Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Majestätisches Hotel an toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritz, Madrid

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Ritz, Madrid
Nr. 32 von 448 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Luzern
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Majestätisches Hotel an toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritz ist ein majestätisches Hotel an sehr guter Lage in Madrid. Bereits beim Betreten des Hotels erkennt man dessen historischen Wert. Eine sehr ansprechende Eingangshalle mit Bar und Restaurant verleihen eine luxuriöse Atmosphäre. Der Empfang ist freundlich und professionell. Mein Hotelzimmer befand sich im vierten Stockwerk. Das Zimmer hat eine gute Grösse, das Badezimmer ist ein bisschen eng. Grundsätzlich ist das Zimmer sehr schön gestaltet und äusserst sauber und gepflegt. Nur leider ist das Interieur ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz zeitgemäss. Die Zimmertüre ist sehr dünn und deshalb hört man sehr gut, wenn jemand den Hotelflur entlang geht. Auch im Badezimmer sieht man dem Hotel die Jahre an, die vergoldeten Handgriffe und Wasserhahnen sind stark abgenutzt. Der Wellness-Bereich ist sehr spärlich und klein. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen, es ist gut gelegen, der Service und die Freundlichkeit stimmen und das Zimmer ist hervorragend gepflegt und gereinigt. In den nächsten fünf Jahren müsste hier aber mal eine umfassende Renovierung und Erneuerung ins Auge gefasst werden.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Samuel E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelRitzMadrid, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Samuel E,

thank you very much for sharing your great comments about your stay with all trip advisors readers. Our 104 years old hotel has 167 rooms that are completely different in shape and sizes. During your future stay, we will be delighted to show you other accommodations that may better suit your needs. In reference to our bathroom fixtures, we are currently changing all these to new brass ones, keeping the same look and golden color, following Cesar Ritz´s decoration scheme.

Looking forward to welcoming you back soon to the Ritz Madrid.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.544 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.032
    309
    117
    48
    38
Bewertungen für
327
683
74
199
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn ich mir die anderen Bewertungen so durchlese, stelle ich mir die Frage, WO die alle übernachtet haben wollen. Dieses Hotel ist nicht nur perfekt gelegen, sondern auch das Essen ist toll, und die Zimmer sind eine Freude. Ich habe zwar ebenfalls auf der zweiten Etage in einem Zimmer ohne Aussicht gewohnt, aber das konnte unsere positive Erfahrung nicht schmälern. Bei unserer Ankunft wartete ein Flasche Sekt samt leckerem Kuchen auf einem Beistelltisch. Daneben lag ein 20-Euro-Gutschein für das Restaurant. Wir haben ihn für ein elegantes Mittagessen eingesetzt. Die Lobby ist wunderschön, genauso wie die Terrasse und das Restaurant. Die Bettbezüge waren aus solch einem tollen Stoff, dass der Schlaf nur gut werden konnte. Alles war perfekt, der Spaziergang zurück zum Hotel, zum Botanischen Garten, ein Drink im Garten zum Runterkommen...ah... Ein zivilisiertes Hotel, in das ich gerne wiederkomme und das mir fehlen wird.

Hilfreich?
1 Danke, Truffie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChTavelli, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Truffle,

Thank you very much for sharing your great comments about your recent stay with all trip advisor readers. Thank you also for giving us the opportunity to share the beauty of our legendary palace.

Your words are without hesitation the best reward our team can have as they truly show that we have succeeded in creating memorable experiences that will last forever in your mind.

We all at the Ritz Madrid look forward to welcoming you back soon.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager
ctavelli@ritz.es
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
FLA
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren zum zweiten Mal hier. Wir hätten bereits nach dem ersten Besuch wissen müssen, dass es beim zweiten Mal nicht besser sein würde. Wir haben hier vier Tage vom 11.-15.10.13 verbracht (das erste Mal waren wir zu Ostern hier). Vor unserer zweiten Reise hatte ich der Rezeption mitgeteilt, wie unzufrieden ich mit unserem ersten Aufenthalt war – ein Zimmer nah am Lift, auf einer der unteren Etagen. Man versprach mir, dass es dieses Mal anders sein würde. Nun, diesmal bekamen wir zwar ein Zimmer im dritten Stock, aber trotzdem neben dem Lift. Darüber hinaus war das Zimmer sehr klein und das Bad noch kleiner – so klein, dass die Tür fast nicht zu schließen war. Für den Preis erwarte ich einfach mehr. Außerdem wurden wir auch nicht als Stammgäste begrüßt, sondern mit der Frage, ob dies denn unser erster Besuch wäre. Als Mitglied im LHW-Club erwarte ich eine entsprechende Anerkennung und vielleicht auch mal ein Upgrade. Aber davon war beim Check-In nichts zu hören. Ich hätte es wissen müssen. Ich werde zwar Madrid wieder bereisen, aber LHW-Hotels werde ich hier meiden. Das Frühstücksbuffet ist auch verbesserungswürdig. An allen vier Tagen waren Kaffee und Tee fast nur lauwarm. Das Personal ist zu diesen Zeiten einfach unterbesetzt, was bedeutet, das man meistens schon wieder gehen muss, wenn die Bedienung endlich mal an den Tisch kommt. Kurzum: eine Enttäuschung!

