Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Palace Madrid

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Westin Palace Madrid
Nr. 36 von 446 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz
Bad Soden am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Die Eingangshalle ist sehr großzügig und pompös. Die Zimmereinrichtung wirkt sehr gediegen, hat aber meinen Geschmack nicht getroffen. Wegen einer besuchten Tagung habe ich dieses Hotel wählen müssen, für einen privaten Aufenthalt habe ich das NH Palace de Tepa vorgezogen, was mich überzeugt hat.
Die Lage des Westin ist zentral, direkt gegenüber des "Prado", durch den Straßenlärm aber auch laut. Bei geöffnetem Fenster konnte ich nicht schlafen.
Frühstücksbüffet war nicht zu beanstanden.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, louisiana12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.775 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.359
    1.011
    267
    85
    53
Bewertungen für
822
1.528
167
588
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Ein Haus mit Tradition für Menschen, die 'Atmosphäre' von Ihrer Unterkunft erwarten. Die Großzügigkeit der Eingangshalle wird jedoch durch die winzigen Aufzüge korrigiert. Die Zimmereinrichtung wirkt gediegen und der Raum ist großzügig bemessen. An der Fensterseite des Bettes muß sich aber selbst eine zierliche Person am Sessel vorbeizwängen um die Schlafstatt zu erreichen. Qualität der Matratze, Bettwäsche und Kissen ohne Tadel, wodurch sehr erholsamer Schlaf möglich ist. Das Badezimmer ist einwandfrei, mit Doppelwaschbecken, Bidet und hinreichend vielen Handtüchern, die als angenehm weich bezeichnet werden können. Störend hingegen ist die 'rain-shower', weil diese keinen kraftvollen Strahl erzeugt und der zusätzliche Duschkopf nicht befestigt werden kann. Eine Basisausstattung an Accessoirs durchschnittlicher Qualität findet sich im Bad und auch Bademäntel sind vorhanden; "Einwegslipper" wären in dieser Preisklasse eine angemessene Ergänzung, die leider fehlte.
Zwei kleine Flaschen stilles Wasser stehen für den Gast (kostenlos) bereit und wir hätten je Gast und Tag auch einen 'kostenlosen' Kaffe bestellen dürfen - EUR 4,50 werden aber jeweils als 'handling charge' für den anfallenden Zimmerservice in Rechnung gestellt.
Als geradezu mangelhaft muß man aber im heutigen Zeitalter die Verfügbarkeit von nur zwei Fernsehkanälen in deutscher Sprache bezeichnen.
Die 'Rotunda', eine Buntglaskuppel, ist das Wahrzeichen des Hotels und es ist schön unter ihr am Nachmittag oder Abend ein Glas Wein oder Kaffee zu sich zu nehmen. Natürlich kann man dort auch frühstücken, aber wenn Sie der Orangensaft, Kaffee, Croissant Typ sind, werden auch Sie sich fragen warum man hierfür EUR 35,- pro Person ausgeben soll - mit diesem Betrag wird Frühstück in dem Hotel berechnet. Glücklicherweise findet man Richtung "Sol" (10 Gehminuten) viele schöne Cafés, in denen man den Tag auch sehr preiswert (3-5 Euro pro Person) beginnen kann.
Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht nicht nur fussläufiges Erreichen verschiedener Sehenswürdigkeiten, sondern macht auch am späten Abend noch Lust einfach in eine der vielen umliegenden Bars zu gehen.
Preislich am günstigsten für den Aufenthalt fährt man als SPG Mitglied mit der Option 'points & cash', ansonsten gibt es bei der Starwood-Gruppe noch die Internetseite "beatthetimer"; hier wird die Übernachtung öfter einmal zu 169,- Euro im Doppelzimmer (ohne Frühstück) angeboten.
Wie auch immer Sie in den Genuss des Aufenthalts kommen, insgesamt betrachtet bleibt es einer aus meiner Sicht, verpassen Sie nicht das Glockenspiel am benachbarten 'Groupama' Haus.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cornerstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Palace liegt sehr zentral direkt in der Innenstadt. Ideal für Shopping, Museum (Prado 5 Min. entfernt). Fußläufig kann man von dort viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Entfernung mit dem Taxi vom Flughafen 25 Minuten.
Das Palace ist ein altehrwürdiges 5-Sterne-Hotel mit einer großen Eingangshalle und einer beeindruckenden Halle mit sehr schöner Glaskuppel im Innenbereich. Dort nimmt man nachmittags einen Drink oder trinkt Kaffee. Morgens nimmt man seitlich mit Blick in diese Halle ein absolut opulentes und fantastisches Frühstück zu sich. Das Buffet läßt wirklich keine Wünsche offen. Alles was das Herz begehrt mit zusätzlichen regionalen Speisen. Ist sein Geld absolut wert. Unbedingt mitbuchen. Die Bar ist geräumig und angenehm dunkel möbliert - wie es sein soll. Die Möblierung in der schönen Halle ist neuer und sehr geschmackvoll in einem hübschen Farbmix.
Lift zu den Zimmern kann nur mit Zimmerkarte betätitgt werden, was besonders für weibliche Alleinreisende ein gutes Sicherheitsgefühl gibt.
