“Einfach,schön sauber und spitzen Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal la Macarena

Hostal la Macarena
Nr. 249 von 448 Hotels in Madrid
Bremen
“Einfach,schön sauber und spitzen Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Hostal fuenf Tage verbracht. Das Personal war sehr bemüht und stets freundlich und zuvorkommend. Es ist auf individuelle Wünsche eingegangen worden. Der gute Geist des Macarena ist Anna. Sie steht mit Rat, Tat und Bügeleisen zur Diensten ;)))))
Unser Zimmer war die 303 ; Es war verhaeltnismaessig geraumig. Es war gemuetlich im altmodischen Stil eingerichtet. Es hatte ein grosses Fenster sowie einen Balkon mit einen klasse Ausblick und meinen heiss gewünschten Stuhlen und Tisch.
Das Zimmer wurde taeglich penibel gereinigt. Das Bad war mit Duschbad, einen Bidet sowie Waschbecken und Wc ausgestattet. Es gab taglich frische Handtücher, Hoteleigene Pflegeprodukte sowie einen Föhn.
Es gibt fur uns zwei Dinge die nachteilig zu bewerten sind. Das Zimner hat keine Klimaanlage, dieses kann im Sommer wirklich umhauen. Wegen der herrvoragenden Lage ist ein Laermpegel nicht zu vermeiden. Bei geschlossenen Fenster ist es ruhig jedoch heiss :)))
Das zweite kleine Übel ist die unglaublich duennen Wände. Man bekommt tatsaechlich jedes Wort des Zimmernachbar mit. Doch es gibt schlimmeres.
Ein grosses Problem ist das parken .... falls ihr mit den Auto in Madrid seit. Es ist fast unmöglich einen Parkplatz zu finden. Uberall sind eingeschränkte Parkzonen . Die Politessen tuen ihren Job eifrig und schreiben auf. Man kommt wohl um ein Parkhaus nicht umher. DIE KOSTEN IN DER UMGEBUNG 25-35 EURO PRO TAG!!!
Die Lage ist ein Traum. Zum Plaza Mayor kommt man ungelogen in einer halben Minute. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Sowohl Kultur als auch Nachtleben einen Katzensprung von einander entfernt. Frühstück ist nicht im Preis erhalten und auch nicht buchbar. Jedoch sind in der unmittelbaren Umgebung unmengen an Restaurants, Kaffees und Tapas Bars, sowie zwei LebensmittelLaeden und Obsthaendler.
Alles in einen ein positiver Bericht bei einen sehr guten Preis -Leistungsverhältnis.
Ich kann das Macarena empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, AleksandraP963!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Eine schöne Herberge mit einer großartigen Lage. Die Zimmer waren klein, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Das Personal war nett und die Lage brillant. Es wird dort auch meiner 70 Jahre alten Mutter gefallen! Die will ich nämlich mitnehmen, wenn ich mit meinem Mann das nächste Mal nach Madrid reise und dann wieder im Hostal Macarena übernachte.

Danke, KLAT1983!
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Obwohl das Personal nicht gut Englisch sprach, konnte ich über das Telefon ein Zimmer buchen. Vor Ort waren die Angestellten dann auch sehr tolerant, als sie sich meine schrecklichen Spanischkenntnisse antun mussten.
Das Hotel hat eine großartige Lage, man muss nur die Treppe runter und schon ist man am Plaza Mayor.
Unser Zimmer war ganz anständig und mit zwei Doppelbetten, die wir dann zusammengeschoben haben, Kabelfernsehen und einem Bad ausgestattet.
Auszusetzen habe ich nur, dass es keine Klimaanlage gab und wir waren während einer Hitzewelle da. Ich glaube aber, dass es einen Ventilator gab.
Für den Preis war es okay.
Anmerkung: Auf dem Weg zur U-Bahn kommt man an einer Imbissbude vorbei. Dort gibt es die beste Falafel, die ich je hatte und die Pommes waren auch super!

1 Danke, keagan!
Nr. 280 von 448 in Madrid
Hostal Las Fuentes
Hostal Las Fuentes
Nr. 83 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal la Macarena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal la Macarena

Unternehmen: Hostal la Macarena
Anschrift: Calle Cava de San Miguel 8, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 249 von 448 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal la Macarena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal la Macarena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal La Macarena Madrid
Hostal La Macarena Hotel Madrid