Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Ritz, Madrid
Hotels in der Umgebung
225 $
Only YOU Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
145 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel Urban(Madrid)
233 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
1.196 $
212 $
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Zimmerservice
Hotel Villa Real(Madrid)
163 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
166 $
127 $
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Catalonia Atocha(Madrid)
128 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Maydrit Hotel(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
105 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
59 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
345 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.050)
Bewertungen filtern
2.050 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.387
405
146
58
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.387
405
146
58
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 2.050 Bewertungen
Bewertet 21. Juli 2014

Bereits bei der Ankunft erkennt man dass man ein Haus der absoluten Top Kategorie betritt.
Perfekte Abläufe, einchecken,man wird zum Zimmer geführt,dieses erklärt,das Gepäck ist bereits da.Außergewöhnliche Servicebereitschaft, alle wollen das es dem Gast an nichts mangelt.
Die Zimmer nach alter Tradition wie vor 100 Jahren eingerichtet,aber alles sauber,es wackelt nichts.Sehr gute Betten,werden täglich neu bezogen.
Die Empfangshalle,die Speisesäle,vor allem die ruhige Terrasse im sonst lauten Madrid,überall fühlt man sich wie Prinz und Prinzessin. Das Dinner erreicht nicht Michelin-Sterne Niveau aber ist gut und in toller Umgebung serviert.Sehr gute Weinempfehlung.
Auch das Frühstück echtes 5 Sterne Niveau.
Die wichtigen Museen sind gleich ums Eck,auch der Hopp on,hopp off Bus(Madrid City Tour) hat seinen Startplatz direkt am Hotel.
Die Fenster schalldicht,relativ zugfreie Klimaanlage.
Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reiseprofi10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelRitzMadrid, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Reiseprofi10,

Thank you very much for your great review and for staying with us during your recent visit to Madrid. It has been a pleasure to have you as a guest and look forward to welcoming you back to the legendary Ritz. In the meantime, I will work with my chef Jorge Gonzalez to make sure we can offer you a 1 or 2 michelin star cuisine on your next visit.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2014

Das Hotel Ritz ist ein majestätisches Hotel an sehr guter Lage in Madrid. Bereits beim Betreten des Hotels erkennt man dessen historischen Wert. Eine sehr ansprechende Eingangshalle mit Bar und Restaurant verleihen eine luxuriöse Atmosphäre. Der Empfang ist freundlich und professionell. Mein Hotelzimmer befand sich im vierten Stockwerk. Das Zimmer hat eine gute Grösse, das Badezimmer ist ein bisschen eng. Grundsätzlich ist das Zimmer sehr schön gestaltet und äusserst sauber und gepflegt. Nur leider ist das Interieur ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz zeitgemäss. Die Zimmertüre ist sehr dünn und deshalb hört man sehr gut, wenn jemand den Hotelflur entlang geht. Auch im Badezimmer sieht man dem Hotel die Jahre an, die vergoldeten Handgriffe und Wasserhahnen sind stark abgenutzt. Der Wellness-Bereich ist sehr spärlich und klein. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen, es ist gut gelegen, der Service und die Freundlichkeit stimmen und das Zimmer ist hervorragend gepflegt und gereinigt. In den nächsten fünf Jahren müsste hier aber mal eine umfassende Renovierung und Erneuerung ins Auge gefasst werden.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Samuel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelRitzMadrid, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Samuel E,

thank you very much for sharing your great comments about your stay with all trip advisors readers. Our 104 years old hotel has 167 rooms that are completely different in shape and sizes. During your future stay, we will be delighted to show you other accommodations that may better suit your needs. In reference to our bathroom fixtures, we are currently changing all these to new brass ones, keeping the same look and golden color, following Cesar Ritz´s decoration scheme.

Looking forward to welcoming you back soon to the Ritz Madrid.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich mir die anderen Bewertungen so durchlese, stelle ich mir die Frage, WO die alle übernachtet haben wollen. Dieses Hotel ist nicht nur perfekt gelegen, sondern auch das Essen ist toll, und die Zimmer sind eine Freude. Ich habe zwar ebenfalls auf der zweiten Etage in einem Zimmer ohne Aussicht gewohnt, aber das konnte unsere positive Erfahrung nicht schmälern. Bei unserer Ankunft wartete ein Flasche Sekt samt leckerem Kuchen auf einem Beistelltisch. Daneben lag ein 20-Euro-Gutschein für das Restaurant. Wir haben ihn für ein elegantes Mittagessen eingesetzt. Die Lobby ist wunderschön, genauso wie die Terrasse und das Restaurant. Die Bettbezüge waren aus solch einem tollen Stoff, dass der Schlaf nur gut werden konnte. Alles war perfekt, der Spaziergang zurück zum Hotel, zum Botanischen Garten, ein Drink im Garten zum Runterkommen...ah... Ein zivilisiertes Hotel, in das ich gerne wiederkomme und das mir fehlen wird.

