“Sehr elegantes Hotel”

Nr. 35 von 436 Hotels in Madrid
frankfurt
“Sehr elegantes Hotel”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Ritz in Madrid ist ein sehr elegantes und vornehmes Hotel. Das Personal ist aussergewöhnlich gut geschult und sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und umfangreich. Da ich beruflich unterwegs war hatte ich nicht viel Zeit die Umgebung zu erkunden. Die Lage schien aber sehr zentral. Die Zimmer im hotel waren wunderschön mit allem was man zum erholen braucht!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, sanjaywahn!
RitzManager, Rooms Director von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre lieben Worte in Tripadvisor zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Ritz Madrid.

Es ist immer wieder ein Vergnügen, das Feedback von Erfahrungen wie die Ihren zu erhalten. Wir freuen uns Ihre Kommentare mit unserem Team teilen zu können und somit die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Vielen Dank nochmals für den Austausch von Erfahrungen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Ritz Madrid.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex González
Rooms Director
Hotel Ritz Madrid

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Erwartungshaltung gegenüber einem so klassischen Hotel wie dem Ritz sind natürlich enorm hoch. Die Lage ist erst einmal beeindruckend. Mitten im pulsierenden Herzen der spanischen Hauptstadt gelegen und nur eine Winzigkeit zu Fuß entfernt von den berühmten Museen der grandiosen Metropole entfernt, Die Zimmerqualität kann allerdings nicht so ganz das doch sehr hohe Preisniveau rechtfertigen. Hier sollte man sich doch noch neue Ziele für die Zukunft stecken. Herrlich ist es allerdings im Hotelgarten zu sitzen und das Flair dieser Stadt zu genießen. Auch die Qualität des Essens erfüllt nicht immer die hohen Erwartungen eines verwöhnten Gastes.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, marcbeine!
RitzManager, Rooms Director von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Ritz Madrid. Wir bedauern sehr, dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit uns machen mussten. Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Deshalb nehmen wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen um in Zukunft weitere Mängel in unserem Service vermeiden zu können.

Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Hotel Ritz Madrid empfangen zu dürfen um Ihnen den wahren Ritz Service bieten zu können.

Alex Gonzalez
Rooms Director
Hotel Ritz Madrid

Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Moscow
Bewertet am 1. August 2010

Schöne und das Niveau ist recht günstiges Hotel. Es ist in einem schönen (Barock-Stil entfernt), aufbauend auf einer ruhigen Straße neben dem Neptunbrunnen.
Frühstücksraum und Dekor der Zimmer sind mit 5 *. Einklang
Die Situation Raum ist beeindruckend. Größe - etwa 40 Quadratmetern. Schöne Aussicht aus den Fenstern des Museums.
Ausstattung: Kabel-und Satellitenfernsehen, Minibar, Schreibtisch mit Telefon und Internetanschluss, große beleuchtete Kleiderschrank und Safe. Neben dem Bad in unserem Zimmer war still und eine separate Duschkabine. Designer nahm für das Bad ist eine schöne Marmor -, um nicht verlassen wollen. Die perfekte Ergänzung zum Bad wurden kosmetische Bvlgari, Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe aus natürlicher Baumwolle.
Das Zimmer ist sehr ruhig - man kann zum bequemen Schreibtisch zu arbeiten, aber wir müssen Pflege von pre-WiFi nehmen. Er hat gerade dort für eine zusätzliche Gebühr.
Das Personal ist gut - eine Maßnahme, zuvorkommend, wohlwollend. Er versucht, alle Fragen sofort zu lösen.
Das Frühstück ist wunderbar, der Chef - Koch kann Dankbarkeit auszudrücken. Aber das Restaurant ankommen sollten angemessen gekleidet.
Das Hotel ist sehr praktisch für Sightseeing-Trip. Ausgezeichnete Lage - in unmittelbarer Nähe ist die Hälfte der Sehenswürdigkeiten von Madrid - Prado, das Thyssen-Sammlung, Maritime Museum, Museum der Armee, Zentrum für zeitgenössische Kunst Reina Sofia, und dem Park von El Retiro. Das Stadtzentrum ist 15 Minuten zu Fuß. Vor dem Bahnhof - fast 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, kotei!
Florida
Bewertet am 9. Juni 2008