Hilfreich?
Danke, Token!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChTavelli, Director General von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Token,

Thank you very much for choosing hotel Ritz Madrid for a 2nd time and for sharing your feedback about your stay, which took all my attention as it does not describe the quality of service we strive to provide to our guests. Please accept my most sincere apologies.

As a frequent traveler to Madrid, I will remain at your entire disposal to personally make your future reservation with us and personally ensure your stay is a memorable one.

Looking forward to welcoming you personally back very soon, I remain at your entire disposal.

Christian Tavelli
General Manager
ctavelli@ritz.es
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Ritz in Madrid ist das perfekte Hotel. Das Freundliche Personal macht den Aufenthalt zu einem kultivierten Traum. Die Lage des Hotels - so nah zum Prado - ist ideal. Nach der Eröffnung des Museums am Abend in den Garten zu spazieren und einen Cocktail zu genießen, ist wirklich sehr schön. Im Zimmer haben eine Flasche Cava und ein 20 Euro Rabattgutschein für ein Mittagessen im Restaurant als Geschenk auf uns gewartet. Wir haben so ungemein gut dort gegessen. Toll präsentierte, frische Trüffel. Wir haben unsere Cava mit Freunden, die in einem anderen Hotel gewohnt haben, getrunken. Als sie unser Zimmer und die öffentlichen Bereiche unseres Hotels gesehen haben, haben sie unter, ich wage es zu sagen, Hotelneid gelitten. Ein anderer Hinweis... Das Seefahrtmuseum direkt auf der anderen Straßenseite ist wundervoll. Für 3 Euro kann man etwas über die Geschichte der Schifffahrt in Spanien erfahren und das Museum genießen. Am interessantesten und überraschendsten waren die riesigen Modellschiffe.

Hilfreich?
2 Danke, Truffie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChTavelli, General Manager von Hotel Ritz, Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Truffle,

Thank you very much for your comments in Trip Avisor and for choosing hotel Ritz Madrid for your stay in Madrid. It is our great pleasure to read that you have enjoyed your stay and that you have been pleased with our service, taking great memories with you.

Indeed, most of our guest value very much our location, being so close to most important art museums and generally, our guest don´t visit the very interesting museum you mentioned, the Naval museum, only a few steps from our door.

Looking forward to welcoming you back soon to the legendary Ritz Madrid.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr netter Persönlicher Empfang,Zimmer ausreichend Groß Superior ca.35 qm
einziger Nachteil alter Teppichboden .Die Bettdecken wurden auf Wunsch ausgewechselt in Federbettdecken. Überigens immer zu empfehlen .Sehr schönes Bad sep. Dusche und Toilette.
Doppelwaschbecken.Preis incl. Frühstück pro Nacht EUR ca.450,-- nach meinem Gefühl zu teuer.Ansonsten ein sehr schönes Hotel man muß es etwas Plüschig mögen.Lage sehr zentral Puplikum spitze.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eduard v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) waren für 4 Nächte im legendären Ritz! Vom check in bis zum check out gab es wirklich nichts, was nicht optimal war: Elegante und schöne Halle, klasse Zimmer in dem sich sogar die Fenster trotz Klimaanlage bei Bedarf öffnen lassen, excellente Schallisolierung ( auch zum Bad und zum Flur), Tageslicht im Bad und erstklassige Matratzen. Das Frühstück bietet neben dem Buffet eine inkludierte Karte an ( super Tortilla!), der Service war charmant, sehr aufmerksam und sprach sogar deutsch! Der Frühstücksraum ist dabei auch optisch ein Traum. Sehr positiv fanden wir auch die Präsenz des Managements, welches wirklich am Wohl der Gäste interessiert war ( sieht man leider in anderen Hotels immer seltener). Alles in den Räumlichkeiten ist vom Feinsten und auch voller Geschichte. Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt, wir haben dann doch lieber in der Halle gesessen, die Atmosphäre genossen und etwas getrunken. Wenn wir wieder einmal nach Madrid kommen, dann nur hierhin! Und ja, es ist in der Tat etwas teurer als andere Hotels in Madrid, aber das ist es auch wert!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gume1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marbella
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir nächtigten im Hotel Ritz, um an einem Rotary Event teilzunehmen. Die öffentlichen Räume sind beeindruckend. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis klein, das Bad hatte keine Dusche und die Matratze war nicht die beste. Wir mussten 2 Mal bitten, die Betten abendgerecht aufzudecken um 20.30 h
Das Frühstück ist teuer, die Qualität ist gut, aber die Auswahl begrenzt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, vistagolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Huertas
The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid
Nr. 27 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 3.546 Bewertungen
Barrio de Salamanca
Hotel Villa Magna
Hotel Villa Magna
Nr. 8 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Huertas
NH Collection Paseo del Prado
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chueca
The Principal Madrid
The Principal Madrid
Nr. 11 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 659 Bewertungen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 448 in Madrid
5.0 von 5 Sternen 741 Bewertungen
Paseo del Prado
Petit Palace Lealtad Plaza
Petit Palace Lealtad Plaza
Nr. 23 von 448 in Madrid
4.5 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ritz, Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritz, Madrid

Unternehmen: Hotel Ritz, Madrid
Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 11 der Familienhotels in Madrid
Nr. 17 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 25 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 268 € - 1.221 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz, Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz, Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen