“Mit einem Wort - Hotel das Geld wert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritz, Madrid

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ritz, Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritz, Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien (Paseo del Prado)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 446 Hotels in Madrid
Moscow
“Mit einem Wort - Hotel das Geld wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne und das Niveau ist recht günstiges Hotel. Es ist in einem schönen (Barock-Stil entfernt), aufbauend auf einer ruhigen Straße neben dem Neptunbrunnen.
Frühstücksraum und Dekor der Zimmer sind mit 5 *. Einklang
Die Situation Raum ist beeindruckend. Größe - etwa 40 Quadratmetern. Schöne Aussicht aus den Fenstern des Museums.
Ausstattung: Kabel-und Satellitenfernsehen, Minibar, Schreibtisch mit Telefon und Internetanschluss, große beleuchtete Kleiderschrank und Safe. Neben dem Bad in unserem Zimmer war still und eine separate Duschkabine. Designer nahm für das Bad ist eine schöne Marmor -, um nicht verlassen wollen. Die perfekte Ergänzung zum Bad wurden kosmetische Bvlgari, Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe aus natürlicher Baumwolle.
Das Zimmer ist sehr ruhig - man kann zum bequemen Schreibtisch zu arbeiten, aber wir müssen Pflege von pre-WiFi nehmen. Er hat gerade dort für eine zusätzliche Gebühr.
Das Personal ist gut - eine Maßnahme, zuvorkommend, wohlwollend. Er versucht, alle Fragen sofort zu lösen.
Das Frühstück ist wunderbar, der Chef - Koch kann Dankbarkeit auszudrücken. Aber das Restaurant ankommen sollten angemessen gekleidet.
Das Hotel ist sehr praktisch für Sightseeing-Trip. Ausgezeichnete Lage - in unmittelbarer Nähe ist die Hälfte der Sehenswürdigkeiten von Madrid - Prado, das Thyssen-Sammlung, Maritime Museum, Museum der Armee, Zentrum für zeitgenössische Kunst Reina Sofia, und dem Park von El Retiro. Das Stadtzentrum ist 15 Minuten zu Fuß. Vor dem Bahnhof - fast 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, kotei!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Ritz in Madrid ist ein echtes Hotel der Weltklasse. Wir hatten eine wunderbare Woche in Madrid und die Lage ist einfach die beste Lage in der Stadt, da sind sich alle Besucher einig, hier findet man die besten Museen und Kunstsammlungen der Welt. Das gesamte Hotel ist wunderschön. Winziges Problem: das Frühstückszimmer ist nicht groß genug für alle Gäste und so muss man lange auf einen Tisch warten. Ich finde, dass das für ein so tolles Hotel nicht akzeptabel ist. Viele Touristen haben sich über die lange Wartezeit aufgeregt. Und das zum Frühstück. Gar kein Zweifel - das Hotel ist sehr viel besser als das Ritz in Paris.

Danke, Karin246!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Eleganter als hier geht es nicht. Die öffentlichen Bereiche sind sagenhaft aber trotzdem komfortabel, es gibt ausreichend Angestellte, die sehr hilfsbereit sind und die Zimmer verfügen über Charme und eigenen Charakter, den man heutzutage nicht häufig findet. Einige mögen es etwas altmodisch finden aber für mich war das das Schöne daran. Man sollte wissen, dass es in vielerlei Hinsicht modern ist. Im Zimmer gibt es z.B. eine Espressomaschine mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute sagen, nimmt das Hotel keinen Anstoß an Jeans oder Leuten ohne Krawatte und Jacket in den öffentlichen Bereichen.

Auf die hohen Kosten für Speisen und Getränke muss man sich einstellen, man zahlt eben für die Umgebung und die vielen Angestellten. Wenn Sie nicht 14 Euro für einen O-Saft oder 48 Euro für ein Frühstück ausgeben möchte, dann kann man im Mallorca (einen Feinkostladen) für einen Bruchteil des Geldes ein sehr, sehr leckeres Frühstück bekommen. Das ist nur ein paar Schritte weiter am Anfang der Calle Serrano.

1 Danke, Irishguest!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Gleich bei der Ankunft war ich vom Service und der Aufmerksamkeit, die mir von allen Angestellten geschenkt wurde, beeindruckt. Mit jeder Anfrage, die ich hatte, wurde freundlich und tüchtig umgegangen. Das Ritz hat einen sehr guten Ruf und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Mein Zimmer war ausgezeichnet, es war sehr sauber, geräumig und es bot eine luxuriöse Ausstattung. Rundherum sehr komfortabel und es war ein perfekter Zufluchtsort in der Stadt.

Das Frühstück im Hotel war auch sehr gut. Tolle Auswahl und toller Service.

Ich kann nur sagen, dass das Hotel und die Möbel sehr elegant sind. Es war eine sehr exklusive Umgebung aber ich fühlte mich davon nie eingeschüchtert. Die Möbel sind herrlich und ich hoffe, schon bald wiederzukommen.

Danke, sma912!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kommen gerade von einem herrlichen achttägigen Aufenthalt im Ritz Madrid zurück. Der Empfang war herzlich, tüchtig und gab uns großzügigerweise ein Upgrade weil noch etwas frei war. Das geräumige Zimmer im 1. Stock überblickte den Prado, hatte ein Foyer, drei große Schränke, und ein großes Bad mit Fenster (auch auf den Prado) und die Bettwäsche aus Leinen war der reinste Luxus. Es gab Orchideen und Lilien, jeden Tag frisches Obst und unaufdringliche Zimmermädchen, abends wurden die Betten aufgeschlagen - es war das reinste Vergnügen, morgens aufzuwachen und abends in dieses wunderschöne Hotel zurückzukommen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut und ansprechend präsentiert. Der Service war angenehm und aufmerksam. Uns ist auch positiv aufgefallen, dass das Buffet selbst vor dem Ende gegen 11 Uhr immer noch aufgefüllt wurde.

Die Lage ist einfach die beste Lage in Madrid und wir können mit Freude berichten, dass das Ritz nicht enttäuscht hat.

Danke, Twopros!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich will mich kurz fassen: es ist das beste und günstigste Hotel in Madrid. Das Restaurant ist klasse wenn man zu müde ist, um auswärts zu essen. Die Angestellten sind freundlich.

Danke, Londonsassytraveller!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Ritz Madrid hat die Erwartungen voll erfüllt. Charme der alten Welt in einem Hotel mittlerer Größe direkt im Herzen der Stadt neben dem Prado.

Die Zimmer waren sehr schön. Die Angestellten waren ausgezeichnet und der Preis war in Ordnung. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, Mroth!
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 11 von 446 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Ritz, Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz, Madrid

Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Madrid
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 17 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 19 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz, Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, TUI DE, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz, Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton