“Alles TOP!” 5 von fünf Punkten

Hostal Salome
Rudolstadt, Deutschland
“Alles TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe für ein Wochenende in diesem Hostel verbracht und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ich wurde von einem netten spanischen Ehepaar empfangen und habe mich gleich in die spanische Kultur einleben können. Alle Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Eine Heizung für kalte Tage ist auch vorhanden. Das Hostel ist sehr zentral in Madrid gelegen und die Metro ist nur wenige Minuten entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem sind zahlreiche Bars und Clubs nur einen "Katzensprung" entfernt. Alles war super, jeder Zeit würde ich wieder in dem Hostel verbringen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt:)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
6 Danke, Mila M!

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Im obersten ,d.h. 2. Stockwerk, eines klassizistischen Palastes (denkmalgeschützt!) aus dem 18. Jhdt. gelegen. Eine kleine, gläserne Kabine schwebt, neuerdings eingebaut, innerhalb der Treppen nach oben - und steigert damit den Komfort für alle Anreisenden ganz wesentlich. Die Familie Morales bietet Ordnung, Sauberkeit und gediegenes Ambiente ohne aufdringlichen Schnickschnack;
Eva, die quirlige, sehr gesprächige Chefin, sorgt vorbildlich für einen klaglosen Beherbergungsbetrieb, ihr Gatte Jesus geht ihr dabei wacker an die Hand.
Ideale Lage in der Altstadt, alles binnen Minuten zu Fuß erreichbar; aber die Metrostation "Noviciado" liegt quasi vor der Haustür, um die Ecke halt; von dort zum Flughafen: 45 Minuten.
Mehrere Bars und Cafes, aber auch Tabakläden und kleine Märkte rundherum sorgen fürs leibliche Wohl, ein sehr ordentliches "Locutorio" (Internet, Telefon, Fax ect.) ein paar Fußminuten weiter oben in der Gasse, hält vom Vormittag bis tief in die Nacht geöffnet.
Der Preis bisher (Einzelzimmer mit Doppelbett): 35 € - ein Schnäppchen! (Doppelbelegung ca. 40 €).
Ich logiere, wenn in Madrid, nur bei Eva - und zwar jährlich mit wachsender Begeisterung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Tryp Madrid Alameda Aeropuerto Hotel
Tryp Madrid Plaza Espana Hotel
Tryp Madrid Plaza Espana Hotel
Nr. 244 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Salome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Salome

Unternehmen: Hostal Salome
Anschrift: Calle Pez 40, Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Nr. 73 von 401 Sonstigen Unterkünften in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Salome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.