Das Ritz in Madrid ist ein echtes Hotel der Weltklasse. Wir hatten eine wunderbare Woche in Madrid und die Lage ist einfach die beste Lage in der Stadt, da sind sich alle Besucher einig, hier findet man die besten Museen und Kunstsammlungen der Welt. Das gesamte Hotel ist wunderschön. Winziges Problem: das Frühstückszimmer ist nicht groß genug für alle Gäste und so muss man lange auf einen Tisch warten. Ich finde, dass das für ein so tolles Hotel nicht akzeptabel ist. Viele Touristen haben sich über die lange Wartezeit aufgeregt. Und das zum Frühstück. Gar kein Zweifel - das Hotel ist sehr viel besser als das Ritz in Paris.

Danke, Karin246!
Dublin
Bewertet am 27. März 2008

Eleganter als hier geht es nicht. Die öffentlichen Bereiche sind sagenhaft aber trotzdem komfortabel, es gibt ausreichend Angestellte, die sehr hilfsbereit sind und die Zimmer verfügen über Charme und eigenen Charakter, den man heutzutage nicht häufig findet. Einige mögen es etwas altmodisch finden aber für mich war das das Schöne daran. Man sollte wissen, dass es in vielerlei Hinsicht modern ist. Im Zimmer gibt es z.B. eine Espressomaschine mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute sagen, nimmt das Hotel keinen Anstoß an Jeans oder Leuten ohne Krawatte und Jacket in den öffentlichen Bereichen.

Auf die hohen Kosten für Speisen und Getränke muss man sich einstellen, man zahlt eben für die Umgebung und die vielen Angestellten. Wenn Sie nicht 14 Euro für einen O-Saft oder 48 Euro für ein Frühstück ausgeben möchte, dann kann man im Mallorca (einen Feinkostladen) für einen Bruchteil des Geldes ein sehr, sehr leckeres Frühstück bekommen. Das ist nur ein paar Schritte weiter am Anfang der Calle Serrano.

1 Danke, Irishguest!
London
Bewertet am 6. März 2008

Gleich bei der Ankunft war ich vom Service und der Aufmerksamkeit, die mir von allen Angestellten geschenkt wurde, beeindruckt. Mit jeder Anfrage, die ich hatte, wurde freundlich und tüchtig umgegangen. Das Ritz hat einen sehr guten Ruf und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Mein Zimmer war ausgezeichnet, es war sehr sauber, geräumig und es bot eine luxuriöse Ausstattung. Rundherum sehr komfortabel und es war ein perfekter Zufluchtsort in der Stadt.

Das Frühstück im Hotel war auch sehr gut. Tolle Auswahl und toller Service.

Ich kann nur sagen, dass das Hotel und die Möbel sehr elegant sind. Es war eine sehr exklusive Umgebung aber ich fühlte mich davon nie eingeschüchtert. Die Möbel sind herrlich und ich hoffe, schon bald wiederzukommen.

Danke, sma912!
Florida
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kommen gerade von einem herrlichen achttägigen Aufenthalt im Ritz Madrid zurück. Der Empfang war herzlich, tüchtig und gab uns großzügigerweise ein Upgrade weil noch etwas frei war. Das geräumige Zimmer im 1. Stock überblickte den Prado, hatte ein Foyer, drei große Schränke, und ein großes Bad mit Fenster (auch auf den Prado) und die Bettwäsche aus Leinen war der reinste Luxus. Es gab Orchideen und Lilien, jeden Tag frisches Obst und unaufdringliche Zimmermädchen, abends wurden die Betten aufgeschlagen - es war das reinste Vergnügen, morgens aufzuwachen und abends in dieses wunderschöne Hotel zurückzukommen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut und ansprechend präsentiert. Der Service war angenehm und aufmerksam. Uns ist auch positiv aufgefallen, dass das Buffet selbst vor dem Ende gegen 11 Uhr immer noch aufgefüllt wurde.

Die Lage ist einfach die beste Lage in Madrid und wir können mit Freude berichten, dass das Ritz nicht enttäuscht hat.

Danke, Twopros!
Nr. 32 von 436 in Madrid
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 17 von 436 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Ritz, Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz, Madrid

Unternehmen: Hotel Ritz, Madrid
Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Madrid
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 17 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 29 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 274€ - 950€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz, Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mandarin Oriental, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz, Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton