“Nettes Hotel mit Zentraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Persal

Hotel Persal
Nr. 130 von 446 Hotels in Madrid
Seoul
“Nettes Hotel mit Zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im Sommer 2009 für zwei Tage in dem "Hostal Persal". Es hat eine sehr zentrale Lage und das Personal dort war sehr nett. Das Zimmer war etwas klein, aber dennoch in ordnung. Die Ausstattung ist etwas herruntergekommen gewesen aber das war trotzdem noch okay. Dank Gutscheinen war das Hotel auch recht günstig. Leider hatte ich keinen Balkon. Das Frühstück hätte besser sein können, es gab abgepackte crossaints und toast.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, moeone!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Aberdeen, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren über ein langes Wochenende in Madrid und haben in dieser Herberge übernachtet. Ich muss zugeben, dass ich mir nicht so ganz sicher war, da die Zimmer dort so günstig waren. Alle Sorgen waren aber bei der Ankunft wie verflogen. Makelloser Rezeptionsbereich mit sehr aufmerksamen Personal.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Wochenendaufenthalt so benötigt. Die Zimmer wurden jeden Morgen sauber gemacht und die Handtücher im Bad gewechselt. Das Frühstück war ein einfaches Büfett, aber mit einer schönen Auswahl.
Sehr zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, wenn Sie gerne zu Fuß gehen. Metro Sol ist nur 5 Minuten entfernt, wenn Sie nicht so gerne laufen!
Ein Wort der Warnung: Wenn Sie Probleme mit Treppensteigen haben, dann fragen Sie nach einem Zimmer unterhalb des dritten Stocks, da der Fahrstuhl nicht höher fährt! Und wenn Sie es gerne ruhig mögen, dann fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zum Plaza Angel raus ist – abends kann dort schon mal mehr los sein.

2 Danke, bluemegrusty!
WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Zahlte 100 US-Dollar für diese Herberge, ein richtiges Schnäppchen, wenn man die Hotelpreise in Madrid bedenkt. Praktische Lage. Einfaches Zimmer, aber akzeptabel. Konnte mit meinem Notebook im Zimmer Wireless Internet empfangen. Mattratzen waren aber hart.

Danke, WImom!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Wir waren zwischen dem 21. und 24. März im Persal. Wir waren insgesamt 14 Leute. Wir haben einen Miniurlaub gemacht, um unsere Spanischkenntnisse aufzufrischen. Das Personal im Hostal war sehr freundlich und die gesamte Herberge war sehr sauber. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das kontinentale Frühstück war inklusive. Es war aber mehr als ein kontinentales Frühstück, es gab eine große Auswahl an Cerealien, Kuchen und Brot, nicht zu vergessen sieben verschiedene Marmeladensorten.
Ich kann das Hostal jedem empfehlen, der etwas im Herzen der Stadt sucht. Nahe aller Touristenziele, für Leute mit einem schmalen Geldbeutel.

1 Danke, RedVickie!
edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Wir waren gerade für 4 Tage in Madrid im Hostal Persal. Für knapp 450 Euro für die 3 Nächte hatte ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Die Zimmer waren sehr einfach, hatten kein natürliches Licht, waren aber sauber, es gab viele, schöne Handtücher und sie wurden auch täglich gemacht. Das Frühstück war ein riesiger Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und verhielten sich brillant meinem 3 Jahre alten Kind gegenüber. Die Lage war gut. Am Samstagabend war das Hostal voll mit Schülern und es war die ganze Nacht superlaut, was jetzt aber nicht die Schuld der Herberge war. Die Leute im Nachbarzimmer konnten wir nicht hören, aber Leute auf dem Korridor.
Ich kann es empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel mit Frühstück sind und nicht zuviel Zeit im Hotel verbringen wollen.

Danke, sammysunshine!
San Diego
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Ich buchte es im Internet. Die Herberge sieht ganz nett aus, wie ein kleines Hotel und sie hat eine exzellente Lage. Ich war von meinem Zimmer dann aber sehr enttäuscht, es war klein, man kam fast nicht ins Bad und bekam auch kaum die Tür zu. Der Rest unserer Gruppe war im Hostal Bianco II untergebracht (zwei Blöcke weiter) und zahlte die Hälfte von dem, was ich hier zahlen musste. Von außen sah ihre Herberge ganz schrecklich aus, ich war dann aber überrascht, als ich die Zimmer sah. Sie waren größer, das Bad war sauber und geräumig (im Vergleich zu meinem). Ich schreibe nicht jedes Mal eine Kritik, hoffe aber, dass ich mit dieser weiterhelfen konnte. Das Personal in der Herberge war nett, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte aber nicht, ich würde eher das Bianco II empfehlen.
Eva

Danke, GingerSD!
Home
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses kleine Hotel kann nicht in der Sauberkeit geschlagen werden, seine Angestellten und die Lage. Wir haben nur wenig Geld zu Verfügung und hätten es wirklich nicht besser treffen können. Jemand schrieb vorab, das der Lift nur bis in die dritte Etage fährt, aber die vierte Etage gehört doch gar nicht mehr zum Hotel, oder!? Es sei denn, Sie haben viel mehr Geld zur Verfügung, ist das Hotel ok, für Jung und Alt. Heidi Black

2 Danke, Heidi1942!
Hotel Francisco I
Hotel Francisco I
Nr. 53 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.550 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Persal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Persal

Unternehmen: Hotel Persal
Anschrift: Plaza del Angel 12, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 66 der Familienhotels in Madrid
Nr. 98 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Persal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Persal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Persal Madrid
Hotel Hostal Persal Madrid