“Schöner Palast”

Palacio Real (Königlicher Palast)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Lage ist sehr schön in der Nähe der Oper und der Kathedrale.
Könnte allerdings von außen mal wieder farblich aufgefrischt werden .

Danke, Karl H!
Bewertungen (25.634)

Bewertet am 5. Mai 2014

Dieser königliche Palast ist es wert gesehen zu werden. Was mich jedoch ein bißchen gestört hat ist, dass absolutes Fotoverbot herrscht! Als begeisterte Fotografin ärgere ich mich darüber eigentlich immer. Ich verstehen ja, wenn man eine Gebühr erhebt, bzw. das Fotografieren mit Blitz verbietet... Aber was soll's der Palast ist trotzdem schön!

Danke, magb1954!
Bewertet am 27. April 2014

Sie haben den gleichen Blick ueber die Stadt wenn sie nicht rein gehen links daneben zwischen den koenigspakast und einer kirche ist ein grosser Platz man sie uebef die tore und den zaun ins innere der Blick ueber die Sradt ist der gleicge wie drinnen

1  Danke, Dietmar K!
Bewertet am 27. April 2014

Man kann auf der freigegebenen Tour einiges der Räume sehen, unter anderem den Thronsaal und den für festliche Bankette. Sehenswert ist auch der Raum mit den je 2 Stradivari Geigen und Celli. Ich empfehle die Anmietung von Audioguides, wenn man nicht mit einem "menschlichen" Führer unterwegs ist. Das ist schon wesentlich Informativer als einfach nur so durchgehen.

1  Danke, Holger K!
Bewertet am 26. April 2014

Erstaunlich wie viele interessante Räume wir besichtigen durften. Sehr prunkvoll. Ab 13.00 Uhr bis 14.00 uhr hatte es fast keine Leute in der Warteschlange.

Danke, Tuttapanna13!

Reisende, die sich Palacio Real (Königlicher Palast) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Madrid, Autonome Gemeinschaft Madrid

Sie waren bereits im Palacio Real (Königlicher Palast)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!