Best Western Hotel Los Condes
165 $*
175 $*
159 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
252 $*
235 $*
Only YOU Hotels
  • Restaurant
Ibis Madrid Aeropuerto Barajas(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
TripAdvisor
Bewertet 5. Mai 2013

Ein einfaches Hotel, kleine, recht ringhörige Zimmer, in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Plus: zentral gelegene, saubere Unterkunft an einer ruhigen Seitenstrasse der Gran Via. Dem
Standart des Hauses entsprechendes Frühstück. Kein Restaurant. Für einen kurzen Städtetrip
mit kleinerem Budget und nicht allzugrossen Ansprüchen an Komfort sehr geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kaspar M!
hotelloscondes, Director Comercial von Best Western Hotel Los Condes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Lieber Kaspar M

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die sicherlich helfen uns zu verbessern.
Es ist wahr, dass wir keinerlei Schnickschnack haben, aber Sie werden zu Hause fühlen, wenn Sie im Best Western Hotel Grafen auf Ihren nächsten Besuch in Madrid bleiben zu entscheiden.

aufmerksam

Bewertet 9. Mai 2012

Das BEST WESTERN Hotel Los Condes in madrid ist ein mittel klasse hotel.
Es ist leider mit den best western in deutschland nicht zu vergleichen.
Es liegt aber recht zentral und von dort aus ist alles recht einfach zu erreichen.
Die zimmer sind mittel gross einfach und schlicht eingerichtet aber ok.
Für ein urlaub ist das hotel nicht geeignet aber für nen kurztripp ok.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
Bewertet 2. Mai 2012

Best Western Los Condes ist ein mit eher älteren Einrichtungsgegenständen versehendes, sauberes und zentral gelegenes Hotel. Das Frühstück war eher nicht nach unseren Vorstellungen, d.h. Auswahl und Qualität waren eher bescheiden. Für ein Wochenende aber auf jeden Fall eine vergleichweise günstige Unterkunft in zentraler Lage.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lar M!
Bewertet 30. April 2012

Wir buchten das Best Western, um ein ordentliches Hotel zentral zu bekommen. Es gibt einen Airport-Shuttle, der allerdings nur bis 8 Uhr verkehrt. In einer kleinen Gass, ruhig, liegt das Hotel. Die Rezeption ist 24/7 besetzt.Die Zimmer waren nicht geräumig aber haben für diese Stadttour defintiv gerreicht. Es gibt einen Flachbildfernseher und das Bad ist ebenfalls sauber, wobei es nur eine Wanne und keine Dusche gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marcccus!
Bewertet 25. April 2012

Getreide und Kaffee zum Frühstück - und los! Vor dem Abendessen, zu überleben. Ein Gute-Nacht gewählt das Restaurant neben dem Hotel, sorry, waren, dass das Abendessen im Hotel und wir nicht über dieses Programm angeboten werden, müssen auch unterstützt werden. Und übrigens eine gute Nachtruhe, hob die Füße auf ein Kissen. Das Hotel gab uns ein Bett. Anzahl ruhige, alte und dickwandigen Gebäude. Komfort eines besonderen - große Zimmer und Lounges - alle Teppiche, Marmor Verkrustungen auf drevneispanskuyu Thema. Don Quijotes Rüstung Stand, Schwerter ... Das historische Design. Cervantes wäre bewerten Sie den Komfort unseres Jahrhunderts. Ich glaube, er möchte vor allem unser Zimmer wifi, um zu starten.
Wir kamen um die Zeit von Cervantes in Madrid zu sehen. Nun, der späteren Zeit. Es war nah - zum Greifen nah. So war die Lage an der Gran Via - die wichtigsten Plus-und zusätzlichen «SUPER» Das Drei-Sterne-Hotel. Viva Spanien! Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andyl2001!