Courtyard Madrid Princesa
134 $*
120 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Pool
Bewertungen (1.789)
1.789 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Etwas außerhalb , aber die Innenstadt und alle anderen interessanten Orte sind mit der Metro und zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß und gut isoliert, der nicht abbrechende Verkehrslärm ist kaum zu hören. Guter Schlaf ist wirklich möglich.
Irritierend: einige Damen der Rezeption können kein Englisch. Bei der Ankunft beschäftigte sich eine Dame längere Zeit mit dem PC - und wir standen wartend herum.
Die Herren an der Rezeption und
im Frühstücksservice : sehr nett und hilfsbereit. Die Frauen unfreundlich(oder sehr schüchtern?).

Das Frühstück : Klasse.

Der Fitnessebereich gehört NICHT dem Hotel! Es ist ein öffentliches Fitnessstudio mit öffentlich zugänglichem Innenpool, der sehr klein ist. Zugang vom Hotel aus ist möglich. Aber : Studio und Pool : am Nachmittag und Abend :sehr voll, sehr laut. In der Mittagszeit gut nutzbar.
Meinem 14jährigen Sohn gefiel das nicht.
Irritierend war, dass auf unserem Zimmer immer wieder das nicht angeschlossene Telefon klingelte - und dann (1x abgenommen) - eine Bandansage auf Spanisch kam.

Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel - METRO - super. Das Taxi kann man sich wirklich sparen.

Zimmerservice : ausgezeichnet!!!

Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock - toller Ausblick.
Ebenso gefiel uns, dass das Hotel direkt mit einem großen Supermarkt verbunden ist.

Badezimmer sehr gut, allerdings hatte die Dusche kaum Wasserdruck...

Es gibt 3 deutschsprachige TV Sender: RTL / Super RTL und Eurosport...

Die Eingangshalle ist imposant! Aber wer hält sich dort auf? Die Ecke mit den WLAN - PCs sehr klein! Da sehen die Bilder schicker aus, als es ist. Das gilt auch für den Pool.

Alles in allem : ein befriedigend - gemessen am Preis.

Die Terasse ist gut nutzbar - vom Straßenlärm wenig zu hören.
Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sommerlachen!
CRMPRINCESA, Director de Relaciones con Clientes von Courtyard Madrid Princesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Ihr Feedback wird uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen. Vielen Dank.

Bewertet 16. Mai 2012

Das Hotel geht als klassisches Businesshotel in Madrid durch. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, jedoch ist die Metro nicht weit und mann kann alles sehr gut von dort aus erledigen. Die Zimmer sind gross und sauber, das gleiche gilt auch für das Bad. Obwohl beides nicht gerade mehr dem heutigen Anspruch der Architektur und Design entspricht.
In der Hotel Lobby sind viele Sitzmöglichkeiten, eine Bar und ein kleines Restaurant.

Für Business auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaelP3!
Bewertet 16. November 2011

Allein schon beim Betreten der Hotelhalle kann man sich schon über das tolle Interieur, die Beleuchtung und der schicken Einrichtung erfreuen. Große mondäne Hotelhalle, nettes Personal. Schnell wurde man eingecheckt und auf dem Zimmer angekommen. Als Erstes fiel mir die tolle Aussicht aufgefallen. Hatte ein Zimmer im 10. Stock mit Blick über Madrid. Die Zimmer sind sehr hübsch und farblich abgestimmt. Totaler Wohlfühlfaktor, etwas abgenutzt, aber das ist nicht schlimm. Sauberes Bad! Die tägliche Zimmerreinigung auch super ordentlich. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen für diesen guten Preis. Zur Gran Via läuft man 10 Minuten höchstens und die U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel. Tolles Haus!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, anzenbcl!
Bewertet 30. Dezember 2010

Das Husa Princesa ist ein etwas älteres Business Hotel ohne schnickschnack. Es befindet sich inerhalb der Stadt, etwas weit von Centrum entfernt. Die Zimmer waren geräumig auch wenn etwas altbackschen eingerichtet. Die Hotel Lobby ist reräumig und eignet sich für ad-hoc BEsprechungen. Eine Bar in der nähe sorgt für flüssige Nahrung bis spät in die NAcht. Der Preis etwas für das gebotetne Niveau etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jgf3!
Bewertet 20. November 2010

Haben uns bei diesem spontanen Trip für eine günstige Unterkunft entschieden. Die angekündigten 5 Sterne des Husa Princesa sind eindeutig überzogen. Würde das Hotel im unteren 4-Sterne Bereich sehen. Das gesamte Haus ist in den 70er Jahren stehen geblieben. Trotz der veralteten, teilweise renovierungsbedürftigen Einrichtung ist jedoch alles ordentlich gepflegt und sehr sauber. Zimmer sind sehr geräumig.

Lage ist für einen touristischen Besuch gut. Der Service war nicht unbedingt zuvorkommend, aber für die Preislage (nicht die 5 Sterne) durchaus o.k.

Für den ungezwungenen Schnäppchenjäger ein prima Hotel. Erwarten Sie aber keine 5 Sterne.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris_vienna_1!