“Luxus Pur”

Nr. 7 von 438 Hotels in Madrid
Worms, Deutschland
“Luxus Pur”
Bewertet am 7. August 2013

Ich habe schon in vielen Hotels in Europa übernachtet dasVilla Magna ist von der Einrichtung und Luxus eins der schönsten Hotels/Zimmer/Bad das ich je gesehen habe und übernachtet habe. Ein Hotel der Spitzenklasse
Preislich für ein Familie fast unerschwinglich da die Zimmerpreise/Suiten sehr hoch sind.
Nachteil Lobbygetränke wie Kaffee Bier oder Cola sehr teuer

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Romeo P!
Charles L Morri... G, Director General von Hotel Villa Magna, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Villa Magna. Dank ihnen bemühen wir uns ständig um die Punkte zu stärken, die verbessert werden müssen.

Vielen Dank noch einmal und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Charles L. Morris

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 18. Juni 2011

habe Villa Magna über Leading Hotels gebucht, Zimmer sind sehr klein, Hotel liegt gut aber es gibt Hotels in besseren Lagen, Hotel ist recht teuer, Nebenleistungen extrem teuer (Bier 9€),

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, vielreisender123!
hotelvillamagna, Director General von Hotel Villa Magna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Trip Advisor. Helfen Sie uns jeden Tag besser werden. Wir hoffen, Sie hatten alle Wunder von Madrid in dieser Zeit des Jahres geniessen.

Julio Hierro
Kassel
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Villa Magna war früher mal ein Park Hyatt. Meiner Ansicht nach ist dies auch noch zu erkennen. Allerdings ist im Vergleich zu den meisten PH die Einrichtung deutlich protziger und luxuriöser. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Allerdings ist der Service wirklich Spitzenklasse, ebenso die Lage, Zustand und Sauberkeit der Zimmer. Die Preise sind für Madrider Verhältnisse exorbitant hoch. Für jüngere Menschen sind die Designhotels eher zu empfehlen. Bieten deutlich mehr fürs Geld. Um zu beeindrucken oder wer viel Wert auf Service, nicht auf Geld achten muss und wem Prestige wichtig ist, ist hier bestens aufgehoben und dass ist nicht abwertend gemeint.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, razorblade76!
hotelvillamagna, Director General von Hotel Villa Magna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr dass es nicht ganz nach Ihren Geschmack war, freuen uns aber über Ihre Aufrichtigkeit, und fühlen uns sehr geschmeichelt mit den Bemerkungen über erbrachte Leistung, Lage und Sauberkeit der Zimmer. Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht, und hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Villa Magna.
Köln
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Villa Magna liegt auf dem Paseo de la Castellana. Von aussen eher kühl, grau und klotzig, öffnet das Innere seine Türen mit prachvollen Dekors. Stilvoll, gradlinig, eleganz, modern und klassisch inspiriert spiegelt das Interieur des Hauses die moderne Art der Klassik wieder. Von der großzügigen Lobby mit bequemen Sofagruppen, der angrenzenden Magnum Bar bis hin zu den eleganten Zimmern und Suiten mit prächtigen Bädern aus feinstem Marmor. Das Restaurant Villa Magna by Eneko Atxa ist ein Gourmettempel der Spitzenklasse. Es lohnt sich dieses bemerkenswerte Hotel für seinen Aufenthalt in Madrid zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2010
The Principal Madrid
Nr. 13 von 438 in Madrid
Artiem Madrid
Nr. 2 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hotel Villa Magna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Magna

Nr. 7 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 8 der Businesshotels in Madrid
Nr. 10 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Magna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Magna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magna Madrid
Park Hyatt Magna