Das Zimmer selbst weist ein wenig Renovierungsbedarf auf, wobei alles nötige vorhanden ist. Die Sauberkeit ist gut, wobei man wohl schon längere Zeit die Ecken vernachlässigt hat, ebenso werden die Türen wohl nicht jedesmal gesäubert. Die Fugen im Bad gehörten dringend erneuert. TV und Internetzugang auf dem neuesten Stand. Bettwäsche sehr schön. Insgesamt in Ordnung.
Das Hotel hat Charme und trotz der punktuellen Überholungsbedürftigkeit eine Empfehlung.
Das Personal war jederzeit aufmerksam, freundlich und kompetent.
Kleiner Hinweis: Buchungsunterlagen mitnehmen. Meine Internetrate war nicht hinterlegt und erst einmal wurde der reguläre Preis berechnet. Aber dann auch nach Vorlage der Buchungsbestätigung sofort und anstandslos korrigiert.
Fazit: Wenn wieder Madrid, dann wieder das Palace.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 33hermes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Westin Palace ist eines der ganz großen Traditionshotels in Europa, es lohnt sich dort natürlich abzusteigen. Die zentrale Glaskuppel ist einfach grandios, dort zu sitzen und ein Frühstück zu genießen ist ein Erlebnis.
Das Hotel wurde vor etwa 10 Jahren totalrenoviert und der Glanz hat sich in den öffentlichen Bereich erhalten.
Auch die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, prächtig und mit gediegenem Mobiliar ausgestattet. Das Bett und Badezimmer sind hervorragend.
Soweit so gut, doch neben all dieser Pracht stand in einigen Punkten eine fast beklemmende Knappheit: Seife, Kosmetikprodukte und die üblichen Accessoires waren knapp und wurden nicht nachgefüllt, Bademäntel und Schuhe fehlten ganz und auch Handtücher reichten so gerade. Auch eine Flasche Gratis-Wasser vermißt man und an ein Upgrade für Gold Members ist schon erst gar nicht zu denken.
Das alles will so gar nicht zum Stil des Hauses passen. Mich beschlich das Gefühl, ich hätte eine Luxuslimousine erstanden, aber vergessen, das Zubehör mitzubestellen und so muß ich mich nun eben mit dem nackten Lenkrad begnügen.
Verstärkt wird dieses Gefühl durch die exorbitanten Preise für jegliche Form der Zusatzleistung, über die in anderen Bewertungen immer wieder berichtet wurde.
Ich erinnere mich auch, dass dies vor einigen Jahren nicht der Fall war und so sollte das Hotel schleunigst zu seinen alten Tugenden zurückkehren.
Da es in der Regel schwierig ist, ein Zimmer unter 200€ zu bekommen, ist damit das Hotel eigentlich zu teuer und das ist schade, denn das Haus gehört eigentlich zu den ganz großen Meilensteinen der europäischen Hotellanschaft.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sesostris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wer Hotels mit Geschichte und gediegenem Ambiente mag, ist hier richtig. Zimmer und Bäder sind ausreichend groß. Der Service ist zuvorkommend. Und das Frühstück ist für spanische wie internationale Ansprüche gut und ausreichend.
Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zum Prado und der Thyssen-Kollektion.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HSSMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen (Hessen)
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist mit 5 Sternen m.E. überbewertet! Man scheint sich hier auf dem alten Glanz und früheren Zeiten auszuruhen. Unsere Zimmer lag im 4. Stock, zur Straße raus und direkt neben einem Aufzug. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wäre erst 3 Tage später möglich gewesen...
Der Teppichboden im Zimmer war fleckig und schlug Wellen und im Bad waren im Waschbecken und in der Dusche noch Haare des Vorgängers...Das geht gar nicht bei einem 5 Sterne Haus!
Da mein Mann "Goldmember" bei dieser Hotelgruppe ist, gibt es normalerweise immer kostenlose Wasserfläschchen im Zimmer. Diese erhielten wir erst nach zwei Tagen und mehrmaliger Nachfragen.
Die Portiers (Türsteher) haben die kommenden oder gehenden Personen meistens ignoriert und lieber einen "Plausch" untereinander gehalten. Traf man auf dem Zimmerflur Angestellte(Zimmermädchen und andere Angestellte) hatte diese selten ein "Buenas Diaz" für die Gäste übrig.
Wirklich positiv ist nur die grandiose Lage - ein toller Ausgangspunkt für jede Art von Stadtrundfahrt, Besichtigungen von Museen und der Plaza del Sol.
Unser Fazit: Sollten Sie eine Alternative zu diesem Hotel haben: nutzen Sie sie!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chica371!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Grosses altes Grand Hotel, aber sobald man seine persönlichen Bedürfnisse anmeldet, schlägt die Kostenfalle zu.
Cola aus der Minibar kostet mehr als Champagner im Supermarkt: 1 Liter = € 36,25
Wenn Ihnen etwas aufs Hemd fällt, käme es fast billiger, ein neues zu kaufen als es im Westin Waschen zu lassen (€ 16,49)
Ein Tag Internet im Westin kostet soviel wie ein Easyjetflug nach Madrid.
Der Preis gilt auch nur für 2 Geräte, bei 2 Personen mit Laptops und Iphone darf man auch noch doppelt zahlen.
Im Jahre 2011 sollte WiFI kostenlos bzw. in der Zimmerrate eingerechnet sein. Fernsehen und Duschen kostet ja auch nicht extra. Sogar der Airportbus für € 2,- hat gratis WiFi.

