“Super Lage - Unbrauchbare Kopfkissen”
Bewertung zu BEST WESTERN Carlos V

BEST WESTERN Carlos V
Nr. 226 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 25. März 2008

Die Lage des Carlos V ist sehr gut. Liegt in einer Seitenstraße vom Hauptplatz Puerto del Sol.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Es gibt kostenlosen Internetzugang hinter dem Speisesaal, was uns beim Entdecken der Stadt sehr geholfen hat.

Da wir ein Angebot für Flug und zwei Nächte in diesem Hotel für ca. 188 Euro hatten, hielten wir es für einen Superpreis, zumal das Hotel so sauber war und das Wetter fantastisch. Wir hatten uns darauf eingerichtet, dass es etwas laut zugehen wird, würden es also niemand empfehlen, der sehr früh aufstehen muss, andererseits dürfte es schwierig sein, woanders in Madrid ein Hotel zu finden, das ruhig und gleichzeitig zentral liegt.

Meine einzige Beschwerde ist, dass die Kissen wirklich klumpig waren, was mein vorhandenes Nackenproblem noch etwas verschlimmerte. Wir verbrachten aber einen angenehmen Vormittag im Medina Spa, was es sozusagen wieder einrenkte.

Danke, Wooggle!

Bewertet am 2. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel für eine kurze Reise nach Madrid. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Sehr sauber. Dasselbe trifft auf das Badezimmer zu.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ausgezeichnet.

Der absolut wichtigste Faktor war die Lage des Hotels: Sehr zentral, man konnte überall zu Fuß hingehen, und die U-Bahn war nur ca. 5 Minuten entfernt, falls man etwas sehen wollte, was weiter entfernt war.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

1  Danke, KeenTraveller48!
Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war aus drei verschiedenen Anlässen bereits in diesem Hotel. Ich bin von der Lage begeistert.

Die Zimmer können unterschiedlich sein, sind aber alle recht ordentlich.

Bei unserem letzten Besuch hatten wir ein sehr kleines Bad, aber der fantastische Service und die Lage machten dies wieder wett.

Das ich bereits drei Mal in diesem Hotel wohnte, spricht wohl Bände.

Danke, JasmineMarti!
Bewertet am 13. November 2007

Was für eine perfekte Lage zum Entdecken der Sehenswürdigkeiten von Madrid und der spanischen Kultur! Der Prado, Reina Sofia, Puerto del Sol, Chueca usw. sind alle zu Fuß zu erreichen.

Das Hotelpersonal sprach Englisch, war geduldig und sehr entgegenkommend.

Die Zimmer entsprachen zwar nicht dem amerikanischen Standard, waren aber gut (auf jeden Fall ein „Innenzimmer“ verlangen, um dem Straßenlärm zu entgehen).

Es gibt auch einen Hotel-Shuttlebus vom und zum Flughafen, was sehr angenehm ist und weniger als ein Taxi kostet. Ausserdem hält er seltener an als wenn man die Reservierung mit Aerocity macht. Man muss nur von vornherein damit rechnen, dass, wenn jemand „20 Minuten“ sagt, es womöglich viel länger dauern kann.

3  Danke, open_to_the_world!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt sehr günstig in einer Fußgängerzone (weshalb es etwas ruhiger ist), war aber für unseren Taxifahrer etwas schwierig, herauszutüfteln, wie er dorthin kommt. Zum Glück war es frühmorgens, weshalb er einfach auf dem Fußgängerweg hinunterfuhr!

Das Zimmer war ein typisches (kleines) Zimmer im europäischen Stil, aber nett.

Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.

Wir verbrachten nur eine Nacht dort, konnten aber fast überall in der Innenstadt von Madrid bequem zu Fuß hinlaufen oder zur Puerta del Sol und der U-Bahn-Haltestelle.

1  Danke, richviii!
Bewertet am 27. September 2007

Wir kamen eben von drei Nächten in diesem Hotel zurück und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Man ist nur in wenigen Minuten zu Fuß bei der Puertal del Sol.

Das Hotel war sauber und ordentlich, und das Personal sehr hilfsbereit und höflich.

Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl.

Es wird in der Nähe ziemlich viel gebaut, und es stimmt, dass diese Stadt nicht schläft, also unbedingt Ohropax mitbringen.

Unbedingt empfehlen möchten wir die kostenlose Tour, weil die Fremdenführer fantastisch sind (und sehr gebildet). Man trifft sich bei der Puerta del Sol bei dem Denkmal von dem Bär und dem Baum, und zwar täglich um ca. 11.30 Uhr. Auf deren Website sind weitere Informationen (es wird auch eine Kneipentour angeboten).

2  Danke, JueD!
Bewertet am 17. September 2007

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise nach Madrid.

Das Personal war hilfsbereit und die Zimmer sowie das Bad sauber und komfortabel.

Der einzige Nachteil war, dass ich von meinem Zimmer aus nichts sehen konnte, weil es nach innen hinaus ging (wer spanische Architektur kennt, weiß sicher, was ich meine). Es gab auch kein Tageslicht.

Die Lage war gut und wirklich zentral: in der Nähe von Geschäften, der U-Bahn usw. Nur wenige Minuten zu Fuß zur Puerta del Sol.

Es war auf jeden Fall ein gutes Angebot, und ich würde dort wieder buchen.

1  Danke, Jujuki!
Nr. 124 von 438 in Madrid
Petit Palace Plaza Mayor
Petit Palace Plaza Mayor
Nr. 89 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carlos V

Anschrift: Calle Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 115 der Familienhotels in Madrid
Nr. 138 der Romantikhotels in Madrid
Preisklasse: 142€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Carlos V 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Carlos v Madrid
Best Western Carlos v Hotel Madrid