“Super Hotel”

NH Madrid Ribera del Manzanares
Nr. 68 von 440 Hotels in Madrid
Bewertet am 30. Oktober 2013

Vom Zentrum Madrids ist es nur eine kurze Busfahrt. Es ist modern und elegant. Gut ausgestattete Zimmer und Bäder, nachts ruhig, mit herrlichem Blick auf den Fluss. Das groβe Bett war bequem. Ein guter Fund!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, wcallenont!
Bewertung schreibenBewertungen (1.322)

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wirklich schönes Hotel, zentral, gutes Essen, gute Einrichtungen, fand’s super. Leicht zu finden mit’m Zug, 10 Min. zu Fuβ, dann waren wir da. War vorher noch nie in Madrid und war echt beeindruckt. Werde definitiv wiederkommen. Absolut preiswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Toby Alan D!
Bewertet am 8. Juni 2013

Zwar bietet Madrid, insbesondere im Bereich der Gran Vía, Hotels in prunkvollen Gebäuden, aber oft bieten deren Zimmer die eine oder andere - gerade für Einzelreisende - nicht immer positive Überraschung. Verlässt man sich daher lieber auf den erwartbaren Standard einer 4*-Unterkunft einer bekannten Hotelkette wird man hier nicht enttäuscht. Natürlich ist die Lage nicht so zentral, aber die Buslinie 50 hält fast vor dem Hotel und endet nach ca. 15 Minuten an der Puerta del Sol, also mitten im lebhaften Zentrum. Hilfreich bei häufigen Fahrten ist hier ein Abono Turistico.
Die Zimmerausstattung ist funktionell, mit allem was erforderlich ist (ach ja, ein Wasserkocher mit/für Kaffee/Tee wäre noch schön). Das in meiner Buchung enthaltene freie W-Lan war jedoch etwas schwachbrüstig. Rückblickend insgesamt ein positiver Eindruck.
Das Angebot des Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, auch für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten. Eine große Vielfalt gab es insbesondere bei süßem Gebäck.
Zum Restaurant des Hotels kann ich keine Angaben machen, da die Verlockungen und die Vielfalt der Restaurants im Zentrum einen Besuch verhinderten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, sorvolare!
Bewertet am 23. November 2012

Alle spanischen Fernsehprogramme auch in englisch - sehr schneller und preiswerter roomservice - die Lage am Fluß - die breiten Doppelbetten sind sehr bequem und das Kissen-Menu empfehlenswert. Man ist mit dem Bus der vor dem Hotel hält in zehn Minuten im Zentrum!
Das Hotel ist mit TomTom nicht zu finden weil die Adresse über einem Tunnel liegt - man sollte die Gäste darauf aufmerksam machen. Wir mussten ein Taxi vorausfahren lassen. (Wenn man die Strasse hinter dem Hotel eingibt geht es einfach.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef B!
Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im NH Ribera del Manzanares und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist i.O. um die Stadt zu erkunden. Mir dem Bus Nr. 50, der direkt vor dem Hotel hält, ist man in ein paar Minuten im Zentrum (Sol). Auch zu Fuß kann man in etwa einer 1/4 Stunde zum Königspalast (Palacio Real)gelangen. Die nächste Metrostation ist in etwa 10 Minuten erreichbar. Wir haben ein 3 Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Madrid gekauft (13,--Euro incl. Flughafenaufschlag pro Person) und sind damit prima zurecht gekommen.
Das Hotel hat geräumige, schön eingerichtete Zimmer, alles ist sehr sauber und es bietet kostenloses Internet sowie einen Flachbild-Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. DasFrühstück war sehr lecker mit RührEier, Würstchen, Schinken, Salami, Käse, große Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen,und noch vieles mehr. Im Zimmer ist es angenehm ruhig. Die Matrazen waren ebenfalls gut, so dass wir wunderbar schlafen konnten. (Lag wohl auch an unserem unfangreichen Besichtigungsprogramm). Madrid ist eine Reise wert und dieses Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ebnerrosi!
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist sehr sauber und in ruhiger Lage, direkt am Fluß gelegen. Es gibt kostenloses W-lan, die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Zu Fuß sind es ca. 15 min zum Palacio Real. Die nächste Metrostation ist Piramides (ca. 15 min und leider bergauf), aber direkt links vom Hotel fährt der Bus, Linie 50 direkt nach Sol ins Zentrum (ca. alle 7-12 min) mit nur 15 min Fahrtzeit. Zurück ist die Aussteigehaltestelle in der Parallelstraße (oberhalb des Hotels), Haltestelle Paseo de los Melancolicos. Ab Sol lässt es sich bequem in andere Metrolinien umsteigen.
Der Preis ist für ein Hotel in dieser Lage unschlagbar!
Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen. Mit einer Metro-Tages/Mehrtageskarte stört es auch nicht, dass man Bus und Metro kombinieren muss, um ins Zentrum zu gelangen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riesenschnecke!
Bewertet am 8. Februar 2012

ich kann dieses Hotel weiter empfehlen da ich letztes Jahr ein super Wochenende verbracht habe mit meinem Bruder....
Haben Freitags eingecheckt, super netter Empfang!!!
Ist etwas ausserhalb des Stadtkerns in der nähe das Stadion von Atletico Madrid 5 min Fußmarsch.
Und jeden morgen der Knaller super leckeres Frühstücks Buffet soviel essen wie man kann!!!
Werde auf jedenfall noch einmal hier das Hotel buchen!!!
Gracias

Zimmertipp: Die Lage ist super man hat ruhige Nächte man hört keinen Lärm, ausser ein Paar andere Gäste die Lärm ...
  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
10,2 km entfernt
Occidental Castellana Norte
Occidental Castellana Norte
Nr. 66 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im NH Madrid Ribera del Manzanares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Ribera del Manzanares

Anschrift: Paseo Virgen del Puerto 57 | Arganzuela, 28005 Madrid, Spanien (ehemals NH Ribera del Manzanares)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Madrid
Nr. 48 der Businesshotels in Madrid
Nr. 53 der Luxushotels in Madrid
Nr. 77 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 68€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Ribera del Manzanares 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Ribera del Manzanares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ribera Del Manzanares Madrid
Nh Ribera Del Manzanares Hotel Madrid