Ein schwacher Trost: unten im Hotel ist ein Minisupermarkt, dort gibt es bis spät noch Getränke usw.
Ich schreibe selten und ungern etwas negatives über ein Hotel, aber hier hatte ich echt das Gefühl ich wurde angelockt und ausgeraubt

Positiv: schöne Zimmer, perfekte Lage gegenüber Prado, freundliches Personal

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Paseo del Prado
Hotel Ritz, Madrid
Hotel Ritz, Madrid
Nr. 33 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.667 Bewertungen
Chueca
The Principal Madrid
The Principal Madrid
Nr. 13 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 781 Bewertungen
Huertas
Hotel Villa Real
Hotel Villa Real
Nr. 31 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Huertas
Hotel Urban
Hotel Urban
Nr. 21 von 446 in Madrid
4.5 von fünf Punkten 1.740 Bewertungen
Chamberí
Hotel Orfila
Hotel Orfila
Nr. 1 von 446 in Madrid
5.0 von fünf Punkten 841 Bewertungen
Huertas
NH Collection Paseo del Prado
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Palace Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Palace Madrid

Unternehmen: The Westin Palace Madrid
Anschrift: Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Madrid
Nr. 10 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 15 der Familienhotels in Madrid
Nr. 29 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 460 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid Hotel Madrid
Westin Madrid
Madrid Westin
Westin Palace Madrid

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen