Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Madrid City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Madrid City Center
Nr. 186 von 447 Hotels in Madrid
Pune, Indien
Beitragender der Stufe 
329 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben im NH Alberto Aguilera für zwei Nächte Mitte September übernachtet. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Das Personal ist hilfreich und höflich. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einem großen Balkon. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine und eine kleine Schreibtischecke.
Leider war das Bett klitzeklein, sodass wir nicht gemütlich schlafen konnten.
Auch war das WLAN-Signal sehr schwach, was ein großer Nachteil war. Es gab im Restaurant auch kein Abendessen; die einzige Möglichkeit war, Pizza bei einem Lieferanten außerhalb des Hotels zu bestellen. Das Frühstück war nicht sehr gut.

Hilfreich?
Danke, Nimish_Goray!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    196
    287
    203
    45
    17
Bewertungen für
127
248
47
235
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gebenstorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel war sauber, der Empfang freundlich. Wireless Internet bekommt man gratis auf Anfrage, leider jeweils nur auf 24h begrenzt. Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, man kann gut zu Fuss zur nächsten Metro San Bernardo gehen.

Das Problem an dem Hotel ist seine Ringhörigkeit. Man kann jedes Wort vom Nachbarzimmer verstehen und in den Gängen liegen Steinplatten, so dass Absatzgeräusche extrem gut hörbar sind. Schreiende Kinder sowieso. Die Matratzen waren auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
Die Türen lassen sich praktisch nicht ohne lauten Knall schliessen, zumindest machen das die meisten Gäste nicht. Dies ist sehr störend und man erschrickt.

Für gute Schläfer und solche, die sowieso praktisch keine Zeit im Zimmer verbringen, eine anständige Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RomyG_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel befindet sich nicht unmittelbar im Zentrum, aber mit der Metro ist man schnell dort.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Platzverhälnisse in unsem Zimmer waren nicht sehr üppig- aber für 3 Tage ausreichend- und es war erstaunlich ruhig. Sauberkeit des Zimmers und zweckmäßige Einrichtung ist eigentlich schon bei der nh-Kette standard- und darauf konnten wir uns auch hier verlassen.
Leider auch hier der teure Internetzugang für jemand, der keinen Laptop dabei hat- 6 Euro für 20 Minuten, wobei sehr langsam (3 Minuten fpr Einloggen): das ist nicht mehr zeitgemäß. Da hat das Personal mit eigenen Recherchen aber wieder ausgeholfen.
Das Früstück mag sehr gut sein- aber für 7 Euro kann man zu zweit im Cafe um die Ecke auch gut in den Tag starten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stgabler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel und die Erfahrungen sind etwas gemischt.
Die Lage ist nicht schlecht, denn bis zur U-Bahn sind es nur einige Minuten zu laufen und man findet ein ausreichendes Angebot von Geschäften und Restaurants in der Nähe.

Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir getrennte Betten haben wollten. Da wir dies verneinten, bekamen wir ein Zimmer mit einem französischen Bett. Leider war dieses Zimmer so klein, dass wir Schwierigkeiten hatten, den Koffer und unser Handgepäck abzustellen. Die Heizung lies sich nicht regulieren, und bei ca. 28 Grad war an Schlaf kaum zu denken.

Ein Versuch ein anderes Zimmer zu bekommen wurde abgelehnt. Schließlich wurde uns angeboten, wir könnten eines der Zimmer direkt neben dem Eingang und über einer Tankstelle bekommen. Diese Zimmer werden normalerweise zu einem günstigeren Preis vermietet. Da wir in der winzigen Kammer nicht den Rest unseres Urlaubs verbringen wollten, nahmen wir an, obwohl der Straßenlärm sehr störend war. Auch hier konnte man die Heizung nicht einstellen und das Zimmer war Tag und Nacht völlig überhitzt.

Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden und das Frühstück war ein echtes Highlight. Die Auswahl war riesig und der Kaffee von sehr guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und kompetent und zeigt nicht die Spur von Arroganz, die bei den Angstellten der Rezeption teilweise vorhanden war.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Evchen93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe eine Nacht im NH Alberto Aquilera verbracht und war angenehm überrascht. Von einem 3 Sterne NH in Madrid hatte ich weniger erwartet. Ich habe sehr spät eingecheckt, ca. 23:45 Uhr und erhielt ein sehr großes Zimmer (wahrscheinlich Suite) mit Balkon. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Anstatt Teppich gab es Holzfußboden, was mir als Allergiker nur recht ist. Das Zimmer lag direkt neben dem Lift, den man zwar auch hören konnte, aber es hat mich nicht besonders gestört.
Das Frühstück ist ok. Man kann nicht wirklich von einem Continental Breakfast reden, aber es ist absolut in Ordnung. Der Service war freundlich und bemüht und insgesamt war es ein guter Auftenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das NH Alberto Aguilera liegt genau im stadtzentrum von madrid.
Vom hotel aus ist alles sehr leicht und schnell zu erreichen da die öffentlichen fast genau vor der haustür sind.
Das hotel ist sehr neu und modern eingerichtet mit hellen aber nicht so grossen zimmern.
Das personal war sehr freundlich das frühstück war auch ok.
Preis leistung war in ordnung kann man weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nufcharry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timisoara
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Zimmer war ok, ein bisschen klein vielleicht. Frühstück war lecker und verschiedenartig. Das Hotelpersonal war freundlich und sehr hilfreich. Die Lage war sehr gut, nach zum Metro, und nicht zu weit von Stadtmitte. Die Straße war laut auch wehren der Nacht, leider konnten wir nicht mit die Fenster geöffnet schlaffen, und es war zu warn.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andreeadana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Chamberí
Leonardo Boutique Hotel Madrid
Leonardo Boutique Hotel Madrid
Nr. 262 von 447 in Madrid
3.5 von 5 Sternen 304 Bewertungen
Huertas
Hotel Room Mate Alicia
Hotel Room Mate Alicia
Nr. 37 von 447 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 1.070 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chamberí
Sercotel Gran Hotel Conde Duque
Chamberí
NH Alonso Martinez
NH Alonso Martinez
Nr. 81 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Arguelles
Hotel T3 Tirol
Hotel T3 Tirol
Nr. 139 von 447 in Madrid
4.0 von 5 Sternen 472 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Madrid City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Madrid City Center

Unternehmen: Leonardo Hotel Madrid City Center
Anschrift: Calle Alberto Aguilera 18 | Chamberi, 28015 Madrid, Spanien (ehemals NH Madrid Alberto Aguilera)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chamberí
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 138 der Businesshotels in Madrid
Nr. 146 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Madrid City Center 3*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Madrid City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Alberto Aguilera Madrid
Nh Alberto Aguilera Hotel Madrid
Nh Alberto Aguilera Madrid
Nh Hotels Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen