“Großartiges 5-Sterne-Hotel”

Nr. 38 von 445 Hotels in Madrid
New York City, New York
“Großartiges 5-Sterne-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Das Hotel war von Anfang bis Ende fantastisch. Die Buchung war ein Kinderspiel, sie haben uns auch zusammenliegende Zimmer mit den Kindern garantiert. Es gab für die Kleinen ein spezielles Begrüßungspaket und der Service war insgesamt erstklassig.
Die Zimmer waren fantastisch, wirklich wunderschön, sehr europäisch, aber modern und gut ausgestattet. Großartige Badezimmer und komfortable Betten. Wir waren vom Fitnessraum und dem Starwood Guest Floor (wo wir waren) begeistert. Der Service im Atrium Restaurant war fantastisch. Das Essen war am ersten Abend exzellent, am zweiten nicht ganz so gut.
Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Praktisch auf der anderen Straßenseite befindet sich das Thyssen Museum, Paseo del Prado und das Prado war auch nicht weit, um die Ecke liegt das Reina Sofia und ein paar Straßen weiter der Parque Retiro.
Wir haben am Hotel nichts auszusetzen. Es war ein tolles Hotels und wir würden in der Stadt nirgendwo anders übernachten wollen.
Vielen Dank, Westin Palace, ihr macht alles richtig!

1 Danke, NYCfamilyguy!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Nachdem wir einige Kritiken über Hotels in Madrid gelesen hatten, haben wir uns Sorgen gemacht nichts gutes zu finden. Aber nachdem wir lange überlegt haben, ob wir das Ritz oder das Palace wählen sollten, haben wir uns letztendlich für das Palace entschieden, was die richtige Wahl war. Ich muss sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum sich andere Kritiker über den Service beschweren. Der Concierge war unglaublich hilfsbereit und der Service an der Bar und beim Frühstück war fantastisch - alles in allem kann ich dem Hotel nur eine erstklassige Note für den Service geben.
All das gesagt, ist das Hotel doch etwas abgenutzt - die Farbe an der Tür zum Badezimmer war etwas abgeschlagen und ein Lampenschirm hatte einen Riss.Uns wurde allerdings gesagt, dass das Hotel bald renoviert werden soll, also wird das alles hoffentlich renoviert. Ich bin sehr wählerisch mit Hotels und ich war mit dem Service sehr zufrieden und konnte die negative Dinge übersehen. Ich würde definitiv wiederkommen!

2 Danke, CSRRye!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Das Palace Hotel ist in einer perfekten Lage direkt gegenüber vom Prado Hotel. Das Hotel selber ist beeindruckend und das Zimmer (Doppelzimmer) war gut, aber ich war von dem Service nicht beeindruckt, mit Ausnahme von den Angestellten an der Rezeption. Die Angestellten beim Frühstück waren alles andere als hilfsbereit, ebenso die Angestellten an der Bar und der Concierge.
Das hat unseren Aufenthalt schon beeinflusst.Wenn der Luxus des Hotel und der Service gleich gewesen wären, würde ich ohne Zweifel wiederkommen, aber da das hier mein erster Besuch in Madrid war, werde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

1 Danke, m-it1978!
Nr. 18 von 445 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.852 Bewertungen
Centro
Gran Melia Palacio de Los Duques

Sie waren bereits im The Westin Palace Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace Madrid

Unternehmen: The Westin Palace Madrid
Anschrift: Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Madrid
Nr. 10 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 15 der Familienhotels in Madrid
Nr. 30 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Starwood EMEA, HotelQuickly, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid Hotel Madrid