1  Danke, Truffie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChTavelli, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Truffle,

Thank you very much for sharing your great comments about your recent stay with all trip advisor readers. Thank you also for giving us the opportunity to share the beauty of our legendary palace.

Your words are without hesitation the best reward our team can have as they truly show that we have succeeded in creating memorable experiences that will last forever in your mind.

We all at the Ritz Madrid look forward to welcoming you back soon.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager
ctavelli@ritz.es

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier. Wir hätten bereits nach dem ersten Besuch wissen müssen, dass es beim zweiten Mal nicht besser sein würde. Wir haben hier vier Tage vom 11.-15.10.13 verbracht (das erste Mal waren wir zu Ostern hier). Vor unserer zweiten Reise hatte ich der Rezeption mitgeteilt, wie unzufrieden ich mit unserem ersten Aufenthalt war – ein Zimmer nah am Lift, auf einer der unteren Etagen. Man versprach mir, dass es dieses Mal anders sein würde. Nun, diesmal bekamen wir zwar ein Zimmer im dritten Stock, aber trotzdem neben dem Lift. Darüber hinaus war das Zimmer sehr klein und das Bad noch kleiner – so klein, dass die Tür fast nicht zu schließen war. Für den Preis erwarte ich einfach mehr. Außerdem wurden wir auch nicht als Stammgäste begrüßt, sondern mit der Frage, ob dies denn unser erster Besuch wäre. Als Mitglied im LHW-Club erwarte ich eine entsprechende Anerkennung und vielleicht auch mal ein Upgrade. Aber davon war beim Check-In nichts zu hören. Ich hätte es wissen müssen. Ich werde zwar Madrid wieder bereisen, aber LHW-Hotels werde ich hier meiden. Das Frühstücksbuffet ist auch verbesserungswürdig. An allen vier Tagen waren Kaffee und Tee fast nur lauwarm. Das Personal ist zu diesen Zeiten einfach unterbesetzt, was bedeutet, das man meistens schon wieder gehen muss, wenn die Bedienung endlich mal an den Tisch kommt. Kurzum: eine Enttäuschung!

Danke, Token!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChTavelli, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr Token,

Thank you very much for choosing hotel Ritz Madrid for a 2nd time and for sharing your feedback about your stay, which took all my attention as it does not describe the quality of service we strive to provide to our guests. Please accept my most sincere apologies.

As a frequent traveler to Madrid, I will remain at your entire disposal to personally make your future reservation with us and personally ensure your stay is a memorable one.

Looking forward to welcoming you personally back very soon, I remain at your entire disposal.

Christian Tavelli
General Manager
ctavelli@ritz.es

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritz in Madrid ist das perfekte Hotel. Das Freundliche Personal macht den Aufenthalt zu einem kultivierten Traum. Die Lage des Hotels - so nah zum Prado - ist ideal. Nach der Eröffnung des Museums am Abend in den Garten zu spazieren und einen Cocktail zu genießen, ist wirklich sehr schön. Im Zimmer haben eine Flasche Cava und ein 20 Euro Rabattgutschein für ein Mittagessen im Restaurant als Geschenk auf uns gewartet. Wir haben so ungemein gut dort gegessen. Toll präsentierte, frische Trüffel. Wir haben unsere Cava mit Freunden, die in einem anderen Hotel gewohnt haben, getrunken. Als sie unser Zimmer und die öffentlichen Bereiche unseres Hotels gesehen haben, haben sie unter, ich wage es zu sagen, Hotelneid gelitten. Ein anderer Hinweis... Das Seefahrtmuseum direkt auf der anderen Straßenseite ist wundervoll. Für 3 Euro kann man etwas über die Geschichte der Schifffahrt in Spanien erfahren und das Museum genießen. Am interessantesten und überraschendsten waren die riesigen Modellschiffe.

2  Danke, Truffie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChTavelli, General Manager von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Truffle,

Thank you very much for your comments in Trip Avisor and for choosing hotel Ritz Madrid for your stay in Madrid. It is our great pleasure to read that you have enjoyed your stay and that you have been pleased with our service, taking great memories with you.

Indeed, most of our guest value very much our location, being so close to most important art museums and generally, our guest don´t visit the very interesting museum you mentioned, the Naval museum, only a few steps from our door.

Looking forward to welcoming you back soon to the legendary Ritz Madrid.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen