“Optimales Wohlfühlen”

NH Collection Palacio de Tepa
Nr. 30 von 443 Hotels in Madrid
Bewertet am 23. April 2014

Man fühlte sich gleich zuhause.
Das Personal: gut geschult, kompetent, sehr freundlich.
Keine Frage und kein Problem, das nicht gelöst werden konnte
Und die Lage ist nicht zu übertreffen. MAn kann zu Fuß bequem die Stadt erkunden.
Immer gern wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TrauteT!
Bewertung schreibenBewertungen (1.217)

Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, Zimmer etwas hellhörig, sehr bequemes Bett, Sauberkeit 1A.
Der Fitnessraum fällt etwas dürftig und klein aus (2 Laufbänder, 2 Heimtrainer, 1 Crosstrainer, ein paar Kurzhanteln) und die Klima funktionierte nicht.
Man kann vom Hotel aus die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brina999!
Bewertet am 6. November 2013

Gut ausgebaute Zimmer. Gratis WiFi (24h code am Empfang erhältlich). Freundlicher und hilfsbereiter Service am Empfang. Vom Hotel sind viele Ziele (auch Restaurants und Bars) zu Fuss erreichbar. Taxistand sehr nah.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof (über der Rezeption) sind sehr ruhig. Bsp Zimmer 522
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, minipixl!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit einer super Lage für eine Städtereise.
Freundliches Personal. Frühstück mit frischen zubereiteten Eiern. Wir hatten ein rundum tolles Wochenende. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea W!
Bewertet am 10. Oktober 2013

an 3 verschiedenen Glegenheiten die identischen tapas...
Beim check in hatte der Empfang nichts von den übermittelten Daten übernommen
Warum müssen alle Gäste ihren Pass abgeben,den wohl keiner lesen kann

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!
Bewertet am 26. September 2013

Sehr zentrale Lage. Grosse Auswahl an Restaurants in der nächsten Umgebung. Das Zimmer war modern und bequem. Schönes Bad und Dusche. Kann ich sehr empfehlen, vor allem für Städtereisen oder Kurzaufenthalte

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Andreas W!
Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Madrid. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, was wir auch gemacht haben. Das Hotel ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Bei Ankunft hat man uns ein Zimmer Upgrade angeboten. (+25€). Dieses haben wir aber nicht bereut, da wir dann eine Junior Suite zum Innenhof hatten.( Zimmer 304) da ist es absolut ruhig und man hat von den Außengeräuschen einer Innenstadt nichts mitbekommen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer (+27,50€ pro Person) das abzuessen ist sehr schwierig. Man kann um die Ecke auch an mehreren Stellen frühstücken. Wir waren im Restaurant Miau, wo das Frühstücksbüffet 8€ kostete. Taxi vom Flughafen kostete 28,50 €. Auf dem Rückweg nahmen wir den direkten Airport Bus welcher 5€ kostete. Dieses Hotel können wir nur empfehlen, da es optimal für eine Städtetour gelegen ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Urban
Nr. 24 von 443 in Madrid
Chueca
Only YOU Boutique Hotel Madrid

Sie waren bereits im NH Collection Palacio de Tepa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Palacio de Tepa

Anschrift: San Sebastián, 2 | Barrio de Las Letras, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 14 der Businesshotels in Madrid
Nr. 24 der Luxushotels in Madrid
Preisklasse: 153€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Palacio de Tepa 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Palacio de Tepa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palacio De Tepa Madrid
Nh Palacio De Tepa Hotel Madrid