Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Mittelkassehotel. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Alles zweckmässig und sauber! Frühstück ist ok! Viele kleinere und gute Restaurants in der Nähe! Für Städtetrip ideal gelegen! Sehr freundliche Mitarbeiter!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AG66Galgenen!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Frühstück und Lage sind ausgezeichnet. Die Zimmer recht groß aber ungemütlich und einfach eingerichtet. Zudem war unser Zimmer mangels vernünftiger Verglasung sehr laut und somit der Schlafcomfort schlecht. Kann man machen, suche uns aber für den nächsten Madrid Besuch ein anderes Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus Z!
Bewertet 31. Januar 2018

Hotel hat den Vorteil sehr zentral nahe der Plaza de Espana zu liegen. Daher auch sehr gut mit der Metro zu erreichen. Vom Airport 1x umsteigen.
Das Einchecken war sehr freundlich. Ich bekam aber ein Zimmer direkt an den Aufzügen! Diese konnte man dann im Zimmer deutlich hören und so fragte ich nach einem anderen Zimmer. Dies war dann ganz oben mit Balkon, quasi ein Update! Dieses war dann echt klasse.
Das "normale" Zimmer war für ein Mercure eher einfach ausgestattet. Zwar neu renoviert, ist das Haus nichts für Geräuschempfindliche, da durch die Tür zum Flur alles deutlich zu hören ist und auch die Wände nicht besonders dick sind!
Frühstücksbuffet für den Preis von 9,50 Euro war ok!

Zimmertipp: relativ hoch oder Zimmer in den Innenhof und weit weg von den Aufzügen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, HLX4U!
Bewertet 7. Januar 2018

Gutes empfehlenswertes Hotel mit Bar und Tapas, ruhige Atmosphäre, Frühstück und Service o.k. Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, Centrum zu Fuß erreichbar, Metro Station ca. 100 m von Hotel entfernt,

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Guido S!
Bewertet 13. Dezember 2017

Die Lage ist vergleichsweise gut, Zimmer sind neu gemacht, doch eher spartanisch eingerichtet. Sauber. Die Belüftung ist nicht so toll, im Winter nachts ohne Klimaanlage überhitzt... Frühstück geht so.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Agent_Rumba!