“Vom Ritz in Madrid begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritz, Madrid

Hotel Ritz, Madrid
Nr. 32 von 448 Hotels in Madrid
Florida
“Vom Ritz in Madrid begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Ritz in Madrid ist ein echtes Hotel der Weltklasse. Wir hatten eine wunderbare Woche in Madrid und die Lage ist einfach die beste Lage in der Stadt, da sind sich alle Besucher einig, hier findet man die besten Museen und Kunstsammlungen der Welt. Das gesamte Hotel ist wunderschön. Winziges Problem: das Frühstückszimmer ist nicht groß genug für alle Gäste und so muss man lange auf einen Tisch warten. Ich finde, dass das für ein so tolles Hotel nicht akzeptabel ist. Viele Touristen haben sich über die lange Wartezeit aufgeregt. Und das zum Frühstück. Gar kein Zweifel - das Hotel ist sehr viel besser als das Ritz in Paris.

Danke, Karin246!

• Hebräisch zuerst
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Eleganter als hier geht es nicht. Die öffentlichen Bereiche sind sagenhaft aber trotzdem komfortabel, es gibt ausreichend Angestellte, die sehr hilfsbereit sind und die Zimmer verfügen über Charme und eigenen Charakter, den man heutzutage nicht häufig findet. Einige mögen es etwas altmodisch finden aber für mich war das das Schöne daran. Man sollte wissen, dass es in vielerlei Hinsicht modern ist. Im Zimmer gibt es z.B. eine Espressomaschine mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute sagen, nimmt das Hotel keinen Anstoß an Jeans oder Leuten ohne Krawatte und Jacket in den öffentlichen Bereichen.

Auf die hohen Kosten für Speisen und Getränke muss man sich einstellen, man zahlt eben für die Umgebung und die vielen Angestellten. Wenn Sie nicht 14 Euro für einen O-Saft oder 48 Euro für ein Frühstück ausgeben möchte, dann kann man im Mallorca (einen Feinkostladen) für einen Bruchteil des Geldes ein sehr, sehr leckeres Frühstück bekommen. Das ist nur ein paar Schritte weiter am Anfang der Calle Serrano.

1 Danke, Irishguest!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Gleich bei der Ankunft war ich vom Service und der Aufmerksamkeit, die mir von allen Angestellten geschenkt wurde, beeindruckt. Mit jeder Anfrage, die ich hatte, wurde freundlich und tüchtig umgegangen. Das Ritz hat einen sehr guten Ruf und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Mein Zimmer war ausgezeichnet, es war sehr sauber, geräumig und es bot eine luxuriöse Ausstattung. Rundherum sehr komfortabel und es war ein perfekter Zufluchtsort in der Stadt.

Das Frühstück im Hotel war auch sehr gut. Tolle Auswahl und toller Service.

Ich kann nur sagen, dass das Hotel und die Möbel sehr elegant sind. Es war eine sehr exklusive Umgebung aber ich fühlte mich davon nie eingeschüchtert. Die Möbel sind herrlich und ich hoffe, schon bald wiederzukommen.

Danke, sma912!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kommen gerade von einem herrlichen achttägigen Aufenthalt im Ritz Madrid zurück. Der Empfang war herzlich, tüchtig und gab uns großzügigerweise ein Upgrade weil noch etwas frei war. Das geräumige Zimmer im 1. Stock überblickte den Prado, hatte ein Foyer, drei große Schränke, und ein großes Bad mit Fenster (auch auf den Prado) und die Bettwäsche aus Leinen war der reinste Luxus. Es gab Orchideen und Lilien, jeden Tag frisches Obst und unaufdringliche Zimmermädchen, abends wurden die Betten aufgeschlagen - es war das reinste Vergnügen, morgens aufzuwachen und abends in dieses wunderschöne Hotel zurückzukommen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut und ansprechend präsentiert. Der Service war angenehm und aufmerksam. Uns ist auch positiv aufgefallen, dass das Buffet selbst vor dem Ende gegen 11 Uhr immer noch aufgefüllt wurde.

Die Lage ist einfach die beste Lage in Madrid und wir können mit Freude berichten, dass das Ritz nicht enttäuscht hat.

Danke, Twopros!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich will mich kurz fassen: es ist das beste und günstigste Hotel in Madrid. Das Restaurant ist klasse wenn man zu müde ist, um auswärts zu essen. Die Angestellten sind freundlich.

Danke, Londonsassytraveller!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Ritz Madrid hat die Erwartungen voll erfüllt. Charme der alten Welt in einem Hotel mittlerer Größe direkt im Herzen der Stadt neben dem Prado.

Die Zimmer waren sehr schön. Die Angestellten waren ausgezeichnet und der Preis war in Ordnung. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, Mroth!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich verbrachte hier ein paar Tage mit meiner Frau und hatte einen tollen Aufenthalt, die Stadt ist reizend und das Hotel ist sogar noch besser. Es ist zwar etwas weiter von den Designerläden wie z.B. Gucci, Vuitton usw. entfernt aber das Hotel ist erstklassig. Wir hatten eine ziemlich teure Suite aber das hat sich sehr gelohnt. Die Bar unten ist sehr schön und ruhig, genau das, was wir gesucht hatten und dort haben wir ein paar Abende verbracht. Bei der Abreise war die Abrechnung ein ziemlicher Schock aber man lebt eben nur einmal.

Danke, Traveling_Lad!
Paseo del Prado
Petit Palace Lealtad Plaza
Petit Palace Lealtad Plaza
Nr. 24 von 448 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Ritz, Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritz, Madrid

Unternehmen: Hotel Ritz, Madrid
Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Madrid
Nr. 11 der Familienhotels in Madrid
Nr. 17 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 24 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz, Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz, Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton