“Rechnitz”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
70,60 $*
oder mehr
Private Führung: Thyssen-Bornemisza Museum mit ...
Platz Nr. 3 von 877 Aktivitäten in Madrid
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Man belese sich bitte zum Massaker von Rechnitz.Da war die Familie verantwortlich dafuer. Insofern kann ich mir das nicht mehr ruhigen Gewissens ansehen.

1  Danke, Rainer M!
Bewertung schreibenBewertungen (14.401)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Museum nur wärmstens empfehlen !
Im Gegensatz zum Nachbarn ist die Warteschlange hier nur Minuten und nicht Stunden !
Drei Stockwerke gefüllt mit Klassikern und auch mit weniger berühmten Bilder !
Ich komme wieder !
Tip fangen sie oben an und machen sie es zur Moderne !

1  Danke, Sinzig2210!
Bewertet 28. März 2018

Nicht so Eindrucksvoll wie del Prado, aber man kann sich es angucken. Montags zwischen 12-16h freier Eintritt.

Danke, Kiwieis!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Museum, das man unbedingt besucht haben sollte. Fast zu umfangreich, so dass man irgendwann nicht mehr aufnahmefähig ist. Viele berühmte Werke aus verschiedenen Kunstepochen. Einfach unglaublich!

Danke, Imk01!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Februar 2018

Die Sammlung der Thyssens ist einfach überwältigend . Und das Museum nicht so gedrängt voll wie Prado und Reina Sofia . Meine schönsten 3 Stunden in Madrid .

Danke, Barbara1604!

Reisende, die sich Museo Thyssen-Bornemisza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Museo Thyssen-Bornemisza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!