 5 Hotel   |   Breton de los Herreros, 29 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 182 von 450 Hotels in Madrid
London, United Kingdom
“Tolle Gegend von Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich wohne hier oft, da es ein sympathisches Hotel in einer angemessenen Gegend Madrids ist, in der es tolle Bars gibt, es aber nicht zu voll oder touristisch ist. Gute U-Bahn-Anbindung. Das Hotel ist sauber und unterstützt einen. Oft hat es diese beiden Eigenschaften, möchte ich sagen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Miguel_from_London!

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Kein 5-Sterne-Hotel, man kann also keinen Luxus erwarten. Das Doppelzimmer mit eigenem Bad war geräumig, ruhig und gemütlich. Die europäische Art, 2 Betten zusammenzuschieben ist für mich jedes Mal komisch, aber hat kein Problem dargestellt. Das innenseitige Einzelzimmer, in dem ich übernachtet habe, war klein, genau wie das Bad, aber es war immer noch toll für das, was ich bezahlt habe (Als Angestellter eine Fluggesellschaft habe ich einen riesigen Rabatt bekommen). Obwohl es ein rauchfreies Hotel war, ist ein Zimmermädchen in den Innenhof gegangen, der unter meinem Fenster war, und hat sich eine Zigarette angezündet und dabei telefoniert. Ich habe einfach meine Fenster zugemacht und die Jalousien verdunkelt, um den schrecklichen Gestank nicht riechen zu müssen. Ich bin sicher, sie hätte sie ausgemacht, wenn ich gefragt hätte. Das kostenlose WLAN ist begrenzt und langsam. Für mich waren es die 6 Euro für ein kleines Upgrade wert. Das Hotel liegt in der Nähe zu ein paar U-Bahn-Stationen und man kann ca. 3 km ins Stadtzentrum laufen. Ich habe mich in der Gegend sicher gefühlt. Mir hat auch gefallen, dass es dort 2 Läden gab, in denen ich Obst, Snacks und Wasser kaufen konnte. Einer war ein kleiner Lebensmittelladen direkt neben dem Hotel und der andere war ein kleiner Tante-Emma-mäßiger Laden direkt auf der anderen Straßenseite! Man sollte nicht im Hotel essen, sondern sich etwas aus einem der Läden holen.
Gegen Ende meiner Reise (2. Mal in diesem Hotel) habe ich schließlich eine Bronchitis bekommen und das Personal war wundervoll und hat mir geholfen, zusätzliche Reservierungen im NH in Barcelona zu stornieren.

Danke, RhyseRoams!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nettes Hotel mit guter Anbindung zur Metro. in diesem Stadtbezirk ist jetzt wirklich nicht viel los, aber dafuer liegt das Hotel sehr ruhig. Supermercado gleich um die Ecke. Saubere Zimmer, nettes Personal, Internet im Hotel frei, Frühstück ist in Ordnung. Zimmer sind ein bisschen hellhörig, geht aber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, MAuEB!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. TV mit deutschen Programmen (falls man das braucht). Das Frühstück für 15€ fand ich zu teuer, da es in der Gegend genügend möglichkeiten gibt. Leider sind pro Tag nur 30 min internetnutzung in der Lobby frei.... 24 Std WLAN im Zimmer kosten 9 €.

• Aufenthalt April 2011
Danke, K_lnAnna!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Neuen Ministerien und daher sind es es zum Zentrum noch 4 bis 6 Metrostationen zu fahren. Auch die unmittelbare Umgebung lädt wenig zum Verweilen ein. Die sehr kleinen Zimmer sind aber ausreichend möbliert. Der Ausblick auf den Hinterhof ist trostlos.
Zimmer und Bad ausreichend möbliert.Eignet sich nur zum Schlafen ansonsten ungemütlich
und lieblos eingerichtet.

Barrio de Salamanca
NH Madrid Balboa
NH Madrid Balboa
Nr. 250 von 450 in Madrid

Sie waren bereits im NH Breton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Breton

Anschrift: Breton de los Herreros, 29 | Chamberi, 28003 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 140 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Breton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, NHHotels, HotelTravel.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Breton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Breton Madrid
Nh Breton Hotel Madrid