NH Collection Palacio de Tepa
243 $*
91 $*
Melia.com
  • Zimmerservice
Hotel Nuevo Madrid(Madrid)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
59 $*
Bewertungen (1.260)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2013

Wer Madrid kennenlernen möchte ist in diesem modern und ansprechend eingerichteten Hotel richtig. Die Lage mitten im Stadtzentrum ist ausgezeichnet. Man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, BesoHamburg_Germany!
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Unbedingt die Superior Zimmer nehmen in der 5 Etage. Dachzimmer mit alten Balken. Badesalz und Wellness Kerzen zum Aussuchen inklusive. Die Anlage des Hotels ist sehr zentral. Metro Starionen Sol oder Sevilla ganz in der Nähe

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Friedrich G!
Bewertet 2. März 2013

Das nh-hotel wurde von uns wegen der excellenten lage,raucherzimmer und balkon ausgewählt.besonders entgegenkommend war dass diese kombination durch ein kostenloses upgrading auf eine juniorsuite erfüllt wurde.die damen der reception waren überaus freundlich, kompetent und hilfreich und trugen damit ganz wesentlich zu einem herrlichem urlaubsgefühl bei.ein kleines missgeschick des zimmermädchens wurde mit einer charmanten entschuldigung der direktion und einer flasche champagner weit mehr als kompensiert.ein guter grund bei unserer nächsten reise wieder booking.com und NH-hotels den vorzug zu geben,sowie beide aktiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claus T!
Bewertet 17. November 2012

wenn sie kein super modernes 5 sterne hotel suchen, dann sind sie hier richtig,
sehr hielfsbereite, freundliche angestellte wir haben auch ein upgrade für eine junior suite erhalten.
die junior suite hat ein wunderbares großes bett und auch sonst alles was ein 5 sterne hotel haben sollte in den zimmern muß man WLAN zahlen in den übrigen bereichen ist es gratis.
frühstück könnte man verbessern.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna M!
Bewertet 19. Mai 2012

Wirklich zentral gelegen zur Altstadt wie auch fast allen anderen Sehenswürdigkeiten ist das Hotel allein schon von der Lage her sehr zu empfehlen. Das Designhotel in einer alterwürdigen Schale ist zweifellos reizvoll und voll im Trend, also vor allem für all jene, die kein Chippendale und keine Blümchenvorhänge mehr sehen können. Unser Zimmer in Grün und Mahagonitönen war etwas unterkühlt und durch die beschränkte Sicht auf einen (gepflegten) Innenhof auch eher düster, aber insgesamt geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Bad war über eine Stufe abwärts zu erreichen, aber ansonsten sehr komplett, auch mit Bulgari-Produkten. Der Service ist freundlich und alle Bediensteten sind hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir auswärts. Das angeschlossene Tapasrestaurant fanden wir ganz originell, allerdings auch ziemlich teuer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lizlux!